hooop konu gene bize geldi .. neyse seni kacan sampiyonlugunla bas basa birakiyorum
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Yaa cok güzel gercektende bi Uludag üstüne öbürünü iciyorum. Du kannst mich nicht ärgern ich heul nicht hinter einer verschenkten Meisterschaft her Bursa hat es schließlich verdient. Sivas olamadi Bursa olsun ist doch schön. Ihr denkt nur ihr könnt uns jetzt ärgern aber da täuscht ihr euchGS_uA hat geschrieben:puahahahahaMuri hat geschrieben:Viel Spaß, tobt euch aus aber provoziert bitte nicht so sehr sonst werde ich eingreifen müssen. Bokunu (sorry) cikarmadiginiz sürece ne yazarsaniz yazinhadi iyi geceler .. cok güzel bi gece dimi Muri bey
neyse hadi tschüss
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
am ende ist es doch so gekommen, wie ich es voraus gesagt habe, war zwar knapp und ohne ausgerechnet trabzon s hilfe häts nicht geklappt.
fb geschieht das recht und ihren fans auch: warum brennt man das schöne stadion ab? schänmt euch!
günes ist eine legende sowieso, saglam bleibt sicher beim traditionsclub bursa und verstärken wird man sich auch ..
bu gece bursada olmak vardi ........
hidding soll einige in die nm berufen, vor allem sollten wir uns endlich von diesem volkan befreien und trabzons keeper zu unserer nr1 machen
ich freue mich auf cl mit bursa, für mich ist ein traum wahr geworden und wer weiss ? vielleicht wird bursa nächstes jahr wieder meister ?
fb geschieht das recht und ihren fans auch: warum brennt man das schöne stadion ab? schänmt euch!
günes ist eine legende sowieso, saglam bleibt sicher beim traditionsclub bursa und verstärken wird man sich auch ..
bu gece bursada olmak vardi ........
hidding soll einige in die nm berufen, vor allem sollten wir uns endlich von diesem volkan befreien und trabzons keeper zu unserer nr1 machen
ich freue mich auf cl mit bursa, für mich ist ein traum wahr geworden und wer weiss ? vielleicht wird bursa nächstes jahr wieder meister ?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Bilica sen Penalti Noktasinda Kazma yapirsin ha
Volkan götünle top tutarsin ha
Aziz de gündemde kalmak icin yine ista erdesin ha
Güzelim Stadiniza yakarsiniz ha
Santos ve Vederson siz aglama numarisi yaparsiniz ha
ISTE SIZE BÖYLE AGLATIRLAR
KERIZLER ALAYI
BÜTÜN YÜREKTEN BURSASPOR'A TEBRIKLER EDIYORUM