Quelle:BildDer spanische Fußball-Erstligist FC Barcelona verpflichtet den Abwehrspieler Daniel Alves vom FC Sevilla für eine Ablösesumme von mindestens 29,5 Millionen Euro. Der 25-jährigeBrasilianer, der als der beste Rechtsverteidiger der Welt gilt,erhält nach Presseberichten vom Samstag bei den Katalanen einenVierjahresvertrag. Alves wird damit der drittteuerste Spieler in derGeschichte des FC Barcelona, hinter Marc Overmars (40 Millionen Euro)und Javier Saviola (36).
FC Barcelona Thread
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Yes Ismail. Das hier is auch fast das Selbe aber n bisschen ausführlicher und mit mehr Infos.
Wusstet ihr dass der Typ ne Zahnspange trägt?

Krass das die bisher schon 65 Mio nur für Abwehrspieler hingelegt haben. Weitere Transfers werden folgen Jungs...Daniel Alves geht zu Barça
Der spanische Renommierklub FC Barcelona verpflichtet den Abwehrspieler Daniel Alves vom FC Sevilla für eine Ablösesumme von mindestens 29,5 Millionen Euro. Der 25-jährige Brasilianer, der als der beste Rechtsverteidiger der Welt gilt, erhält nach Presseberichten vom Samstag bei den Katalanen einen Vierjahresvertrag.
Alves wird damit der drittteuerste Spieler in der Geschichte des FC Barcelona, hinter Marc Overmars (40 Millionen Euro) und Javier Saviola (36).
Die zwischen den beiden Klubs vereinbarte Ablösesumme kann sich - je nach den Erfolgen von Barça - noch auf bis zu 35,5 Millionen Euro erhöhen. Damit investierte der FC Barcelona seit Saisonende 65 Millionen Euro in neue Abwehrspieler.
Zuvor hatten die Blauroten bereits den Malier Seydou Keita, ebenfalls vom FC Sevilla, den Katalanen Gerard Piqué (Manchester United) und den Uruguayer Martín Cáceres (FC Villarreal) unter Vertrag genommen. Als nächster soll der Weißrusse Alexander Hleb folgen, der früher für den VfB Stuttgart gespielt hat und jetzt beim FC Arsenal unter Vertrag steht.
Mit den Aktivitäten auf dem Transfermarkt will Barça-Präsident Joan Laporta nach Ansicht von Beobachtern sicherstellen, dass die Klubmitglieder ihn in einer Misstrauensabstimmung im Amt bestätigen. Die Abstimmung wird in diesem Sommer fällig, nachdem ein Mitglied mehr als die erforderliche Zahl von 6000 Unterschriften präsentiert hat.
QUELLE: KICKER
Wusstet ihr dass der Typ ne Zahnspange trägt?

-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:KickerRussland: Angeblich 15 Mio. Euro Ablöse
"El Mundo Deportivo": Arshavin wechselt zum FC Barcelona
In spanischen Medien wird am Donnerstag der Wechsel des russischen Nationalspielers Andrey Arshavin zum FC Barcelona vermeldet. Die katalanische Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" berichtet davon, dass der Offensivspieler vom UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg dem Traditionsklub 15 Millionen Euro Ablöse wert sei. Arshavin ist bekennender Anhänger der Blaugrana.
Der neue Vertrag in Barcelona soll nach Ablauf der EURO unterzeichnet werden. Einig sollen sich die Parteien bereits vor etwa zwei Monaten am Rande des UEFA-Cup-Halbfinals der Russen gegen Bayern München geworden sein.
"Die Primera División ist die Liga, die mich am meisten interessiert. Ich würde sehr gerne bei Barcelona spielen. Ich war schon immer ein großer Barça-Fan. Vor allem zu der Zeit, als Romario dort spielte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die Möglichkeit habe, für diesen Klub zu spielen", wird Arshavin zitiert.
Der 27-Jährige war während der ersten beiden Vorrundenspiele der Russen gegen Spanien (1:4) und Griechenland (1:0) wegen einer Sperre nicht mit von der Partie und griff erst mit dem dritten Vorrundenspiel gegen Schweden (2:0) ins Geschehen ein. Sowohl gegen die Skandinavier (kicker-Note 1,5) als auch im Viertelfinale gegen die Niederlande (Note 1) erzielte Arshavin jeweils ein Tor und zeigte brillante Vorstellungen. Neben dem FC Barcelona sollen auch andere Vereine aus Spanien und auch aus Englands Premier League an Arshavin interessiert sein.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:TransfermarktBallack bekommt Konkurrenz: FC Chelsea verpflichtet Deco
Ballack bekommt Konkurrenz: FC Chelsea verpflichtet Deco
Michael Ballack bekommt beim FC Chelsea Konkurrenz im Mittelfeld: Der Londoner Premier-League-Club gab am Montag die Verpflichtung von Spielmacher Deco bekannt. Der 30 Jahre alte Portugiese, der bei der Fußball-EM einen Treffer erzielt hatte, kommt vom FC Barcelona in die britische Hauptstadt. Mit Deco hat der Champions-League-Finalist die erste Neuverpflichtung unter seinem neuen brasilianischen Trainer Luiz Felipe Scolari perfekt gemacht.
«Ich bin sicher, dass ich genau zur richtigen Zeit gekommen bin, um Großes zu leisten», sagte Deco. Er wolle Chelsea auch dabei helfen, die Champions League zu gewinnen und sich damit einen lang gehegten Traum zu erfüllen. «Ich weiß, das ist eine neue Herausforderung, aber ich freue mich darauf.» Mit dem FC Porto hat Deco die Champions League und den UEFA-Cup bereits gewonnen.
Auf der offiziellen Website der «Blues» ist der kleine Portugiese bei der Vertragsunterzeichnung mit Club-Manager Peter Kenyon zu sehen. Details zum Vertrag mit Deco, der am 27. August 31 Jahre alt wird, gaben die Engländer nicht bekannt.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Verwirrung um Stürmerstar Samuel Eto'o: Der usbekische Tabellenführer Kuruwtschi Taschkent vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kameruners, der nationale Fußball-Verband bestätigt sie, doch Eto'os derzeitiger Club FC Barcelona weiß von nichts. "Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um eine sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option für ein weiteres zu unterzeichnen", schrieb der Club. Der Verband veröffentlichte auf seiner Seite eine Kopie des Ausweises des Stürmers und erklärte, er habe alle erforderlichen Dokumente inklusive Visum erhalten.
Die lokale Presse behauptet, Eto'o koste 40 Millionen Euro Ablöse und Trainer Mirjalol Kassimow erklärte: "Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto'o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird." Ein Sprecher des FC Barcelona reagierte dagegen überrascht. "Wir wissen davon gar nichts", sagte er.
Quelle:Spıegel.de
Wıe waere es denn mıt Vanspor???
Grosser Klub mıt eıner riesıigen Fangemeınde
Das kann nur ne Ente seın,denn eın Eto ıst zurzeit mehr Wert als 40 Millionen.Bekloppt was so los auf dıeser Welt

