Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.04.2007 20:05

Nein, das ist keine Unterhaltungsshow, sonder eine Castingshow
miri
Moderator
Moderator

29.04.2007 20:42

RTL ist ein Privatsender. Im Gegensatz zu öffentlichen Sendern gewinnt RTL sein Geld nicht mit Gebühren, sondern duch die Einschaltquoten.

Castingshows sind auch Unterhaltungsshows, aber was ich damit sagen will : Es geht dem Sender nicht um den Kandidaten der Superstar wird, sondern um die Einschaltquoten um viel Geld zu machen.

Aber um das nochmal klarzustellen : Gesanglich war Lisa vllt besser als Martin. Aber Martin hat die größere Fangemeinschaft.
Also geht der Einzug ins Finale okay.
Weil sie selbstbewusst ist und ihre meinung sagt egal ob es andere passt oder nicht
weil sie die oberzicke gespielt hat (ich erinnere nur an die sache mit tristan) und weil sie sich für ein jugendmagazin ausgezogen hat. Ich finde es einfach charakterlos :!:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

29.04.2007 20:58

Tristan wollte was von ihr und sie hat ihn abblitzen lassen und dann meint er sie waren zusammen da würde ich ihn auch beschimpfen außerdem hat sie sich nicht ausgezogen sie hat es gemacht um anderen mädels zu zeigen dass keiner perfekt ist und sie hat gesagt sie würde sich für kein geld der welt im playboy ausziehen
an deiner stelle würde ich mich erst informieren bevor ich so einen schwachsinn poste :roll:
Ach ja und DSDS ist eine Castingshow die zur unterhaltung ist aber was im TV ist nicht zur unterhaltung :roll:
Der Einzug geht nicht okay da martin zwar die schöneren Augen hat aber leider keine stimme ich geh nächstes jahr auch zu dsds und singe im casting gut und danach trete ich nur im minirock und weit ausgeschnittenen top auf und komme weiter obwohl ich -ZENSIERT- singe :!:
hobie
Pelé
Pelé

29.04.2007 21:27

Leute, glaubt ihr ehrlich, hier geht es darum, wer am besten singen kann?

Mit Nichten!

Das ist eine reine Einschaltquotenhatz, mehr nicht.

RTL ist das im Nachhinhein doch egal, wer da gewinnt, Hauptsache es haben genug zugeschaut und angerufen.

So, zu den Kandidaten:

Martin: Mädchenschwarm mit einer großen Fangmeinde.

Lisa: Versucht Kelley Clarkson nachzumachen. Spielt sich auf, um nicht mehr Dessous verkaufen zu müssen, sondern ihr Geld als Promi zu verdienen. Das würden viele so machen.

Mark: Superstar 2007!

Von allen hat Mark schon die beste Stimme, doch das ist meine Sicht der Dinge. Vllt. wäre Lisa massenkompatibler, aber Mark gefällt mir besser. Martin würde auch genug CDs verkaufen.
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.04.2007 21:48

Ich find's ebenfalls in Ordnung, dass Martin weiter gekommen ist. Von der Leistung her womöglich nicht. Wer sagt, dass es hier wirklich um Deutschlands besten Sänger geht hat einfach mal keine Ahnung. Es geht nicht um die Kandidaten. Wer von den paar Zigtausend Kandidaten von allen Staffeln zusammen ist denn jetzt noch in den Charts? Wie viele von uns verfolgt denn noch die Karrieren derjenigen, die früher zu unseren Topfavoriten gehört hat? (Die Gewinner mit eingeschlossen)

Es geht um das Format. Man ist von Anfang an dabei, sucht sich seine Favoriten raus und fiebert von Woche zu Woche mit. Und dann so einen Blödsinn zu sagen wie: Boah nee, das finde ich nicht in Ordnung bla bla bla... wen interessiert's? Das Format bleibt immer noch das gleiche, es schalten trotzdem von Woche zu Woche immer mehr Leute ein und RTL freut sich.

