HIP HOP BATTLE!!

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer von den genannten Foren-Usern soll eurer Meinung nach Juror werden? entscheidet selbst, JETZT!

Umfrage endete am 23.08.2007 22:46

7C.Ronaldo7
1
3%
evilgrudge
4
13%
gs664
4
13%
hobie
1
3%
Sweetcherry
2
6%
mazetias
1
3%
Fernando Torres
3
10%
RedKing
1
3%
bumerangkoenig
3
10%
66ultraAslan66
2
6%
zayoo
2
6%
bad.baChi
1
3%
Kerem61
1
3%
FabioLuciano
4
13%
orhan
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2007 21:57

Bombe Mentalita!
Ga
Gast

19.06.2007 06:57

evilgrudge hat geschrieben:Bombe Mentalita!
dito :arrow: Dalibor da musst Du aber gewaltig nachlegen :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 11:01

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Alter Alter Du willst mich einschüchtern?
Sagst in deinem hamburger-Stadtteil wird man nie nüchtern
Prahlst mit deiner Reeperbahn
Junge ich sag nur: SIKTARLAN!

Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist,
ob er ein Puff besitzt
interessiert mich nicht
du Milchgesicht
sagst du hast mich gedisst?
komm meins gegen deins und ich ficke dich!

Pass auf Junge denn
meine Freunde schießen oft mit der Pump-Gun
die meisten von ihnen kommen direkt ausm Balkan.
Ich weiss, dass du meinst: FABO VIDA LOCO
aber wenn ichs sag dann lutscht du mein Schwanz wie Schoko

Es kann nur einen Sieger geben
nur einer von uns beiden wirds überleben
ich bin mir sicher wie ein Erdbeben
nach meinem Sieg werd ich nicht abheben
Wien is meine Stadt da lässt sichs leben
drum komm ich nach ScheissHamburg und benehm mich daneben

In HamburgCity RANDALIER ICH
Das ganze Millerntor DEMOLIER ICH
Auf die Fahne von St.Pauli ONANIER ICH!

In deinem Herzen da is kein Stolz
wie auch? bei einem Kopf aus Holz?
Bist höchstens ein Muskelprotz
ich fick dich bis du kotzt
ich zieh dich am Schwanz
solange du nicht mehr kannst
Dann werd ich aufhören
denn ich hab Anstand und Ehre!
Balkan dashier ist dir eine Lehre!

