Hat er aber nicht! Arda wird sich auch entschuldigen wenn er sich beruhig hat da bin ich mir sicher. Er ist sein Abi und die werden noch sehr oft miteinander um den Sieg kämpfen!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa...ich denke auch es war ein etwas härteres zurückhalten...
Semih meint gerade in telegol er wartet auf eine entschuldigung von arda![]()
als ob semih nicht geschlagen hätte
DERBY´S
-
Muri
- Moderator

Beitrag
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja und Emre hat während dem Spiel Luganos Frau angebaggert, seine Tochter beschimpft und seinen Sohn gegessen. Und das alles während er Lugano in den bacuh gebissen und ihm auf den Fuss getreten ist!!!
Das kommt als nächstes von Lugano..
Das kommt als nächstes von Lugano..
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Doch hat er, nur nicht getroffenMuri hat geschrieben:Hat er aber nicht! Arda wird sich auch entschuldigen wenn er sich beruhig hat da bin ich mir sicher. Er ist sein Abi und die werden noch sehr oft miteinander um den Sieg kämpfen!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa...ich denke auch es war ein etwas härteres zurückhalten...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hätte ich auch gemacht "ne oluyor oglum kendine gel" gibisindengoekhanert hat geschrieben:Doch hat er, nur nicht getroffenMuri hat geschrieben:Hat er aber nicht! Arda wird sich auch entschuldigen wenn er sich beruhig hat da bin ich mir sicher. Er ist sein Abi und die werden noch sehr oft miteinander um den Sieg kämpfen!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa...ich denke auch es war ein etwas härteres zurückhalten...
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
*geri al abi, ileri, geri, ilieri, geri geri geri, ha burda, bak*
das war zeitgleich mit Ardas Schlag. Da sieht man wie beide schlagen wollen, Arda trifft und Semih kommt nich ganz hin
das war zeitgleich mit Ardas Schlag. Da sieht man wie beide schlagen wollen, Arda trifft und Semih kommt nich ganz hin
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator