Wenn du mir verrätst warumgoekhanert hat geschrieben: So wie es aussieht dürfte aber Fb Favorit auf den Titel sein.
Gerade WEGEN den Transfers und der Trainer Legende dürfte BJK der TOPFAVORIT mit ABSTAND sein

favorit schon aber auf keinen fall mit abstandUfuk91 hat geschrieben:Wenn du mir verrätst warumgoekhanert hat geschrieben: So wie es aussieht dürfte aber Fb Favorit auf den Titel sein.![]()
Gerade WEGEN den Transfers und der Trainer Legende dürfte BJK der TOPFAVORIT mit ABSTAND sein

aber echt träum mal nicht soooooo vielburak58 hat geschrieben:favorit schon aber auf keinen fall mit abstandUfuk91 hat geschrieben:Wenn du mir verrätst warumgoekhanert hat geschrieben: So wie es aussieht dürfte aber Fb Favorit auf den Titel sein.![]()

als ob die messi und ronaldo gekauft habenMuri hat geschrieben:aber echt träum mal nicht soooooo vielburak58 hat geschrieben:favorit schon aber auf keinen fall mit abstandUfuk91 hat geschrieben: Wenn du mir verrätst warum![]()

kommt noch.. als geschenk vom baskan woher auch immer die das geld haben hmmm. mit neuen spieler und vorallem nem neuen trainer ist bjk ganz bestimmt kein so großer favorit auf den titel fb aber auch nicht wirklich mit kocaman.. momentan seh ich gs als einzig großen favoritenburak58 hat geschrieben:als ob die messi und ronaldo gekauft habenMuri hat geschrieben:aber echt träum mal nicht soooooo vielburak58 hat geschrieben:favorit schon aber auf keinen fall mit abstand

fener war mit dieser mannschaft 10 punkte vor euch. nur 2 neue spieler heißen noch lange nicht wir werden mit abstand meister.. ihr wart mit abstand hinter uns macht das erst mal wieder gut.. wir brauchen nicht unbedingt andere (neue) spieler auch mit denen kommen wir gegen euch gut ausUfuk91 hat geschrieben:wen hat denn galata ... arda geht wohl weg
elano .. und mehr habt ihr auch nihc![]()
![]()
von fener ganz zu schweigen ;D:D

trainer hasst du vergessenMuri hat geschrieben:fener war mit dieser mannschaft 10 punkte vor euch. nur 2 neue spieler heißen noch lange nicht wir werden mit abstand meister.. ihr wart mit abstand hinter uns macht das erst mal wieder gut.. wir brauchen nicht unbedingt andere (neue) spieler auch mit denen kommen wir gegen euch gut ausUfuk91 hat geschrieben:wen hat denn galata ... arda geht wohl weg
![]()

der größte vorteil wird halt schuster sein für euch mehr aber auch nichtUfuk91 hat geschrieben:trainer hasst du vergessenMuri hat geschrieben:fener war mit dieser mannschaft 10 punkte vor euch. nur 2 neue spieler heißen noch lange nicht wir werden mit abstand meister.. ihr wart mit abstand hinter uns macht das erst mal wieder gut.. wir brauchen nicht unbedingt andere (neue) spieler auch mit denen kommen wir gegen euch gut ausUfuk91 hat geschrieben:wen hat denn galata ... arda geht wohl weg
![]()

wir werden sehenburak58 hat geschrieben:der größte vorteil wird halt schuster sein für euch mehr aber auch nichtUfuk91 hat geschrieben:trainer hasst du vergessenMuri hat geschrieben: fener war mit dieser mannschaft 10 punkte vor euch. nur 2 neue spieler heißen noch lange nicht wir werden mit abstand meister.. ihr wart mit abstand hinter uns macht das erst mal wieder gut.. wir brauchen nicht unbedingt andere (neue) spieler auch mit denen kommen wir gegen euch gut aus