Mert hat des mir so gemacht sorry
Und das andere war genau so gross da habt iuhr nichts gesagt

besser wäre wqenn trabzon kommt man merkt echt das du noch ein kind bistorhan hat geschrieben:SivasUEFA Cup oder UI Cup hauptsache Trabzon kommt ent so weit und enttäuscht gegen solche von dennen man nie was gehört hat und von dennen man die Namen auch richtig ausprechen kann

Was hat das mit Kind zu tun? Trabzon hat des öfteren bewiesen, dass sie nie im Leben eine Spitzenmannschaft ist. Gegen wen habt ihr diese Saison im UI- Cup noch mal verloren? Achja...Oteul Galati. Wirklich eine klasse Mannschaft oder erinnerst du dich noch an Anorthosis Famagusta? Seit Jahren blamiert sich die Türkei an den "Erfolgen" von Trabzon in Europa. Wird endlich mal Zeit für eine neue Mannschaft im UEFA PokalKerem61 hat geschrieben: besser wäre wqenn trabzon kommt man merkt echt das du noch ein kind bist
Ich frage mich auch was es mit Kind sein zu tun hat?NERO2810 hat geschrieben:Was hat das mit Kind zu tun? Trabzon hat des öfteren bewiesen, dass sie nie im Leben eine Spitzenmannschaft ist. Gegen wen habt ihr diese Saison im UI- Cup noch mal verloren? Achja...Oteul Galati. Wirklich eine klasse Mannschaft oder erinnerst du dich noch an Anorthosis Famagusta? Seit Jahren blamiert sich die Türkei an den "Erfolgen" von Trabzon in Europa. Wird endlich mal Zeit für eine neue Mannschaft im UEFA PokalKerem61 hat geschrieben: besser wäre wqenn trabzon kommt man merkt echt das du noch ein kind bist

wie wärst mal wenn du den ganzen text kopierst!!!!!!! amch kein ayak hierorhan hat geschrieben:Ich frage mich auch was es mit Kind sein zu tun hat?NERO2810 hat geschrieben:Was hat das mit Kind zu tun? Trabzon hat des öfteren bewiesen, dass sie nie im Leben eine Spitzenmannschaft ist. Gegen wen habt ihr diese Saison im UI- Cup noch mal verloren? Achja...Oteul Galati. Wirklich eine klasse Mannschaft oder erinnerst du dich noch an Anorthosis Famagusta? Seit Jahren blamiert sich die Türkei an den "Erfolgen" von Trabzon in Europa. Wird endlich mal Zeit für eine neue Mannschaft im UEFA PokalKerem61 hat geschrieben: besser wäre wqenn trabzon kommt man merkt echt das du noch ein kind bist
Wenn man gegen Galati 2 mal verliert dann weiss ich auch net wievielter sind die in der Rumänischen Liga 15? 16?