EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
Fay
- Amateur

Beitrag
War die Katastrophe an sich. Das unsere Mannschaft soooo schlecht spielen wird, hätt ich echt net gedacht. Rezaletti ya! Habs mir auch noch aufner riesen Leinwand in Frankfurt angeschaut (Public View). Selbst da wars -ZENSIERT-. Dort nimmt man ja generell die Spiele etwas anders wahr, als woanders also wenn man in aller Ruhe schaut. Wegen der Atmosphäre usw. Vorallem Tuncay war katastrophal und ihn hat er hat 90 min spielen lassen. Ich denke nicht, dass wir mit Terim die Gruppenphase überstehen. Selbst wenn, Deutschland wird uns im Viertelfinale fertig machen und das wird richtig peinlich. Kazim, Aurelio & Hakan waren die Einzigen, die gekämpft haben.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und was ist mti servet - der und volkan waren auch "gut"Fay hat geschrieben:War die Katastrophe an sich. Das unsere Mannschaft soooo schlecht spielen wird, hätt ich echt net gedacht. Rezaletti ya! Habs mir auch noch aufner riesen Leinwand in Frankfurt angeschaut (Public View). Selbst da wars -ZENSIERT-. Dort nimmt man ja generell die Spiele etwas anders wahr, als woanders also wenn man in aller Ruhe schaut. Wegen der Atmosphäre usw. Vorallem Tuncay war katastrophal und ihn hat er hat 90 min spielen lassen. Ich denke nicht, dass wir mit Terim die Gruppenphase überstehen. Selbst wenn, Deutschland wird uns im Viertelfinale fertig machen und das wird richtig peinlich. Kazim, Aurelio & Hakan waren die Einzigen, die gekämpft haben.
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
ich schäme mich ehrlich für das spiel gestern... es hätte meiner meinung nach 6:0 ausgehen können..das eine tor war kein abseits...haben die auch bei zdf in der halbzeitpause sehr gut gezeigt!!! und 3 mal aluminium.... ich verstehe terim auch nicht... aber nun ist es halt zu spät... wir haben diesen idioten mit zur em genommen und haben nun halt pech.. tuncay der idiot trifft nicht mal den ball... ach keine ahnung was ich noch dazu sagen soll...wenn wir so auch gegen die schweiz spielen dann mal prost mahlzeit... servet und gökhan zan werden auch nicht spielen wobei gökhan zan ein vollkommener idiot ist.... die schweizer haben mir gestern sehr leid getan....aber was soll man jetzt noch großartig sagen.. fakt ist terim der dickkopf hat falsche entscheidungen getroffen aber die türkei ist selbst schuld ihn als trainer nach dem "skandal" schweiz spiel in der türkei behalten zu haben... hier haben wir die quittung dafür!!!
aber egal terim..mach du mal weiter so..lass arda auf der bank schmoren....lass tuncay spielen...schick bastürk und halil nach hause....nimm ümit karan nicht mit zur em... ist alles ok... du bist der beste...
..idiot ey
aber egal terim..mach du mal weiter so..lass arda auf der bank schmoren....lass tuncay spielen...schick bastürk und halil nach hause....nimm ümit karan nicht mit zur em... ist alles ok... du bist der beste...
- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
Die beiden Favoriten haben sich also durchgesetzt. Trotzdem glaube ich, dass in der Gruppe noch alles offen ist. Die Schweiz machte ein tolles Spiel und hat sehr unglücklich verloren. Vielleicht fehlte da auch etwas Erfahrung.
Die Tschechen waren für mich eine Enttäuschung. Wie haben die es geschafft euch Deutsche 3:0 zu schlagen?! Ein total ideenloses Spiel. Überzeugt haben mich nur Sionko und Ujfalusi. Von Kreativität aus dem Mittelfeld keine Spur. Die Tschechen werden gegen die Portugiesen untergehen.
Und zur Türkei: Regt euch nicht zu sehr auf. Ich muss sagen, dass die Türken sicher ihre Fehler machten, und irgendwie nach den 1:0 nicht reagieren konnten. Dennoch, sie haben gegen ein starkes Portugal verloren. Dass Tuncay so unterging liegt nicht nur daran, dass er schwach spielte, sondern, dass einfach auch stark verteidigt wurde! Moutinho für mich bärenstark. Von Ronaldo muss man gar nicht sprechen, auch wenn es wohl noch nicht sein bestes Spiel war.
