Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

21.12.2008 09:56

Schalke zeigt grosses Interesse an Timo Gebhardt von 1860 München.
Ablösesumme: 3,5 Mio € !!

:arrow: wäre nach Rakitic der nächste Super-Talent :)
CR22626
Pelé
Pelé

21.12.2008 17:39

lion86 hat geschrieben:Schalke zeigt grosses Interesse an Timo Gebhardt von 1860 München.
Ablösesumme: 3,5 Mio € !!

:arrow: wäre nach Rakitic der nächste Super-Talent :)
Laut Kicker wechselt der doch zum VfB.
Außerdem habe ich die Schnauze von diesen "Talenten" sowieso voll!
CR22626
Pelé
Pelé

27.12.2008 23:50

Tut sich nicht viel was... :roll:
CR22626
Pelé
Pelé

29.12.2008 01:17

Null Bock auf Rutten Jetzt muckt sogar Bubi Zambrano auf
Bild.de

Neuer Zoff auf Schalke!

Nach Brasi-Flop Ze Roberto II (28/„Meine Trainingsleistungen hatten eh keinen Einfluss“) nagelt nun auch Perus U20-Kapitän Carlos Zambrano (19) gegen Trainer Fred Rutten (46). Der Abwehr-Bubi, der bereits 4 A-Länderspiele bestritt, giftet aus dem Heimaturlaub: „Ich fühle mich nicht wohl auf Schalke. Der Trainer muss wissen, warum ich nicht spiele. Ich habe in den letzten Monaten die Lust verloren.“

Null Bock auf Rutten – jetzt muckt sogar Bubi Zambrano auf!

Der Peruaner (Vertrag bis 2012) hat die Nase voll, weil er bei dem Holländer bislang überhaupt keine Chance kriegt: Null Bundesliga-Minuten.

Andere Trainer trauen dem Top-Talent wohl mehr zu als Rutten. Angeblich hat er Angebote von Köln, Dortmund, Freiburg, River Plate Buenos Aires und Allianza Lima.

Zambrano: „Fußball ist für mich Leidenschaft. Ich will spielen.“ Und deshalb schnell weg! Sein Berater soll schon ein erstes Scheidungsgespräch mit Rutten und Manager Andreas Müller (46) geführt haben...

Zambrano vor dem Abflug. Wie Gustavo Varela (30), Peter Lövenkrands (28), Carlos Grossmüller (25), Albert Streit (28) und Ze Roberto II auch – eine richtige Fluchtwelle auf Schalke.

Alle hatte Müller mal als Verstärkungen angekündigt. Aber bei Rutten fanden sie fast nicht statt, obwohl das Stammpersonal eine Erfolglos-Hinrunde (Aus in Champions-League-Quali und Uefa-Cup, in der Bundesliga nur 7.) spielte.

Klarer kann ein Trainer über die Einkaufspolitik eines Managers nicht abstimmen.

Viele Flops, viel Frust – wann motzt nach Zambrano der Nächste los?
CR22626
Pelé
Pelé

29.12.2008 01:20

In den letzten Jahren hat man sowieso tolle Talente/Spieler weggejagt.Lincoln,Hamit,Özil und Boenisch..die Liste wird wohl länger.
Wobei Zambrano wohl auch langsam anfängt zu träumen...
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.12.2008 10:39

CR22626 hat geschrieben:In den letzten Jahren hat man sowieso tolle Talente/Spieler weggejagt.Lincoln,Hamit,Özil und Boenisch..die Liste wird wohl länger.
Wobei Zambrano wohl auch langsam anfängt zu träumen...
Zambrano ist ein Talent und sollte sich wie Höwedes benehmen.
Seine Zeit wird auf jeden Fall kommen.
Bordon und Kristjaic sind schon über 30 und spielen noch maximal 2 Jahre.
Typisch Südamerikaner :twisted: :twisted:

sollte sich mal ein beispiel an Dario Rodriguez nehmen :D
der hat nie gemeckert 8)
CR22626
Pelé
Pelé

03.01.2009 18:39

Jan Morávek von Bohemians Prag eine Woche lang Trainingsgast
Schalke04.de
Bild
Ein neues Gesicht war dabei, als das Schalker Team am Samstag in die Vorbereitung auf die Rückrunde startete: Es gehörte dem 19-jährigen Jan Morávek von Bohemians Prag, der eine Woche lang als Trainingsgast mitwirken wird.