Mach dich für den Meister und zum scheitern bereit.Man ich bin tighter als tight, verdammt ich bin ein Fighter am Mic.Du erstarst vor meinem Killerblick.Ich bin jetzt der der dich wie ein Killer im Thriller fickt....Junge meine Show rockt,guck ma wie mein Flow schockt deine Freundin sitzt bei mir Zuhause und verpasst mir einen Blowjob. Ich bin jetzt wie Rambo drauf,Bitch jetzt folgt der Amoklauf.Mach einmal dein Maul auf und ich jage dir mein Blei rein, ich bin Nummer eins und ganz oben wie die Skyline.Ich bombe meine Line rein.Wenn ich anfang zu spitten dann fängt das Mikro an zu glühen,das ist wie Nitroglyzerin,denn ich lass die Bühne beben bis der Saal explodiert,gegen mich kommst du nicht an wie ein Mauer aus Stahl betoniert.Du bist ein Trottel wie Goofy der Hund,ich bin Player und hinter meiner Bühne werden Groupies gebumst.Du bist ein Wigger,ich hab den Blacksound.Und wenn ich auf der Bühne steh,dann siehst du wie die Crew im Background zum Text bounced.
Du Leichtgewicht,du bist arm und ich werde Reich wie`n Scheich du Bitch,ich scheiss auf dein Neid du Snitch.Die Antwort kommt aus Hamburg,direkt von meinem Standort und rappen ist mein Kampfsport.Du Drecksack,das ist eine Hetzjagd,hör gut zu was der Track sagt.Ich bin so aggro du -ZENSIERT-,ich geh so ab wie nie,aus dir mach ich Cevapcici.Jetzt wirst du klein gemacht,kleingehackt,du und deine Crew ham sich jetzt eingekackt.Du armer Penner siehst mir zu wie ich Scheine mach,du verlierst diese Runde weil ich die besseren Reime hab.
Mein zweites Zuhause ist die Zelle im Knast also mach hier nicht auf Welle du Spast bevor ich dir ne Schelle verpass.Mich hält nix davon ab dich zu Brei zu schlagen,ich jage dir mein Blei in Magen.Für dich kenn ich keine Gnade,du kleine Made,keine Frage du bist nur eine Plage,dich zerfetz ich auch wenn ich Langeweile habe,weil ich die besseren Reime habe.Du kleines Wixxkind weißt genau das deine Reime gegen meine nix sind.Ich bin krass hart du Bastard.Ich bin ein Star,du siehst mich im Tv und rastest aus wenn meine Fresse in der Glotze lacht,du machst auf harten Mann aber jeder von uns weiss das du eigentlich ne Fotze hast.Ich bin der stärkere,denn ich strotz vor Kraft.Ich rock die Straßen wie ein Crip Boss und du Schwuchtel gehst blasen mit Lip Gloss.Jetzt mach ma halb lang,jetzt kommt Balkan,ich bin der Champ du ein Looser und süchtig nach Alk man.Du würdest gerne dieses Battle gewinnen,doch ich lass dein Traum zerplatzen,ich hab Spaß daran dich auszulachen,ich werde meinen Sieg feiern und hab geplant heute einen draufzumachen.Ich und meine Gang bringen das Fass zum überlaufen,du und deine Crew ihr seit ein blasser Hühnerhaufen.Deine Skillz werd ich krass in Tüten rauchen.Du wirst siegen? Ach was Papalapap,du Fucker du Sack,du Gaylord hängst wein ein Sucker am Sack.Ich mach dich Schnacker jetzt platt.Alles ist Schwachsinn was du Macker da schnackst.Mach den Weg frei, jetzt ist Papa am Platz.Du bist ein Faker der Sachen kopiert,guck zu wie meine Platte routiert.Ich bin der Schocker King,-ZENSIERT- das ist nich Rock am Ring,ich hoffe du weißt das dein Rap nach alten Socken stinkt.Ich komme mit Dauerspeed, meine Tracks sind Bombe auf`m Powerbeat.Ich bin krasser und schärfer, ich spitte Feuer und nix kann mich stoppen,nicht mal Wasserwerfer.Ich bin der Cop Killa übernehm das Land wie Godzilla.Du bist kein Gegner denn Ich kill die besten wie ein Cowboy im Wilden Westen,du spürst wie dich meine Silben zerfetzen.
Ja du hast richtig gehört, ich bin wie ein Westernheld,allein gegen den Rest der Welt,ich bin die Ein Mann Armee und kämpfe bis der letzte fällt.Du siehst wie ein Punker aus,Ich übernehm das Land alle andern wandern aus.ich komm gewaltig wie`ne Panzerfaust.Deine Bitch spürt jetzt meinen Schwanz am Bauch.Sie tut alles für mich,sie zieht sich langsam aus.Der Beat pumpt aus den Boxen und jetzt tanzt das Haus.Ich hol wie ein Ritter seine Lanze raus...
und stech dich ab,ich bin der King hier oh wie recht ich hab.Checkst du nicht das du für Hip Hop eine Schande bist,du bist schlechter als ich und deshalb bist du angepisst.Du willst mir Angst machen mit deiner Gang doch ihr seid nur Muschi Stars,dein Face sieht schlimmer aus als das von Uschi Glas und dein Rap stinkt nach rohem Fisch wie bei einer Sushi Bar.
Guck ma ich bin reich,ich kann meine Scheine durch die Lüfte schmeißen,wenn die Leute meine Tracks hörn dann geht ihn einer ab als würd Shakira ihre Hüften kreisen.Mentalita ich werde dich in Stücke reißen.Ich hol das Mic raus,dein Text ist -ZENSIERT-,mein Rap sieht nice aus.Jetzt gibs auf die Fesse,ich hol weit aus.Jetzt wird die Straße geschockt,das ist die Sprache des Block.
Mentalita checkst du`s du Hoe,ich texte den Flow und rap für die Show.Jetzt trifft mein Vers dich,Bitch man nerv nich,ich mach dich fertig.Balkan bekehrt dich.Ich hab Straßenabitur,geh mir weg mit deinem Streber Abi.Du Teletubbie...

Du siehst wie ein Wixxa aus,Klick Klack Boom ich knipse dir die Lichter aus.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2007 17:24

Eine Autobiografie hätte ich auch schreiben können :roll:
Dalibore in der Kürze liegt die Würze!