Die lokale Presse behauptet, Eto'o koste 40 Millionen Euro Ablöse und Trainer Mirjalol Kassimow erklärte: "Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto'o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird." Ein Sprecher des FC Barcelona reagierte dagegen überrascht. "Wir wissen davon gar nichts", sagte er.
Quelle:Spıegel.de
Grosser Klub mıt eıner riesıigen Fangemeınde
Das kann nur ne Ente seın,denn eın Eto ıst zurzeit mehr Wert als 40 Millionen.Bekloppt was so los auf dıeser Welt
-
GastGa
Beitrag

EDIT: HIER AUCH EIN BILD! Das Zeıchen passt zu dem
naja hleb hab ıch schon ımmer gemocht... aber eto'o darf eınfach nıcht geheeenn

EDIT: HIER AUCH EIN BILD! Das Zeıchen passt zu dem
Arsenal faellt ı-wıe auseınander...Hleb-Wechsel zum FC Barcelona so gut wie perfekt
Der Wechsel des früheren Stuttgarter Fußball-Profis Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Barcelona ist so gut wie perfekt. Nur noch ein medizinischer Check stehe dem Transfer des 27-Jährigen im Wege, berichtete der Sender BBC am Mittwoch unter Berufung auf die Vereinswebsite des spanischen Clubs. Die Ablösesumme für den offensiven Mittelfeldmann aus Weißrussland, der 2005 vom Neckar an die Themse kam, soll bei rund 15 Millionen Euro liegen. Die Vertragsunterzeichnung ist für Donnerstag vorgesehen.
Für die Londoner ist Hlebs Abschied bereits der zweite Verlust, nachdem sich der Franzose Matthieu Flamini in Richtung AC Mailand verabschiedete. Der Brasilianer Gilberto Silva steht kurz vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen.
tranfermarkt.de
naja hleb hab ıch schon ımmer gemocht... aber eto'o darf eınfach nıcht geheeenn
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
bilde ichs mir ein oder schrumpft barcas kader immer mehr zusammen?? crosas is nu auch nach celtic gewechselt.. viel auswahl is nich mehr da
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

-
GastGa
Beitrag

Glaubt mir der wird dieses Jahr einschlagen wie ne Bombe. Die Bilanz von 18 Spielen 16 Toren in der letzten Saison sagen ja wohl alles. Und das nach so einer schlimmen Verletzung. Hoffentlich übersteht er die Saison ohne großartigen Verletzungen und zeigt der ganzen Welt (erneut) was für ein Stürmerstar er ist... und was Chelsea, Juve und und und verpasst haben indem sie ihn nicht verpflichtet haben (zum Glück).
No. 9: Samueeeel Eto'ooooooo (oder Etoooo'o... vllt auch Etooo'ooo... oder einfach Etoooo...)
Meine Gebete sind wahr geworden... ich wusst zwar auch schon länger nur hat sich i-wie nie ergeben dass hier reinzuschreibenBordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Samuel Eto'o bleibt nun doch in Barcelona!
(transfermarkt.de)
Glaubt mir der wird dieses Jahr einschlagen wie ne Bombe. Die Bilanz von 18 Spielen 16 Toren in der letzten Saison sagen ja wohl alles. Und das nach so einer schlimmen Verletzung. Hoffentlich übersteht er die Saison ohne großartigen Verletzungen und zeigt der ganzen Welt (erneut) was für ein Stürmerstar er ist... und was Chelsea, Juve und und und verpasst haben indem sie ihn nicht verpflichtet haben (zum Glück).
No. 9: Samueeeel Eto'ooooooo (oder Etoooo'o... vllt auch Etooo'ooo... oder einfach Etoooo...)