Mich würde es nicht wundern, wenn jeder der Kandidaten spätestens nach paar Monaten in Versenkung geraten und nie wieder auftauchen. Mit den letzten drei Siegern ist es ja passiert, aber man muss dabei auch sagen, dass keiner von denen so richtig gut singen konnte. Mark gefällt mir echt gut, ich liebe auch die Art von Musik, die er immer singt.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.04.2007 22:32

Vernünftige Unterhaltung gibt es im deutschen Fernsehen doch sowieso nicht.
RTL ist ein Privatsender. Im Gegensatz zu öffentlichen Sendern gewinnt RTL sein Geld nicht mit Gebühren, sondern duch die Einschaltquoten.
Falsch! Ein Privatsender verdient sein Geld mit Werbung und nicht mit Einschaltquote. Bei DSDS verdient RTL zudem mit den Zuschaueranrufen und auch nicht mit Quote!

Zurück zum Thema:

Klar geht das in Ordnung, dass Martin ins Finale gekommen ist. Nur hat die ganze Sache einen bitteren Beigeschmack. Steht er denn da zu Recht ?? Das muss man ganz klar verneinen!

Lisa war gesanglich meilenweit einem Martin vorauß. Letztendlich hätte Lisa sich spätestens im Finale verabschieden müssen. Wenn hier jemand die Bezeichnung Superstar verdient hat ist das einzig und alleine Mark.

Aber ich bin jetzt echt mal gespannt auf kommenden Samstag. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gewinnt ja doch Taugenix Martin. Möglich wärs allemal, bei den ganzen Kiddies die dort anrufen.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

30.04.2007 09:10

evilgrudge hat geschrieben:
Lisa war gesanglich meilenweit einem Martin vorauß. Letztendlich hätte Lisa sich spätestens im Finale verabschieden müssen. Wenn hier jemand die Bezeichnung Superstar verdient hat ist das einzig und alleine Mark.

Aber ich bin jetzt echt mal gespannt auf kommenden Samstag. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gewinnt ja doch Taugenix Martin. Möglich wärs allemal, bei den ganzen Kiddies die dort anrufen.
Mir war es auch klar dass höchstwarscheinlich Mark superstar werden würde und das zurecht !!
Ich bin jemand der Lisa favorisiert aber ich finde Mark ist auch cool und hat es verdient (Franziska auch)!!
Fals Martin echt gewinnen sollte ist das der größte Skandal in der DSDS Geschichte und Dieter Bohlen wird das mit Sicherheit dann aussprechen !!
Wobei fals Mark nicht gewinnen sollte (wovon ich nicht ausgehe) dann würde Dieter trotzdem mit ihm Songs aufnehmen!!
Ich kann nur sagen die Lisa Fans werden für Mark anrufen und ich hoffe dass es genügend andere tun!!
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

30.04.2007 09:20

Babydoll hat geschrieben:
Allez_Monaco hat geschrieben: ...ach komm, als wenn Did Knoblauch es damals verdient hätte unter die besten 4 zu kommen :roll: Da hat Raab schon seinen Teil zu beigetragen.
Als wenn Martin Stosch es verdient hätte unter die Top 2 zu kommen. :roll: Er hätte schon bei der Top 20 Show rausfliegen müssen und er hatte keine Hilfe von Raab, wie erklärst du dir das?