Außerdem sind mir ein paar stellen bekannt vorgekommen aus deinen letzten Texten die du komischerweise aus dem Forum genommen hast..
zB.: Klick Klack Boom, Straßenabitur, und und und...

Aber oke im GROßEN UND GANZEN ein gelungener Text würd ich sagen aber nach 30 Zeilen hab ich dann genug von dir gehhabt.
Ganz klar übertrieben.. :wink:
Muri
Moderator
Moderator

19.06.2007 17:55

Naja also ich finde den Text von Mentalita sehr gut. Der Text von Balkan ist auch gut aber einfach zu übertrieben lang. Meine Zeit hat dazu nicht gereicht beide Texte zu lesen :lol: ja okay ich hatte nur paar Minuten alles durchzulesen. Ich wäre dafür, wenn der zweite ungefähr ein genauso langes Text schreibt wie der erste. Ich entscheide mich für Mentalita. Beide haben gute Reime und beide waren gut aber da eben Balkans zu lang war geht mein Punkt wie gesagt an Mentalita!
Mentalita 1
Balkan 0
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 19:16

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Eine Autobiografie hätte ich auch schreiben können :roll:

Außerdem sind mir ein paar stellen bekannt vorgekommen aus deinen letzten Texten die du komischerweise aus dem Forum genommen hast..

Aber oke im GROßEN UND GANZEN ein gelungener Text würd ich sagen aber nach 30 Zeilen hab ich dann genug von dir gehhabt.
Ist schon lustig wie du versuchst die Jury zu beeinflußen damit sie dir die Punkte geben,oh man echt arm sowas. Außerdem schaiss ich auf deine Meinung,es zählt nur die Meinung der Jury.
Junge ich weiß es ist der Neid der aus deiner Seele spricht.
Ich hab´s einfach drauf und damit kommst du nicht klar.

Naja aber du hast recht,mein Text ist eindeutig zu lang.Ich hätte 2 Sätze schreiben sollen, die hätten dann wohl auch ausgereicht um dich zu Fikkkken :wink:
hobie
Pelé
Pelé

19.06.2007 19:26

Mentalita 2
Balkan 0
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 19:29

hobie hat geschrieben:Mentalita 2
Balkan 0
tzzz...Lächerlich...hast du auch ne Begründung :roll:
Ga
Gast

19.06.2007 19:29

Mentalita 2
Balkan 1

bei Mentalita fand ich nur eine Stelle sehr gut, außerdem mag ich nicht wenn man seinen Gegner schlecht macht - da spricht der Neid !
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2007 19:47

BalkanWarrior hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Eine Autobiografie hätte ich auch schreiben können :roll:

Ist schon lustig wie du versuchst die Jury zu beeinflußen damit sie dir die Punkte geben,oh man echt arm sowas. Außerdem schaiss ich auf deine Meinung,es zählt nur die Meinung der Jury.
Junge ich weiß es ist der Neid der aus deiner Seele spricht.
Ich hab´s einfach drauf und damit kommst du nicht klar.

Naja aber du hast recht,mein Text ist eindeutig zu lang.Ich hätte 2 Sätze schreiben sollen, die hätten dann wohl auch ausgereicht um dich zu Fikkkken :wink:
Ok sry..

@Jury: Ich nehm mine Meinung zurück und sag dass mein Text absolut -ZENSIERT- ar und dass Balkans Text von der Länge her perfekt war und das alles was er geschrieben hat neu war. und das er mich vom hocker haut.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.06.2007 19:50

Du begibst dich gerade auf unterstem Niveau Mentalita,lass uns doch wie 2 Erwachsene reden und nicht wie kleine Kinder. Ich finde dein Text gut, aber ich find nicht gut das du mich schlecht machst bevor die anderen überhaupt abgestimmt haben,so hast du vielleicht einige der Jury Mitglieder beeinflußt.
Ga
Gast

19.06.2007 19:52

ey jungs was geht denn hier ab??
bleibt mal ganz ruhig seit beide einfach fair! und lasst einfach dei juri entscheiden :D:D
man man amn was habt ihr bloß mit meinem thread angerichtet :P :D:D:D:D
ichwill auch mal wieder battlen :D:D: hehe^^

Zurück zu „Off-Topic“