Türkei gegen die Schweiz wird nun für beide schon das Spiel der letzten Chance. Nur ein Sieg wird helfen, und zwar für beide Teams. Also freuen wir uns auf ein attraktives Spiel. Ich glaube, vorallem nach Freis Ausfall, an leichte Vorteile für die Türken. Aber mal sehen.
Die Tschechen waren für mich eine Enttäuschung. Wie haben die es geschafft euch Deutsche 3:0 zu schlagen?! Ein total ideenloses Spiel. Überzeugt haben mich nur Sionko und Ujfalusi. Von Kreativität aus dem Mittelfeld keine Spur. Die Tschechen werden gegen die Portugiesen untergehen.
Und zur Türkei: Regt euch nicht zu sehr auf. Ich muss sagen, dass die Türken sicher ihre Fehler machten, und irgendwie nach den 1:0 nicht reagieren konnten. Dennoch, sie haben gegen ein starkes Portugal verloren. Dass Tuncay so unterging liegt nicht nur daran, dass er schwach spielte, sondern, dass einfach auch stark verteidigt wurde! Moutinho für mich bärenstark. Von Ronaldo muss man gar nicht sprechen, auch wenn es wohl noch nicht sein bestes Spiel war.
Türkei gegen die Schweiz wird nun für beide schon das Spiel der letzten Chance. Nur ein Sieg wird helfen, und zwar für beide Teams. Also freuen wir uns auf ein attraktives Spiel. Ich glaube, vorallem nach Freis Ausfall, an leichte Vorteile für die Türken. Aber mal sehen.
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
ich sehe keine leichten vorteile für die türkei....ich denke das die mannschaften gleich stark sind... bei den schweizern fällt frei aus ok..dafür haben die noch hakan yakin den ich persönlich sehr stark sehe..und weißt du auch das bei den türken wahrscheinlich servet cetin und gökhan zan ausfallen wird?? wobei ich denke das gökhan zan nich sehr besonders tragisch ist das er ausfällt da er in jedem spiel sehr große fehler macht!Narach hat geschrieben:Türkei gegen die Schweiz wird nun für beide schon das Spiel der letzten Chance. Nur ein Sieg wird helfen, und zwar für beide Teams. Also freuen wir uns auf ein attraktives Spiel. Ich glaube, vorallem nach Freis Ausfall, an leichte Vorteile für die Türken. Aber mal sehen.
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
goeki84
Die antwort die ich dir geben wollte hat airmax gegeben war zu spät dran.
goeki84 wahrscheinlich hast du keine ahnung von fußball. Nenne nur ein beispiel c. ronaldo kommt der nicht mit dribblings weiter???
Achso du hast keinen fernseher zuhause deswegen kannst du kein fußbalspiel anschauen
goeki84 jetzt habe ich dich gedisst

Die antwort die ich dir geben wollte hat airmax gegeben war zu spät dran.
goeki84 wahrscheinlich hast du keine ahnung von fußball. Nenne nur ein beispiel c. ronaldo kommt der nicht mit dribblings weiter???
Achso du hast keinen fernseher zuhause deswegen kannst du kein fußbalspiel anschauen
goeki84 jetzt habe ich dich gedisst

Beitrag
Und was hat er durch dribblings gerissen in diesem Spiel der Ronaldo? richtig. nichts.
Es ging mir nicht darum zu sagen das dribblings sinnlos sind. Aber Die Formation war -ZENSIERT- ggn Portugal, die Aufstellung war -ZENSIERT- und die Wechsel waren -ZENSIERT-. Bei so einer defensiven Aufstellung hätte ein reiner Wechsel von Arda alleine und ein paar dribblings mehr nichts gebracht. Vorne gabs nichtmal Anspielstationen. Dann wärs ihm gegangen wie Kazim. 2 Leute ausgespielt und den Ball dann wohin? wieder zurück spielen?
