toll alles nur so groupies wie duSweetcherry9 hat geschrieben:bushido hat genügend erwachsene Fans in seinem Forum ist die Hälfte schon erwachsen
Bushido / Ersguterjunge
-
GastGa
Beitrag
schau Dir das Interview an, der Junge ist kultiviert
und rastet nicht aus wenn es Ihm gegen den Strich läuft
Hamburg Live-Verbot
der hat wenigstens Charakter
wusste nicht das ich mit fast 43 (Montag) ein Groupie binSerdar hat geschrieben:toll alles nur so groupies wie duSweetcherry9 hat geschrieben:bushido hat genügend erwachsene Fans in seinem Forum ist die Hälfte schon erwachsen![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
in dem alter würde ich was anständiges hören! sogar kool savas wäre noch anständig
lol^^gs664 hat geschrieben:wusste nicht das ich mit fast 43 (Montag) ein Groupie binSerdar hat geschrieben:toll alles nur so groupies wie duSweetcherry9 hat geschrieben:bushido hat genügend erwachsene Fans in seinem Forum ist die Hälfte schon erwachsen![]()
![]()
schau Dir das Interview an, der Junge ist kultiviert
und rastet nicht aus wenn es Ihm gegen den Strich läuft
Hamburg Live-Verbot
der hat wenigstens Charakter
in dem alter würde ich was anständiges hören! sogar kool savas wäre noch anständig
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
hobie das war ja nicht an dich gerichtet sondern wie es dran steht an sedar
das heißt nicht das bushido nur groupies hatSerdar hat geschrieben:toll alles nur so groupies wie duSweetcherry9 hat geschrieben:bushido hat genügend erwachsene Fans in seinem Forum ist die Hälfte schon erwachsen![]()
![]()
hobie das war ja nicht an dich gerichtet sondern wie es dran steht an sedar
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
so jetzt mal die Frage an euch wie findet ihr alles ist verloren??
Ich finde es ist verdammt noch mal das beste Lied dieses Jahres der beat ist abnormal geil der text auch beim video gefallen mir teilweise die übergänge nicht sonst echt sehr geil
Ich finde es ist verdammt noch mal das beste Lied dieses Jahres der beat ist abnormal geil der text auch beim video gefallen mir teilweise die übergänge nicht sonst echt sehr geil
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
echt geiler track
gibts sonst was neues von ersguterjunge zurzeit ich kanns nicht verfolgen da ich noch urlaub bin -.-
gibts sonst was neues von ersguterjunge zurzeit ich kanns nicht verfolgen da ich noch urlaub bin -.-
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja es gibt was neues und zwar DAS hier...
http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs
Hahahahahaaaaaaaa!!!
http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs
Hahahahahaaaaaaaa!!!