Was für ein Beitrag?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:where is my beitrag
Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
den ich zum Transfer geschrieben habeMuri hat geschrieben:Was für ein Beitrag?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:where is my beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Oha oha übertreib halt das Spiel fand doch nicht in Sibirien statt! Hächstens -20 °C sogar etwas weniger denke ich. Doch es stimmt schon die Sache mit den Ohren ich hab da in den Nachrichten Umut Buluts Ohren gesehen und war schockiert. Wäre wohl besser wenn die Spiele auf andere Tage verlegt werden. Aber das könnt ihr vergessen.Ufuk91 hat geschrieben:Ulusoy - ISTIFA !!
wie kann man nur bei - 27 °C spielen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die spieler hatten gefahr ihre ohre zu verlieren (ohen scheissse.. die konnten durch das eingefrorene eis das sich mit dem ohr zu eins gemacht hat anfallen)
ULUSOY ISTIFA DU SPASST^^
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
alles ist gegen trabzon gegen adana demir spor wird ein 18 cm messer uafs spiel geworfen strafe? fehlanzeige und weil in trabzon ein spielr in der 92 minute 10 sekunden auf den feld komt wird das spiel für sivas gewertet sowas ist lächerlichMuri hat geschrieben:Oha oha übertreib halt das Spiel fand doch nicht in Sibirien statt! Hächstens -20 °C sogar etwas weniger denke ich. Doch es stimmt schon die Sache mit den Ohren ich hab da in den Nachrichten Umut Buluts Ohren gesehen und war schockiert. Wäre wohl besser wenn die Spiele auf andere Tage verlegt werden. Aber das könnt ihr vergessen.Ufuk91 hat geschrieben:Ulusoy - ISTIFA !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die spieler hatten gefahr ihre ohre zu verlieren (ohen scheissse.. die konnten durch das eingefrorene eis das sich mit dem ohr zu eins gemacht hat anfallen)
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Kerem das ist Vergangenheit. Hättet ihr gewonnen würdest du nicht so reden denn das Hinspiel wäre dir dann schEiß egal. Ihr habt einfach beschiSsen gespielt und verdient verloren. Und im ersten Spiel hätten sich eure Fans halt einfach beherrschen sollen wie unsere in Sivas!Kerem61 hat geschrieben:alles ist gegen trabzon gegen adana demir spor wird ein 18 cm messer uafs spiel geworfen strafe? fehlanzeige und weil in trabzon ein spielr in der 92 minute 10 sekunden auf den feld komt wird das spiel für sivas gewertet sowas ist lächerlichMuri hat geschrieben:Oha oha übertreib halt das Spiel fand doch nicht in Sibirien statt! Hächstens -20 °C sogar etwas weniger denke ich. Doch es stimmt schon die Sache mit den Ohren ich hab da in den Nachrichten Umut Buluts Ohren gesehen und war schockiert. Wäre wohl besser wenn die Spiele auf andere Tage verlegt werden. Aber das könnt ihr vergessen.Ufuk91 hat geschrieben:Ulusoy - ISTIFA !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()