Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig. 
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Habe keine guten Erinnerungen daran.
Tut mir leid, aber ich würde niemals, niemals einen türkischen Schiri ein Europa-Cup-Spiel pfeiffen lassen...schon gar nicht ein Halbfinale!
Die sind nämlich meist der Grund dafür, dass ich die türkische Liga gar nicht mehr verfolge.Nur SKANDALE! :lol:
Wenn man Woche für Woche sieht, was in der Türkei abgeht, dann muss ich gar nichts, was das anbetrifft.Der hatte doch auch mal ein Schalke Spiel in Europa gepfiffen, wenn ich mich recht erinner.GS_uA hat geschrieben:was soll das bitte heißen ? pass mal auf deine wortwahl bisschen auf !!!CR22626 hat geschrieben:Wie kann man einen türkischen Schiri ein solch wichtiges Spiel pfeifen lassen? :roll:
Er hatte ne ganz gute Leistung zudem ;)
Tut mir leid, aber ich würde niemals, niemals einen türkischen Schiri ein Europa-Cup-Spiel pfeiffen lassen...schon gar nicht ein Halbfinale!
Die sind nämlich meist der Grund dafür, dass ich die türkische Liga gar nicht mehr verfolge.Nur SKANDALE! :lol:
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich sag nicht das es immer super läuft, aber verallgemeinern brauchst du schonmal garnichts. Ja er hat das Halbfinale abgepfiffen einer EL und war auch zu 80 % erfolgreich.
Ja dich zwingt keiner dazu es zu verfolgen, es gibt genug die es tun!CR22626 hat geschrieben:Wenn man Woche für Woche sieht, was in der Türkei abgeht, dann muss ich gar nichts, was das anbetrifft.Der hatte doch auch mal ein Schalke Spiel in Europa gepfiffen, wenn ich mich recht erinner.GS_uA hat geschrieben:was soll das bitte heißen ? pass mal auf deine wortwahl bisschen auf !!!CR22626 hat geschrieben:Wie kann man einen türkischen Schiri ein solch wichtiges Spiel pfeifen lassen?
Er hatte ne ganz gute Leistung zudem
Die sind nämlich meist der Grund dafür, dass ich die türkische Liga gar nicht mehr verfolge.Nur SKANDALE!
Ich sag nicht das es immer super läuft, aber verallgemeinern brauchst du schonmal garnichts. Ja er hat das Halbfinale abgepfiffen einer EL und war auch zu 80 % erfolgreich.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Mehr Mist als Klasse
Dank Platinis Quoten durfte er dieses Spiel pfeiffen
Dann hast du noch kein Spiel von diesem Schiri in der Türkei pfeiffen sehenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig.
Mehr Mist als Klasse
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ja da stimm ich dir echt zu. schiri ist kein leichter job, vor allem in der türkei wo das temparament immer überschwappt, vor allem dann bei derbysMuri hat geschrieben:haha man jetzt pssssssst er hat doch ein gutes Spiel gepfiffen freut euch halt einmal in eurem Leben über die Leistungen eines türkischen Schiris
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Bei allem Respekt ihren Fehlentscheidungen gegenüber aber was diese Schiedsrichter alles über sich ergehen lassen, grenzt schon an Menschenverachtung.......umso mehr sollte uns erfreuen, dass Cüneyt Cakir eine gute Partie geleitet hat.
Wenn du solch einem Druck ausgesetzt sein würdest, würdest du dich nicht einmal aus dem Haus trauenlion86 hat geschrieben:Dann hast du noch kein Spiel von diesem Schiri in der Türkei pfeiffen sehenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig.![]()
Mehr Mist als Klasse![]()
Bei allem Respekt ihren Fehlentscheidungen gegenüber aber was diese Schiedsrichter alles über sich ergehen lassen, grenzt schon an Menschenverachtung.......umso mehr sollte uns erfreuen, dass Cüneyt Cakir eine gute Partie geleitet hat.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
genau meine redebadda hat geschrieben:Wenn du solch einem Druck ausgesetzt sein würdest, würdest du dich nicht einmal aus dem Haus trauenlion86 hat geschrieben:Dann hast du noch kein Spiel von diesem Schiri in der Türkei pfeiffen sehenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig.![]()
Mehr Mist als Klasse![]()
Dank Platinis Quoten durfte er dieses Spiel pfeiffen![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist 
Bitte bitte Bursa werdet Meister! Ich sag das nicht aus Frust, weil wir verloren haben sondern weil ich will, dass Daum geht!!! CL ist sowieso schon gesichert von daher.. Und die Meisterschaft geht mir am A.rsch vorbei!
Bitte bitte Bursa werdet Meister! Ich sag das nicht aus Frust, weil wir verloren haben sondern weil ich will, dass Daum geht!!! CL ist sowieso schon gesichert von daher.. Und die Meisterschaft geht mir am A.rsch vorbei!
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Hoffentlich bleibt Daum bei Fener. Sonst kommt der noch zum HSV!! Hilfe!!Muri hat geschrieben:Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wenn er bleibt, mach ich einen Anschlag aufs Fener-Gelände!Bob Ross hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Daum bei Fener. Sonst kommt der noch zum HSV!! Hilfe!!Muri hat geschrieben:Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist