HIP HOP BATTLE!!

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer von den genannten Foren-Usern soll eurer Meinung nach Juror werden? entscheidet selbst, JETZT!

Umfrage endete am 23.08.2007 22:46

7C.Ronaldo7
1
3%
evilgrudge
4
13%
gs664
4
13%
hobie
1
3%
Sweetcherry
2
6%
mazetias
1
3%
Fernando Torres
3
10%
RedKing
1
3%
bumerangkoenig
3
10%
66ultraAslan66
2
6%
zayoo
2
6%
bad.baChi
1
3%
Kerem61
1
3%
FabioLuciano
4
13%
orhan
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2007 19:58

Was is das dann für eine schlecht ausgewählte Jury wenn sie sich von mir beeinflussen lässt?

Deswegen wurde sie ja extra erstellt damit irgendwelche amateuere nicht von irgendwelchen Usern beeinflusst werden.

Dass dein Text lang ist ärgert mich noch immer und ich steh dazu.
Das war ein 500-Wörter - Aufsatz. Ich mien mir is es egal meinetwegen hast du gewonnen interessiert mich nicht. wenn ihr wollt tret ich zurück is mir vollkommen egal.

Das war ja nur eine objektive meinung.
Muri
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:01

BalkanWarrior hat geschrieben:Du begibst dich gerade auf unterstem Niveau Mentalita,lass uns doch wie 2 Erwachsene reden und nicht wie kleine Kinder. Ich finde dein Text gut, aber ich find nicht gut das du mich schlecht machst bevor die anderen überhaupt abgestimmt haben,so hast du vielleicht einige der Jury Mitglieder beeinflußt.
Balkan nicht, dass du was falsches denkst seine Meinung hat mich nicht beeinflußt. Das ist auch wirklich so, dass dein Text fast doppelt so lang oder sogar noch länger als das von Mentalita ist und das war für mich der entscheidende Punkt. Wenn man solch lange Texte sieht hat man um ehrlich zu sein auch wenig bock sich das durchzulesen das aber nicht heißt, dass ich es nicht durchgelesen habe! Wie gesagt es wäre besser wenn der zweite immer ungefähr ein gleich langes Text schreibt wie der erste. Und wie Serdar auch schon gesagt hat bleibt mal ruhig das machen wir um Spaß zu haben und nicht um uns zu streiten...!!!
Ga
Gast

19.06.2007 20:04

ganz genau ich finde die juri ist ziemlich objektiv! ich habe extra sogar fernando torres rausgeschmissen weil der eben nciht objektiv war ;) also ich denke ncith das sich die juri von ietwas beeinflussen läst! aber stimmt auch wieder das man seinen gegener ncith schelcht reden sollte ;) fair play bitte ;)
Ga
Gast

19.06.2007 20:07

das ist doch kein Problem - es soll doch Spaß machen :wink: wenn demnächst einer seinen Gegner schlecht macht - wird der Beitrag einfach von mir gelöscht :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:08

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Was is das dann für eine schlecht ausgewählte Jury wenn sie sich von mir beeinflussen lässt?

Deswegen wurde sie ja extra erstellt damit irgendwelche amateuere nicht von irgendwelchen Usern beeinflusst werden.

Dass dein Text lang ist ärgert mich noch immer und ich steh dazu.
Das war ein 500-Wörter - Aufsatz. Ich mien mir is es egal meinetwegen hast du gewonnen interessiert mich nicht. wenn ihr wollt tret ich zurück is mir vollkommen egal.

Das war ja nur eine objektive meinung.
Jetzt komm mir nicht so..Dein Text war gut und mein Text war gut und das weißt du,mir ist auch egal wer dieses Bttle gewinnt sag ich dir ganz ehrlich aber du hast doch damit angefangen von wegen mein Text ist zu lang,ich benutz die selben Reime bla bla bla.
Und warum stört dich das mein text zu lang ist? Das ist meine Sache und wenn ich 10 000 Zeilen schreibe ist doch meine Entscheidung oder ist hier irgendwo die Regel das man keine langen Texte schreiben darf???
Ga
Gast

19.06.2007 20:10

gs664 hat geschrieben:das ist doch kein Problem - es soll doch Spaß machen :wink: wenn demnächst einer seinen Gegner schlecht macht - wird der Beitrag einfach von mir gelöscht :wink:
jap das ist auch eine gute idee ;)
Und warum stört dich das mein text zu lang ist? Das ist meine Sache und wenn ich 10 000 Zeilen schreibe ist doch meine Entscheidung oder ist hier irgendwo die Regel das man keine langen Texte schreiben darf???
balkan hat auch einer seits recht ;9 den gegner solte es eigentlich egal sien wieviel er schrreibt ;)
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:10

JA ich wollt ja das alles fair ist.

Wenn du ne langen Text schreibst dann schreib ich uch nen langen, wenn du nen kurzen dann ich einen kurzen.
Aber is ja jetz auch egal.
Ich hab sowieso die Schnauze voll.
Ga
Gast

19.06.2007 20:12

ich sga nix mehr dazu :roll:
ihr mahct immer noch weiter...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:13

Mentalita_Ultra hat geschrieben:JA ich wollt ja das alles fair ist.

Wenn du ne langen Text schreibst dann schreib ich uch nen langen, wenn du nen kurzen dann ich einen kurzen.
Aber is ja jetz auch egal.
Ich hab sowieso die -ZENSIERT- voll.
Alter warum bist du angepisst? DU hast mich von Anfang an schlecht gemacht was ich von dir echt nicht gedacht hätte...und weißt du noch im letzten Battle,ich war zu korrekt zu dir das ich gesagt hab du hast den Sieg eigentlich verdient und warst besser..hast das schon vergessen??? Ich selbst hab von ganz alleine gesagt das du im letzen Battle besser warst und jetzt kommst du mir mit so einer Schaisse...ALTER ich werd langsam echt agressiv!!!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 19.06.2007 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:17

Was soll das jetz schon wieder bedeutet?
Das letzte Battle war unentscheiden dachte ich.
Dein Mitleid brauch ich nicht wenn duw illst schenk ich dir den Punkt vom 2. Battle dann können wir uns das hier jetz sparen.

Du 2:0 Ich

Genug davon,
hobie
Pelé
Pelé

19.06.2007 20:19

BalkanWarrior hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Mentalita 2
Balkan 0
tzzz...Lächerlich...hast du auch ne Begründung :roll:
Du bist genaus schlimm, echt, ey. Ich finde seins besser, weil es nicht so überlang ist. Außerdem freie Meinung. Ihr wollt euch Battlen und weint rum, wenn mal jemand dem anderen einen Punkt gibt. Es ist doch nervig. :roll:
Zuletzt geändert von hobie am 19.06.2007 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 20:25

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Was soll das jetz schon wieder bedeutet?
Das letzte Battle war unentscheiden dachte ich.
Dein Mitleid brauch ich nicht wenn duw illst schenk ich dir den Punkt vom 2. Battle dann können wir uns das hier jetz sparen.

Du 2:0 Ich

Genug davon,
Was bist du bloß für ein Sturkopf Denis?

Was für`n Mitleid,willst du mich verarschen???
Tu hier nicht auf beleidigt wie eine kleine Heulsuse sondern steh dein Mann. Verdammt wenn du ein Mann bist dann bringen wir den Schaiss hier jetzt hinter uns!!!

Peace out

Zurück zu „Off-Topic“