Nicht mal der Pate Dittsche persönlich hat die Macht all seine Lieblinge drin zu behalten (siehe Franziska und jetzt Lisa). RTL braucht einfach irgendwelche schrägen Vögel und ihre Schlagzeilen in der Bildzeitung.
Hab ich gesagt, dass Raab sich grundsätzlich in das geschehen bei DSDS einmischt? Nein. Raab hat sich bei DIdi Knoblauch eingemischt, der ist unter die besten 4 gekommen ohne Raab wohl kaum. SOnst hat Raab nichts mit Martin zu tun.
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.04.2007 09:40

Martin Stosch: "Lisa hätte es mehr verdient als ich"

Diese Entscheidung traf sie wie ein Schlag ins Gesicht: DSDS-Kandidatin Lisa Bund wurde am Samstag Abend trotz solider gesanglicher Leistung aus der Show gewählt. Also wieder eine haushohe Favoritin, die ihre Koffer packen musste. Dagegen wählte sich das Publikum für den smarten Martin Stosch die Finger wund, auch wenn der 16-Jährige darüber nicht wirklich glücklich ist. Martin quält das schlechte Gewissen und er gibt zu: "Lisa hätte es mehr verdient im Finale zu stehen als ich." Trotzdem freue er sich auf das Finale und werde in der Endrunde alles geben. Martin hatte doppeltes Glück, denn er war eigentlich schon in der vorherigen Sendung ausgeschieden, durfte aber nach der überraschenden Trennung von RTL und Max Buskohl auf die Bühne zurückkehren. Doch warum flog Lisa Bund, die eine perfekte Show ablieferte und um einiges besser sang als Martin, raus? Liegt es vielleicht daran, dass sie ein Mädchen ist?
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

30.04.2007 09:53

Reine Männersache bei DSDS
Darum haben Mädchen bei
Superstars keine Chance

Köln – Es war DIE Überraschung am Samstagabend: Über vier Millionen TV-Zuschauer sahen das bittere Aus von Top-Favoritin Lisa Bund (18) in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“!

Stattdessen kam Martin Stosch (16) weiter, der in der letzen Woche bereits rausgeflogen und für den rausgeschmissenen Max Buskohl (18) nachgerückt war.

Er wird im großen Finale am kommenden Samstag gegen Mark Medlock (28) antreten.

Eine bittere Enttäuschung für Lisa Bund, die ihr Bestes gegeben und bei allen drei Liedern (u. a. „There You’ll Be“) eine perfekte Show hingelegt hatte.

Jurymitglied Dieter Bohlen (53) jubelte: „Großer Auftritt, große Lisa!“

Heinz Henn (51) schwärmte: „Du bist die Einzige, die konstant abgeliefert hat.“

Flog Lisa raus, weil sie ein Mädchen ist?

Auffällig ist: Unter den bisherigen „DSDS“-Gewinnern ist nur eine Frau. Elli Erl (27) siegte in der zweiten Staffel. Die erste und dritte Staffel gewannen männliche Kandidaten. Und auch das Finale der vierten Staffel werden zwei männliche Kandidaten bestreiten. Mädchen haben bei DSDS kaum eine Chance. Bestes Beispiel – die stimmgewaltige Berlinerin Francisca Urio (26), die vor vier Wochen von den Zuschauern rausgewählt wurde (BILD berichtete).

Woran liegt’s?

Pop-Titan Dieter Bohlen zu BILD: „Die kleinen Mädchen rufen wie verrückt für ihren Schwarm an. Die Gesangsleistung ist dabei nebensächlich. Sie quälen ihr Handy für die Jungs, ihre Geschlechtsgenossinnen gehen dafür baden.“

Und wieso bekam Martin Stosch in dieser Woche so viele Stimmen, obwohl ihn die Zuschauer in der letzten Woche schon rausgewählt hatten?

„Die Martin-Fans haben gemerkt, 10-mal anrufen reicht nicht. Und haben sich gedacht: Okay, dann klingeln wir 100-mal durch, hauen das Taschengeld auf den Kopf.“

So sieht es auch Lisa. Zu BILD sagte sie nach ihrem Rauswurf enttäuscht: „Martins Fans waren mein Ende.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ ... oblem.html
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

30.04.2007 12:15

wer ist letztes mal rausgeflogen
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.04.2007 12:17

junge tust du so dumm oder bist du so dumm!du schreibst nur sinnlose beiträge :evil:
LISA ist raus!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“