immer wieder schön, euch hier nettigkeiten austauschen zu sehen. könnt ihr mal mit dem rumgezicke aufhören und euch wieder auf nen vernünftigen meinungsaustausch konzentrieren?
steht mir vielleicht nich an, hier jmnd. zu kritisieren aber was soll das???
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber du bist ja immer am schalke verteidigen
Schalke ist besser besetzt als bremen,schalke verliert wegen einer roten karte............
Seh der realität doch mal ins auge!
bleib mit deinem Hirnverblödet weg!,sogar CR22626 zeigt seine meinung zur S04 krieselion86 hat geschrieben:deine post sind sowas von hirnverblödetgelbekalmmote hat geschrieben:du musst aufhören schalke zu verteidigen!lion86 hat geschrieben:wie soll eine Manschaft gegen Lyon gewinnen, wenn sie durch
eine unmögliche rote Karte dezimiert wird![]()
![]()
Dieser kroatischer Mafia Schiri hat wohl einen an der Waffel![]()
Farfan wird an der Seitenlinie mit einem Brutalo Kick umgetreten
und dann zeigt dieser Vogel nur Gelb![]()
![]()
individuelle Fehler kotzen mich mittlerweile an![]()
![]()
wofür ist eigentlich Jurado gekauft worden?
Und das mit der roten karte ist völliger mist,eine niederlage ist nicht wegen einer roten karte zu entschuldigen.
Ich sage nur schalke hat einen echt sch*** kader in dieser saison![]()
dieser Kader ist besser besetzt als dieser Fischhaufen aus Bremen
Schalke ist besser besetzt als bremen,schalke verliert wegen einer roten karte............
Seh der realität doch mal ins auge!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich bin natürlich auch an allem schuld
Und nur weil ich schalke zurecht kritisiere machst du mich hier zur sau!!! Ich kanns nicht mehr hören
ja is klar,wegen mir ist werderflow nicht mehr aktiv........lion86 hat geschrieben:den Werderflo hat dieser Typ schon vergrault![]()
ich bin natürlich auch an allem schuld
Und nur weil ich schalke zurecht kritisiere machst du mich hier zur sau!!! Ich kanns nicht mehr hören
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
DERBY im Revier: Schalke vs Zecken
17.30 Uhr beginnt DAS DERBY
Für uns Schalker ist es DAS HASS DERBY ALLER DERBYS
Nur ein Sieg zählt und wie ist egal
Heute werden die Zecken nach Hause geprügelt: 4-1 für Schalke 04.
Für uns Schalker ist es DAS HASS DERBY ALLER DERBYS
Nur ein Sieg zählt und wie ist egal
Heute werden die Zecken nach Hause geprügelt: 4-1 für Schalke 04.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wir wurden von einer bärenstarken Dortmunder Mannschaft abgeschossen und können uns bei Neuer bedanken, dass es ''nur''1:3 ausgegangen ist.
Über die Leistung unserer Mannschaft möchte ich nicht reden, weil ich nicht weiß, wie ich mich fassen soll, da es keine Worte für sowas gibt.
Das ist echt nicht mehr zu glauben.
Letztes Jahr standen 11 Schalker auf dem Feld.Dieses Jahr sind es einfach 11 Spieler, die für ihr Geld bisschen laufen müssen.
Schalke braucht Schalker und keine Berufstätigen!
Jetzt sitzen wir tief in der -ZENSIERT-.
An dieser Stelle auch ein Glückwunsch an den BVB.Das war allerste Sahne, Fussball vom feinsten!Verdienter Sieg!
Über die Leistung unserer Mannschaft möchte ich nicht reden, weil ich nicht weiß, wie ich mich fassen soll, da es keine Worte für sowas gibt.
Letztes Jahr standen 11 Schalker auf dem Feld.Dieses Jahr sind es einfach 11 Spieler, die für ihr Geld bisschen laufen müssen.
An dieser Stelle auch ein Glückwunsch an den BVB.Das war allerste Sahne, Fussball vom feinsten!Verdienter Sieg!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Es ehrt dich wirklich, dass du so erwachsen und objektiv über das Spiel denkst. Ihr steckt wirklich in einer schwierigen Phase und es ist nunmal so, dass es nichts beschisseneres gibt, als ein verlorenes Derby..CR22626 hat geschrieben:Wir wurden von einer bärenstarken Dortmunder Mannschaft abgeschossen und können uns bei Neuer bedanken, dass es ''nur''1:3 ausgegangen ist.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres