Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.04.2010 20:44

Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig. :wink:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.04.2010 22:48

CR22626 hat geschrieben:Wie kann man einen türkischen Schiri ein solch wichtiges Spiel pfeifen lassen? :roll:
was soll das bitte heißen ? pass mal auf deine wortwahl bisschen auf !!!
Er hatte ne ganz gute Leistung zudem ;)
CR22626
Pelé
Pelé

30.04.2010 23:11

GS_uA hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Wie kann man einen türkischen Schiri ein solch wichtiges Spiel pfeifen lassen? :roll:
Wenn man Woche für Woche sieht, was in der Türkei abgeht, dann muss ich gar nichts, was das anbetrifft.Der hatte doch auch mal ein Schalke Spiel in Europa gepfiffen, wenn ich mich recht erinner.
Habe keine guten Erinnerungen daran.
Tut mir leid, aber ich würde niemals, niemals einen türkischen Schiri ein Europa-Cup-Spiel pfeiffen lassen...schon gar nicht ein Halbfinale!
Die sind nämlich meist der Grund dafür, dass ich die türkische Liga gar nicht mehr verfolge.Nur SKANDALE! :lol:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.04.2010 23:28

CR22626 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:
Wenn man Woche für Woche sieht, was in der Türkei abgeht, dann muss ich gar nichts, was das anbetrifft.Der hatte doch auch mal ein Schalke Spiel in Europa gepfiffen, wenn ich mich recht erinner.
Habe keine guten Erinnerungen daran.
Tut mir leid, aber ich würde niemals, niemals einen türkischen Schiri ein Europa-Cup-Spiel pfeiffen lassen...schon gar nicht ein Halbfinale!
Die sind nämlich meist der Grund dafür, dass ich die türkische Liga gar nicht mehr verfolge.Nur SKANDALE! :lol:
Ja dich zwingt keiner dazu es zu verfolgen, es gibt genug die es tun!
Ich sag nicht das es immer super läuft, aber verallgemeinern brauchst du schonmal garnichts. Ja er hat das Halbfinale abgepfiffen einer EL und war auch zu 80 % erfolgreich. ;)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

01.05.2010 06:29

Werderflow 259 hat geschrieben:Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig. :wink:
Dann hast du noch kein Spiel von diesem Schiri in der Türkei pfeiffen sehen :twisted:
Mehr Mist als Klasse :!:

Dank Platinis Quoten durfte er dieses Spiel pfeiffen :!:
Muri
Moderator
Moderator

01.05.2010 11:26

haha man jetzt pssssssst er hat doch ein gutes Spiel gepfiffen freut euch halt einmal in eurem Leben über die Leistungen eines türkischen Schiris :lol:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

01.05.2010 13:43

Muri hat geschrieben:haha man jetzt pssssssst er hat doch ein gutes Spiel gepfiffen freut euch halt einmal in eurem Leben über die Leistungen eines türkischen Schiris :lol:
ja da stimm ich dir echt zu. schiri ist kein leichter job, vor allem in der türkei wo das temparament immer überschwappt, vor allem dann bei derbys
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.05.2010 13:47

lion86 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Ich fand den Schiedsrichter richtig gut. Er hat wneigstens noch Ahnung von englischer Härte und pfeifft nicht so kleinig. :wink:
Dann hast du noch kein Spiel von diesem Schiri in der Türkei pfeiffen sehen :twisted:

Wenn du solch einem Druck ausgesetzt sein würdest, würdest du dich nicht einmal aus dem Haus trauen :roll:
Bei allem Respekt ihren Fehlentscheidungen gegenüber aber was diese Schiedsrichter alles über sich ergehen lassen, grenzt schon an Menschenverachtung.......umso mehr sollte uns erfreuen, dass Cüneyt Cakir eine gute Partie geleitet hat.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

01.05.2010 20:44

badda hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:

Wenn du solch einem Druck ausgesetzt sein würdest, würdest du dich nicht einmal aus dem Haus trauen :roll:
Bei allem Respekt ihren Fehlentscheidungen gegenüber aber was diese Schiedsrichter alles über sich ergehen lassen, grenzt schon an Menschenverachtung.......umso mehr sollte uns erfreuen, dass Cüneyt Cakir eine gute Partie geleitet hat.
genau meine rede :!:
Muri
Moderator
Moderator

05.05.2010 15:59

Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist :lol:

Bitte bitte Bursa werdet Meister! Ich sag das nicht aus Frust, weil wir verloren haben sondern weil ich will, dass Daum geht!!! CL ist sowieso schon gesichert von daher.. Und die Meisterschaft geht mir am A.rsch vorbei!
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

05.05.2010 16:19

Muri hat geschrieben:Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist :lol:

Bitte bitte Bursa werdet Meister! Ich sag das nicht aus Frust, weil wir verloren haben sondern weil ich will, dass Daum geht!!! CL ist sowieso schon gesichert von daher.. Und die Meisterschaft geht mir am A.rsch vorbei!
Hoffentlich bleibt Daum bei Fener. Sonst kommt der noch zum HSV!! Hilfe!!
Muri
Moderator
Moderator

05.05.2010 16:21

Bob Ross hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ich werde beten, dass wir gegen Ankaragücü verkacken und Bursa Meister wird! Ich tue alles dafür, dass dieser behinderte Typ Namens Daum sich endlich verpisst... Holt der Gökhan erst in der 87. Minute ins Spiel wie witzig er doch ist :lol:

Hoffentlich bleibt Daum bei Fener. Sonst kommt der noch zum HSV!! Hilfe!!
Wenn er bleibt, mach ich einen Anschlag aufs Fener-Gelände!

Zurück zu „Fussball Türkei“