RakiticFan13 hat geschrieben:hey der ist nur mein lieblingsspieler bei schalke und der kann
geile rechtsfüßige freistöße schießen wie ich ^^
Steckbriefe, Fotos, Infos.... (Zum näher kennenlernen)
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Genau und wenn wir in der Pause zocken spielst du wie Ronaldinho und schießt Volleytore richtig
?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und am Ende lechzt Mert nach LuftKnappe 1904 hat geschrieben:RakiticFan13 hat geschrieben:hey der ist nur mein lieblingsspieler bei schalke und der kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau und wenn wir in der Pause zocken spielst du wie Ronaldinho und schießt Volleytore richtig
![]()
?
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Neee am Ende war ich der Flankengeber oder ich muss über den Zaun klettern und den Ball holen mit Kollegenlion86 hat geschrieben:und am Ende lechzt Mert nach LuftKnappe 1904 hat geschrieben:RakiticFan13 hat geschrieben:hey der ist nur mein lieblingsspieler bei schalke und der kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?
![]()
![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich dachte schon ich häte mir den tierfreak eingebildet
ahso^^lion86 hat geschrieben:der Tierfreak hat sich seinen Namen beim admin auf RakiticFan13Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hä??
und wer ist jetzt der Tierfreak?
abändern lassen![]()
er ist immer noch mein Sohn und heisst Burak![]()
ich dachte schon ich häte mir den tierfreak eingebildet
- ultrAslan06
- Kloputzer

- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
niye yanlis oliyor?
anlamadim kocum...?Muri hat geschrieben:10 yilda bir yazarsin oda yanlis Beitrag'aultrAslan06 hat geschrieben:ich aber burak eins weil ich der älteste bin!UltrAslan-66 hat geschrieben:burak1 burak2![]()
niye yanlis oliyor?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wir haben das mit den Namen doch schon geklärt.. Du bist nicht Burak eins sondern SerdarultrAslan06 hat geschrieben:anlamadim kocum...?Muri hat geschrieben:10 yilda bir yazarsin oda yanlis Beitrag'aultrAslan06 hat geschrieben: ich aber burak eins weil ich der älteste bin!![]()
niye yanlis oliyor?
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
und du bist muri muri^^
-.-Muri hat geschrieben:Wir haben das mit den Namen doch schon geklärt.. Du bist nicht Burak eins sondern SerdarultrAslan06 hat geschrieben:anlamadim kocum...?Muri hat geschrieben: 10 yilda bir yazarsin oda yanlis Beitrag'a![]()
niye yanlis oliyor?![]()
und du bist muri muri^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Steckbriefe, Fotos, Infos.... (Zum näher kennenlernen)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22187 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 1 Antworten
- 12750 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06