Bei Sivas war er noch ein ganz anderer Typ. FB'ye geldi götü kalkti der Typ schwebt nurnoch auf seinen Wolken da er weiß nur nicht, dass das Aschewolken sind
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
Beitrag
Die kommen ya aus 'dörfen' und sehen dann in istanbul tausende frauen in minis etc.
Istanbul halt...manch junger star hat sich schon an dieser stadt verbrannt...Muri hat geschrieben:Ist ja so
Bei Sivas war er noch ein ganz anderer Typ. FB'ye geldi götü kalkti der Typ schwebt nurnoch auf seinen Wolken da er weiß nur nicht, dass das Aschewolken sind
Die kommen ya aus 'dörfen' und sehen dann in istanbul tausende frauen in minis etc.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
hervor guckt und schreit: ye beni
und mit Kopftüchern sowie enge Kleider auf Hosen das der Arsch nur soDeno2 hat geschrieben:Istanbul halt...manch junger star hat sich schon an dieser stadt verbrannt...Muri hat geschrieben:Ist ja so
hervor guckt und schreit: ye beni
Beitrag
Der türkische Schiedsrichter Cüneyt Cakir machte in den ersten 45 Minuten einen guten Eindruck. Der Türke fand die richtige Linie im Spiel und ließ die Gelbe Karte in manchen Situationen stecken, auch wenn man sie durchaus hätte ziehen können – Cakir ließ gut weiterspielen und störte den Spielfluss nicht.
Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Bei uns ist er doch dafür bekannt, dass er jeden scheiss abpfeifft obwohl man den vorteil hätte nützen können
SCHIEDSRICHTER: Cüneyt Cakir (Türkei) – Note: 8.5Muri hat geschrieben:War nicht schlecht..eR_ hat geschrieben:Deno2 hat geschrieben:Btw: Cüney Cakir pfeifft heute Fulham- HSV![]()
Schau ich mir mal an
Ist das nicht der, der so oft die Rote zückt? Wo wa sie denn als Boateng den Kung-Fu Sprung in seinen Gegner gemacht hat
Der türkische Schiedsrichter Cüneyt Cakir machte in den ersten 45 Minuten einen guten Eindruck. Der Türke fand die richtige Linie im Spiel und ließ die Gelbe Karte in manchen Situationen stecken, auch wenn man sie durchaus hätte ziehen können – Cakir ließ gut weiterspielen und störte den Spielfluss nicht.
Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Bei uns ist er doch dafür bekannt, dass er jeden scheiss abpfeifft obwohl man den vorteil hätte nützen können
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, sag ich doch auch. Bei uns zückt er auch mal gerne die Rote Karte und in dem Spiel traut er sich nicht mal Gelb zu zeigenDeno2 hat geschrieben:SCHIEDSRICHTER: Cüneyt Cakir (Türkei) – Note: 8.5Muri hat geschrieben:War nicht schlecht..eR_ hat geschrieben:![]()
Schau ich mir mal an
Ist das nicht der, der so oft die Rote zückt? Wo wa sie denn als Boateng den Kung-Fu Sprung in seinen Gegner gemacht hat
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Türkiyede götü kalkti ondan kirmizilari havada ucuruyorMuri hat geschrieben:Ja, sag ich doch auch. Bei uns zückt er auch mal gerne die Rote Karte und in dem Spiel traut er sich nicht mal Gelb zu zeigenDeno2 hat geschrieben:SCHIEDSRICHTER: Cüneyt Cakir (Türkei) – Note: 8.5Muri hat geschrieben: War nicht schlecht..
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Boateng kommt stümperhaft angeflogen, es sieht verdammt hart aus, aber glücklicherweise trifft größtenteils den Ball...hätte er den Gegenspieler förmlich gesägt, wäre die rote Karte angebracht gewesen, aber so ging das in Ordnung.
So hart es auch aussah, ich finde die gelbe Karte war i.O.Muri hat geschrieben:War nicht schlecht..eR_ hat geschrieben:Deno2 hat geschrieben:Btw: Cüney Cakir pfeifft heute Fulham- HSV![]()
Schau ich mir mal an
Boateng kommt stümperhaft angeflogen, es sieht verdammt hart aus, aber glücklicherweise trifft größtenteils den Ball...hätte er den Gegenspieler förmlich gesägt, wäre die rote Karte angebracht gewesen, aber so ging das in Ordnung.