Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
Natürlich haben die Türken mit Kampfgeist und Siegeswillen überzeugt und ich habe großen Respekt davor aber man muss auch fairerweise sagen das bis jetzt mehr Glück als Verstand im Spiel war.
Trotzdem Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hier ist mal iene OBJEKTIVE Betrachtung des Spiels
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Der Autor hat das Spiel genau richtig Erläutert. Nix von wegen drückend überlegen
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Der Autor hat das Spiel genau richtig Erläutert. Nix von wegen drückend überlegen
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
hoffentlich werden unsere verletzten spieler wieder gesund damit die wenigstens die ausfälle von arda und tuncay wett machen können.
aber die kroaten haben mir leid getan. kamen mit der hoffnung europameister zu werden und jetzt isses dan plötzlich vorbei. aber naja, eine mannschaft muss ja verlieren.
aber die kroaten haben mir leid getan. kamen mit der hoffnung europameister zu werden und jetzt isses dan plötzlich vorbei. aber naja, eine mannschaft muss ja verlieren.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Wir haben auch viele gute Spieler nicht mitgenommen. Es wurde 1min. angezeigt und weil die Kroaten ein Tor geschossen haben und sich mehr als 1min. gefreut haben, hat der Schiri weiterlaufen lassen. Er war sonst miserabel! Wie man immer wieder Gründe für die Niederlage finden kann... Es gab auch Eskalationen in Wien. In den deutschen Nachrichten wurden die Kroaten schlechte Verlierer genannt, weil sie die Türken nach dem Spiel angegriffen haben.BalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
Natürlich haben die Türken mit Kampfgeist und Siegeswillen überzeugt und ich habe großen Respekt davor aber man muss auch fairerweise sagen das bis jetzt mehr Glück als Verstand im Spiel war.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
Klar deswegen haben wir auch nicht den Elfer bekommen den wir in der 1. Halbzeit verdient hätten. Nur mals so am Rande, wir haben fast mit der ganzen B-Mannschaft gespielt und dazu kam noch, dass Nihat angeschlagen war und sehr sehr wichtige Schlüsselspieler (Servet, Aurelio, Volkan, Emre B.) fehlten also ist das mit deinem Eduardo kein/e Argument/Entschuldigung. Ach ja, Bastürk hat er auch nicht migenommen.BalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
naja er hat 1 min nachspielen lassen, und als Rüstü nach vorne geschossen hat waren ca 57 sek vörüber und als der Ball im Strafraum war war die Minute eigentlich schon vörruber aber er kann ja nicht abpfeiffen wenn die Mannschaft ne klare chance hatBalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Jaja der Schiri war schuld.. Zeigt jedem Türken ne gelbe und lässt sie bei den Kroaten einstecken, als sie unserem Abwehrspieler voll mit dem Fuß in die Fresse kicken.. Und außerdem fiel das Tor in der 121. Minute + 1 Sekunde.. 1 Minute Nachspielzeit wurden angezeigt und er hätte in dem Fall nur 1 Sekunde länger spielen lassen.. Wie auch immer ich weiß der Schiri war schuld..
Und zum Spiel.. Ihr habt nicht besser gespielt hattet aber die besseren Chancen.. Doch wer seine Chancen nicht nutzt wird eben bestraft..
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. Peace
Und zum Spiel.. Ihr habt nicht besser gespielt hattet aber die besseren Chancen.. Doch wer seine Chancen nicht nutzt wird eben bestraft..
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. Peace
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
hätte und wäre sind wohl deine lieblingswörter
Du redest groß daher wenn ihr gewonnen habt aber wenn ihr verliert bist du auch nicht anders und suchst verzweifelt nach sinnlosen Gründen warum ihr verloren habt.
Und das immer die deutschen die schlechten verlierer sind kann ich auch nicht mehr hören.
Wie kann man nur so geblendet sein alles auf ein Volk zu schieben
Es gibt in jedem land solche und solche
@türkei
Würde die türkei das nächste mal nicht gegen deutschland spielen würde ich zu euch halten^^
Hab selten so ein team gesehen das immer alles probiert und nie aufgibt
Und du nennst uns schlechte verlierer?BalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
hätte und wäre sind wohl deine lieblingswörter
Du redest groß daher wenn ihr gewonnen habt aber wenn ihr verliert bist du auch nicht anders und suchst verzweifelt nach sinnlosen Gründen warum ihr verloren habt.
Und das immer die deutschen die schlechten verlierer sind kann ich auch nicht mehr hören.
Wie kann man nur so geblendet sein alles auf ein Volk zu schieben
Es gibt in jedem land solche und solche
@türkei
Würde die türkei das nächste mal nicht gegen deutschland spielen würde ich zu euch halten^^
Hab selten so ein team gesehen das immer alles probiert und nie aufgibt
Zuletzt geändert von lol södflksdfsdfsdfsdsdfs am 21.06.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
japt hier zu sehen http://de.youtube.com/watch?v=TfZHg7ovGvAHoldingplayer hat geschrieben:naja er hat 1 min nachspielen lassen, und als Rüstü nach vorne geschossen hat waren ca 57 sek vörüber und als der Ball im Strafraum war war die Minute eigentlich schon vörruber aber er kann ja nicht abpfeiffen wenn die Mannschaft ne klare chance hatBalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich war der Schiri parteiisch, deswegen hat er auch in der Verlängerung 2 Minuten länger spielen lassen und euch somit zum Sieg verholfen. Kroatien war gestern die bessere Mannschaft aber zu blöd zum Tore schiessen, deswegen wurden wir am Ende bitter bestraft und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und wenn wir schon von Verletzungspech reden...Unser bester Stürmer Eduardo ist nicht dabei gewesen ! Ich glaube mit ihm hättten wir das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden !
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe