Ich hab den beitrag gelöcscht weil dieser thread rein Informative Zwecke hat.mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:wer hat mein beitrag gelöscht
Diskussionen bitte in den anderen foren... Danke!

Quelle"Wir sitzen alle in einem Boot"
Der Trainer unter Druck, die Spieler außer Form. Linksverteidiger Philipp Lahm zur Stimmungslage beim FC Bayern.
"Kritik entfacht in mir noch mehr Ehrgeiz. Ich bin eine Natur, die, wenn es schlecht läuft, sich noch mehr in die Arbeit reinhängt und noch mehr Engagement reinbringt", betont der 44-Jährige Klinsmann.
Der Trainer des FC Bayern weht der Wind nach den jüngsten Tiefschlägen heftig ins Gesicht.
Rückendeckung von Lahm
Doch von der Mannschaft bekommt er öffentlich Rückendeckung.
"Der Trainer muss seine Gangart nicht ändern, wir sitzen alle in einem Boot. Wir machen insgesamt zu viele Fehler", sagt Philipp Lahm.
Die muss der deutsche Rekordmeister bei den folgenden drei hohen Auswärtshürden unbedingt abstellen.
Im Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Sporting Lissabon (ab 20.15 Uhr LIVE) sowie dem Bundesliga-Krisengipfel bei Werder Bremen und dem DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer 04 Leverkusen zählen nur noch Resultate.
Toni gegen Sporting wohl dabei
Er und seine Profis brennen auf den Befreiungsschlag. "Uns fehlt ein gutes Spiel, um wieder der FC Bayern zu sein, der wir waren. Da kommt Lissabon richtig", meint Torjäger Luca Toni.
Der Italiener ist noch leicht angeschlagen (Achillessehnenprobleme), doch - genauso wie Klinsmann - "sehr zuversichtlich", in Portugal mit dabei sein zu können.
Am Montag trainierte er noch nicht mit der Mannschaft, die am Dienstag komplett mit allen Spielern in die portugiesische Hauptstadt durchstartet.
Die Münchner rücken in Krisenzeiten offenbar enger zusammen.
Das Wort Krise wird nicht gern gehört, um den Begriff an sich machen die Bayern aber öffentlich noch einen großen Bogen.
"Mit dem Wort Krise tue ich mich ein bisschen schwer. Aber wir haben drei von vier Rückrundenspielen verloren. Also ist das kein guter Rückrundenstart in die Bundesliga", räumt Lahm jedoch auf Nachfrage von Sport1.de ein.
Lahm legt Finger in die Wunde
Der Nationalspieler legt dennoch den Finger in die Wunde. Ganz so, wie er es bereits in der vergangenen Woche getan hatte, als er die zu offensive Ausrichtung des FC Bayern kritisiert hatte.
Seiner Meinung nach entwickelten sich zu viele risikoreiche 1:1-Situationen, in denen die Absicherung fehle.
"In der Champions League wird so ein Fehlverhalten gnadenlos bestraft. Da müssen wir uns taktisch verbessern, sonst sind wir ganz schnell wieder draußen. Das habe ich dem Trainer so auch gesagt", hatte der Linksverteidiger angemerkt.
Er bleibt bei seiner Meinung und fügt an: "Wir dürfen einfach nicht so viele Tore kassieren. Wir machen zu viele Fehler im Moment. Das muss man abstellen."

QuelleVan Bommel und Demichelis
Zwei Stammkräfte bleiben FCB treu
Mark van Bommel bleibt dem FC Bayern erhalten und auch Martin Demichelis sieht seine Zukunft langfristig in München - der Vorstand des deutschen Rekordmeisters setzt in seiner Kaderplanung auf Kontinuität und hat in den letzten Tagen bei zwei wichtigen Personalien Nägel mit Köpfen gemacht.
„Wir haben uns mit Mark über die Verlängerung des Vertrages um ein Jahr geeinigt“, bestätigte Manager Uli Hoeneß. In den nächsten Tagen soll der Kapitän, der den FCB am Saisonende ablösefrei hätte verlassen können, den neuen Vertrag unterschrieben.

Das ist gut wann kommt Olic eigentlich zu Bayern?BalkanWarrior hat geschrieben:Olic mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
Edit: Entwarnung, ist nur ne Prellung !

QuelleReal stellt Werben um Ribery ein
Florentino Perez gibt sich vorerst mit Bayerns Absage an einen Transfer zufrieden. Dafür rücken andere Superstars in den Fokus
Real Madrid hat die Versuche, den Mittelfeldstar des FC Bayern München in die spanische Hauptstadt zu lotsen, eingestellt.
"Ribery gehört dem FC Bayern und die Bayern möchten ihn nicht verkaufen ", stellte der neue Real-Präsident Florentino Perez im Interview mit dem staatlichen spanischen Rundfunk "RNE" fest.
Dies müsse er respektieren erklärte Perez, der sich aber noch nicht komplett vom Gedanken an die Verpflichtung Riberys verabschieden möchte:
"Wenn sie (die Bayern, Anm.d.Red.) ihre Meinung ändern, dann ist das natürlich etwas anderes."

In der bild stand heute auf dem titelblatt das daum toni zu fenerbahce lotsen will!!Griesgram hat geschrieben:lt. sat1-text von gestern ist nach dem absprung von real jetzt plötzlich barca an ribery interessiert. an toni sind sie ja auch schon dran. bin ja mal gespannt - den franzosen werden sie nich kriegen aber wenn die toni haben wollen, spricht ja einiges dafür, daß sie sich von eto trennt. warten wirs ab...