Es ging mir nicht darum zu sagen das dribblings sinnlos sind. Aber Die Formation war -ZENSIERT- ggn Portugal, die Aufstellung war -ZENSIERT- und die Wechsel waren -ZENSIERT-. Bei so einer defensiven Aufstellung hätte ein reiner Wechsel von Arda alleine und ein paar dribblings mehr nichts gebracht. Vorne gabs nichtmal Anspielstationen. Dann wärs ihm gegangen wie Kazim. 2 Leute ausgespielt und den Ball dann wohin? wieder zurück spielen?
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
willst du das nicht kapieren? DURCH DIE SEITE VON TUNCAY GING NIX.....NIX. wenn nur eine seite arbeitet bringt das auch nix. die stürmer müssen von beiden seiten gefüttert werden. außerdem bringt es viel selbstbewusstsein, wenn man mal noch vorne kommt und ein spieler den portugiesen zeigt, das nicht nur sie spielen könnengoeki84 hat geschrieben:Und was hat er durch dribblings gerissen in diesem Spiel der Ronaldo? richtig. nichts.
Beitrag
Ich hab doch nie gesagt dass ich nicht arda für tuncay hätte spielen lassen. Sagmal könnt ihr kein deutsch? Ich meinte damit-und das hab ich schon 3 mal geschrieben-dass es nicht an einzelnen Spielern oder irgendwelchen dribblings liegt bei solch einer Formation wie sie der Herr Terim spielen lassen hat.
Dass heisst wenn hier jemand sagt "ich hätte Arda für Tuncay rein weil er gut dribbeln kann" dann sage ich halt das nur diese Maßnahme alleien nichts gebracht hätte ohne ein anders SPielsystem. Ich habe nicht geschrieben dass arda nicht spielen hätte sollen. Tuncay hätte nach der ersten halbzeit rausgemusst, daran besteht kein Zweifel. Aber wie gesagt, hätte er mit der Einwechslung ardas nicht auch umgestellt, hätte das nichts gebracht weil die Anspielstationen vorne sowieso gefehlt hätten.
Und so waghalsige thesen wie ob jetzt durch ein dribbling mehr das selbstbewusstsein gestiegen wäre. So denkt kein Trainer der Welt... Das sind Faktoren die man nicht einkalkuliert. Auf dem Platz steht ne Mannschaft und keine 11 Einzelspieler
Dass heisst wenn hier jemand sagt "ich hätte Arda für Tuncay rein weil er gut dribbeln kann" dann sage ich halt das nur diese Maßnahme alleien nichts gebracht hätte ohne ein anders SPielsystem. Ich habe nicht geschrieben dass arda nicht spielen hätte sollen. Tuncay hätte nach der ersten halbzeit rausgemusst, daran besteht kein Zweifel. Aber wie gesagt, hätte er mit der Einwechslung ardas nicht auch umgestellt, hätte das nichts gebracht weil die Anspielstationen vorne sowieso gefehlt hätten.
Und so waghalsige thesen wie ob jetzt durch ein dribbling mehr das selbstbewusstsein gestiegen wäre. So denkt kein Trainer der Welt... Das sind Faktoren die man nicht einkalkuliert. Auf dem Platz steht ne Mannschaft und keine 11 Einzelspieler
-
potzee
- Fussball-Gott

Beitrag
ich muss airmax recht geben goeki.
selbst ein nicht türkischer kollege hat beim zugucken vom spiel gesagt, "immer wenn tuncay den ball hat oder in der nähe ist gibts einen ballverlust."
ich sag mal, alles wäre besser gewesen für das türkische spiel als tuncay im spiel zu lassen.
ich hätte ihn schon nach einer halben stunde ausgewechselt und im nächsten spiel darf er es wieder versuchen, aber wir sind nicht verantwortlich.
selbst ein nicht türkischer kollege hat beim zugucken vom spiel gesagt, "immer wenn tuncay den ball hat oder in der nähe ist gibts einen ballverlust."
ich sag mal, alles wäre besser gewesen für das türkische spiel als tuncay im spiel zu lassen.
ich hätte ihn schon nach einer halben stunde ausgewechselt und im nächsten spiel darf er es wieder versuchen, aber wir sind nicht verantwortlich.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2753 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe