HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

23.06.2008 23:53

Uand1K hat geschrieben:werdi lass es lieber das is eh sinnlos dich auf ne diskusion mit dem einzulassen...lass uns einfach zum thema zurückkehren und fertig...
Jo, bin deiner Meinung. :D
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:54

binladen hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben:werdi lass es lieber das is eh sinnlos dich auf ne diskusion mit dem einzulassen...lass uns einfach zum thema zurückkehren und fertig...
Klar ist das sinnlos wenn man keine Argumente hast! Allein daran solltest du sehen das du im unrecht bist!

verstehst du immernoch nicht das es nicht hier in diesen thread gehört?? daran solltest du mal sehen das du im unrecht bist.. wie ich geschr hab..icq oder msn..sehr gerne..da können wir diskutieren aber hier in diesen thread gehört das einfach nicht rein!!! das können dir mindestens 90% hier im forum bestätigen..
Ga
Gast

23.06.2008 23:58

Uand1K hat geschrieben:haha der herr kollege wenn du wüsstest was für eine schulbildung ich hab...soeben mein abitur auf dem reichenbach gymnasium absolviert..aber ist ja egal..dir muss ich nichts beweisen..und weißte warum ich ist so geschr hab.. weil das alles nicht zum topic gehört..schick mir ne pm da können wir gerne detailiert über alles diskutieren..msn oder icq...aber hier in diesen thread gehört das alles nicht rein..darum schließe ich das thema einfach ab und freue mich auf das spiel deutschland gegen die türkei wobei ich mich für beide mannschaften sehr freue das sie im halbfinale stehen und ich mich auch für beide mannshcaften freuen werde wenn sie europameister werden!!
Also Kategorie Mitläufer! Blos alles recht machen, ohne Ruckgrat und ohne Eier (wie wir bei uns sagen würden)

Aber wenn du gerade erst deine Schule abgeschlossen hast dann verstehe ich einiges. Dann ist klar das du für so eine Diskussion nicht reif genug bist, was auch dein erster Post der mit " DU AFFE" anfing, andeuten lies!
Ga
Gast

24.06.2008 00:00

Uand1K hat geschrieben:
Klar ist das sinnlos wenn man keine Argumente hast! Allein daran solltest du sehen das du im unrecht bist!

verstehst du immernoch nicht das es nicht hier in diesen thread gehört?? daran solltest du mal sehen das du im unrecht bist.. wie ich geschr hab..icq oder msn..sehr gerne..da können wir diskutieren aber hier in diesen thread gehört das einfach nicht rein!!! das können dir mindestens 90% hier im forum bestätigen..
Kollege dafür gibt es hier Mods etc.! Schliesslich bist du ja nicht der Richter hier und kannst auch keinem vorschreiben wie er seine Diskussion zu führen hat!

Man hat hier Meinungsfreiheit - es ist nicht wie in der Türkei das die Armee das sagen hat!
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.06.2008 00:01

So langsam könnte das Halbfinalspiel beginnen.

Na, wenn das nicht zum Topic passt. :D
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 00:02

Uand1K hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Klar ist das sinnlos wenn man keine Argumente hast! Allein daran solltest du sehen das du im unrecht bist!

Kollege dafür gibt es hier Mods etc.! Schliesslich bist du ja nicht der Richter hier und kannst auch keinem vorschreiben wie er seine Diskussion zu führen hat!

Man hat hier Meinungsfreiheit - es ist nicht wie in der Türkei das die Armee das sagen hat!
hehe ich kann nur noch shcmunzeln.. ich habe nicht behauptet dasich hier das sagen habe..ich werds ganz sicher den mods überlassen ..mal gucken ob die das ganze hier auch offtopic finden oder nicht..ich begebe mich mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht..
Ga
Gast

24.06.2008 00:04

Uand1K hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben:

hehe ich kann nur noch shcmunzeln.. ich habe nicht behauptet dasich hier das sagen habe..ich werds ganz sicher den mods überlassen ..mal gucken ob die das ganze hier auch offtopic finden oder nicht..ich begebe mich mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht..
Gleichfalls :) und das mit der Argumentation mit hinzunahme von Fakten und eine sachlichen Diskussion üben wir dann noch............ :lol: Also Gute Nacht!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 00:04

Werdi hat geschrieben:So langsam könnte das Halbfinalspiel beginnen.

Na, wenn das nicht zum Topic passt. :D
hehe total:) wenigstens einer der das thema nicht verfehlt hat :)
naja traurig finde ich definitiv das die türken so viele gesperrte und verletzte hat..aber zu den gesperrten kann ich nur sagen..selbst schuld...so unnötige gelbe karten zu bekommen.. naja..ich finde auf jedenfall das deutschland im vorteil ist..aber hoffe trotzdem das es n spannendes spiel wird..hoffe auch das es draußen alles friedlich verläuft...
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 00:05

Uand1K hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Kollege dafür gibt es hier Mods etc.! Schliesslich bist du ja nicht der Richter hier und kannst auch keinem vorschreiben wie er seine Diskussion zu führen hat!

Gleichfalls :) und das mit der Argumentation mit hinzunahme von Fakten und eine sachlichen Diskussion üben wir dann noch............ :lol: Also Gute Nacht!

gerne der herr:) dagegen habe ich ja nichts auszusetzen..habe iich ja auch in meinen vorherigen posts geschr...aber nicht in diesem thread:)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 00:07

Versucht mal in diesem Thread weniger zu streiten und dafür mehr zum Spiel zu schreiben.

Vorallem lasst jeden seine Meinung ohne immer gleich alles persönlich zu nehmen. Das ist hier ein Forum und da sollte jede Meinung zählen.

Danke

Cologne-X-Pression
Ga
Gast

24.06.2008 00:08

Cologne-x-pression hat geschrieben:Versucht mal in diesem Thread weniger zu streiten und dafür mehr zum Spiel zu schreiben.

Vorallem lasst jeden seine Meinung ohne immer gleich alles persönlich zu nehmen. Das ist hier ein Forum und da sollte jede Meinung zählen.

Danke

Cologne-X-Pression
hätte ich nicht besser sagen können :)
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 00:12

Cologne-x-pression hat geschrieben:Versucht mal in diesem Thread weniger zu streiten und dafür mehr zum Spiel zu schreiben.

Danke

Cologne-X-Pression
hätte ich nicht besser sagen können :)
jopp bin acuh der meinung... also thema abgeschlossen binladen??:)
haben uns doch alle lieb im forum.. :P
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“