"Das ist ein interessanter Junge. Ich bin mal gespannt, wie er sich bei uns einführen wird", freute sich Schalkes Chef-Trainer auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Tschechen. Morávek ist aktueller Jugend-Nationalspieler seines Landes. Bei der U19-Europameisterschaft im vergangenen Sommer, die in seiner Heimatland stattfand, ist der offensive Mittelfeldspieler mit seiner Mannschaft erst im Halbfinale knapp mit 1:2 nach Verlängerung am späteren Turniersieger Deutschland gescheitert. Heute traf er "auf Schalke" übrigens mit Danny Latza einen seiner Gegner von damals wieder.

"Jan wurde von uns mehrmals beobachtet. Auch Jiri Nemec hat uns schon auf ihn aufmerksam gemacht. Ich selbst habe ihn in Prag spielen gesehen. Er ist ein großes Talent. Jetzt bleibt er zunächst mal eine Woche bei uns und dann sehen wir weiter", sagte Manager Andreas Müller.
CR22626
Pelé
Pelé

03.01.2009 18:44

Jan spielt in der 2. Liga in Tschechien.Dort hat er in 15 Spielen 5 mal getroffen.Er gilt als eines der größten Talente Tschechiens und wird bereits mit Tomas Rosicky verglichen.
Da Jan nicht für die Bank verpflichtet werden soll, scheint ein Wechsel im Sommer realistischer!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

03.01.2009 19:08

wenn der Jiri Nemec diesen jungen Burschen empfiehlt, dann muss er
stark sein. :D
CR22626
Pelé
Pelé

04.01.2009 18:56

Schalke: Vertrag mit Varela aufgelöst
Streit fliegt aus dem Kader

Kicker.de

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da ist beim FC Schalke 04 schon wieder mächtig was los. Die "Königsblauen" haben Albert Streit und Peter Lövenkrands aus dem Bundesliga-Kader gestrichen. Beide Spieler sollen künftig mit der zweiten Mannschaft trainieren. "Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Beide Spieler haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie Schalke gerne verlassen würden", sagte Manager Andreas Müller.

Müller wirft Streit und Lövenkrands vor, nicht mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein. "Wir brauchen einen Kader, in dem jeder sich voll und ganz auf Schalke konzentriert und nicht mit den Gedanken schon anderswo ist."

Im Fall des Brasilianers Zé Roberto, der am Wochenende unentschuldigt beim Training fehlte, kündigte der Manager an, den Kontakt zum Spieler zu suchen: "Er hat einen klaren Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag begangen."

Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag mit Mittelfeldspieler Gustavo Varela wurde derweil zum 31. Dezember 2008 aufgelöst. Der 30-jährige Uruguayer hatte nach vielen Verletzungen in der Hinrunde kein Spiel bestritten.

"Es ist für beide Seiten besser, zum jetzigen Zeitpunkt auseinander zu gehen", sagte Müller. Varela bestritt insgesamt 82 Bundesligaspiele für den FC Schalke 04 und erzielte dabei acht Tore.

Aufgerückt in den Profi-Kader ist dafür der 19-jährige Danny Latza. "Danny ist ein großes Talent. Er hat nun die Chance, sich im täglichen Training weiter zu verbessern und sich für höhere Aufgaben anzubieten", so Ruttten. Latza war im vergangenen Sommer mit der deutschen U19-Nationalmannschaft Europameister geworden.
CR22626
Pelé
Pelé

04.01.2009 19:01

Es passiert gar nichts!Ich dachte, dass Spieler gehen werden?!?!
Bis auf Varela ist keiner weg..Müller hat seinen Urlaub abgesagt - Was macht der Typ eigentlich in dieser Zeit?
SOGAR Ze Roberto tanzt ihm auf der Nase rum!Das muss doch alles nicht sein.Es gibt genügend Vereine aus Brasilien, die ihn wollen.Warum verhandelt man nicht? :roll:
Was passiert den jetzt mit Streit, Großmüller, Lövenkrands und Ze Roberto?
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

04.01.2009 19:16

Danke Gustavo Varela und alles Gute für die Zukunft :wink:

schade wenn er nicht immer so verletzt gewesen wäre :(

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“