die sensation zum greifen nahe
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Gratulation an Bursa, die Meisterschaft haben sie sich echt verdient
Heute haben wir einen eindrucksvollen Fußball gespielt, am Ende scheiterten wir aber kläglich an der Chancenverwertung....Güiza und Bilica dürfen schonmal ihre Tickets buchen, vor allem der Erstere.
Schade drum, die Meisterschaft hätten wir diese Saison gerne mitgenommen, aber auf der anderen Seite freue ich mich riesig für Bursa....endlich mal ein Verein, der aus dem Nichts Meister wird....utansin milyonlari yabancilara harcayanlar
Heute haben wir einen eindrucksvollen Fußball gespielt, am Ende scheiterten wir aber kläglich an der Chancenverwertung....Güiza und Bilica dürfen schonmal ihre Tickets buchen, vor allem der Erstere.
Schade drum, die Meisterschaft hätten wir diese Saison gerne mitgenommen, aber auf der anderen Seite freue ich mich riesig für Bursa....endlich mal ein Verein, der aus dem Nichts Meister wird....utansin milyonlari yabancilara harcayanlar
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Glaub ich nicht .. bei der Meisterprämie .. von 7 Millionen € (?) werden sie neben den Sponsoreinnahmen bestimmt den einen oder anderen erfahrenen Mann einkaufen ... hoffe ich zumindesteR_ hat geschrieben:Man weiß ja nie, aber ich glaub Bursa wird genauso wie Sivas scheitern.Ufuk91 hat geschrieben:Ertugrul Saglam .. adam gibi adam ..
jetzt bekommt er eine 2. chance in der cl
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ya görün iste $ikeyi hep Fener hakemlerle yeniyo ya bunlar cok güzel cevap iste. Was will man noch sagen. Ich bin nicht wütend auf Fener oder die verpasste Meisterschaft so wie wir heute gespielt haben haben wir schon lange nicht mehr gespielt alleine das hat mich stolz gemacht! Man kann nichts machen wenn man kein Glück hat und nur den Pfosten und die Latte trifft. Para basan cok dazu gehört nicht nur Fener also TFF falan hic demeyin ihr habt genauso wenig zu melden wie Fener auch