das sieht jetzt wieder besser aus für die azzurri.
wennn man die nächsten beiden spiele gegen die faröer und lithauen gewinnt wäre man vermutlich zumindest auf dem 2. platz, da schottland ein spiel mehr hat und frankreich und die ukraine aufeinandertreffen.
die entscheidende phase der gruppe wird dann wohl im september starten, wenn italien und frankreich aufeinandertreffen.
EM-Qualifikation , Gruppe B
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Frankreich ist genauso ein defensives Team wie Italien, nur mal so.
Aber die Spielweise der Schotten schon? OoHenry#14 hat geschrieben:Auf jeden fall Frankreich sie spielen attraktiv und haben viele hervorragende junge Spieler die jetzt in die Mannschaft eingebaut werden. Dann hoff ich noch auf Schottland.
Mag die Spielweisen der Italiener und Ukrainer nicht
Frankreich ist genauso ein defensives Team wie Italien, nur mal so.
- MBO
- Amateur

Beitrag
wenn er das spiel der italiener gegen die schotten gesehen hätte würde er das nicht sagen.(obwohl manch einer sieht leider nur das was er will^^)
aber mal im ernst frankreich spielt zur zeit wirklich keinen attraktiven fussball.
zidane kann man eben nicht ersezten.#
in der defensive gehören sie aber nach wie vor zu den top teams in europa.
aber mal im ernst frankreich spielt zur zeit wirklich keinen attraktiven fussball.
zidane kann man eben nicht ersezten.#
in der defensive gehören sie aber nach wie vor zu den top teams in europa.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Coupet, Sagnol, Thuram, Gallas,Abidal, Malouda, Makelele, Diarra, Govou, Anelka, Cissé
nur diese 4 waren nicht dabei Henry, Vieira(gesperrt) , Ribéry und Silvestre
eigentlich waren es die Litauer, bei denen 7 oder 8 Spieler nicht dabei waren
B-elf:Henry#14 hat geschrieben:In Litauen hat eine B-Mannschaft gespielt, das kann man nicht gut werten.
Wenns so weiter geht werden sich Italien auf jeden Fall qualifizieren und nicht Schottland.
Wenn sich Schottland qualifizieren würde gebe es wennschon an 3 Spielen eine gute Stimmung
Coupet, Sagnol, Thuram, Gallas,Abidal, Malouda, Makelele, Diarra, Govou, Anelka, Cissé
nur diese 4 waren nicht dabei Henry, Vieira(gesperrt) , Ribéry und Silvestre
eigentlich waren es die Litauer, bei denen 7 oder 8 Spieler nicht dabei waren
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaub Frankreich und Italien werden`s packen,wobei die Ukraine auch noch ganz gute Chancen hat,sie sind eine starke Mannschaft. Ehrlich gesagt will ich die Ukraine bei der EM in Schweiz auch viel lieber sehen als die italiener. Bin für Frankreich und Ukraine aber leider wirds glaub ich nicht ganz reichen für die Ukraine,naja aber sie gehören zu den Favoriten in der Gruppe.
Zu Schottland: Ich glaub nicht das der Höhenflug der letzten Monate anhält,zudem kommt das Schottland ein Spiel mehr auf dem Konto hat als Frankreich,Italien und Ukraine.
Zu Schottland: Ich glaub nicht das der Höhenflug der letzten Monate anhält,zudem kommt das Schottland ein Spiel mehr auf dem Konto hat als Frankreich,Italien und Ukraine.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3276 Zugriffe