Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.04.2007 20:02

Ich glaub so wird es die ganz anderen runden auch weitergehn
aber leider wird martin weiterkommen
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

28.04.2007 20:16

Also die zweite Runde ging ganz klar an Mark, Lisa hatte leider den falschen Titel bekommen und Martin war schlecht. Ich sag mal das die Leute vernünftig sind und den schlechtesten rauswählen und des ist ganz klar Martin
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.04.2007 20:20

Ich fand Lisa trotz des Titel hammer geil mark fand ich gut aber nicht überragend aber in der ersten runde fand ich mark dafür besser :wink:
Wie du gesagt hast ich kann nur beten dass martin rausfliegt
Ga
Gast

28.04.2007 22:26

LISA RAUS
DAS FINALE : MARK VS MARTIN
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

28.04.2007 22:38

Wieder einmal ein Skandal den die Zuschauer entschieden haben - Lisa Bund ist um längen besser als dieser Jungspund und kommt auch noch weiter. Ich bleibe dabei, die TV Zuschauer die da anrufen sollten lieber mal früher ins Bett gehen. Aber ein gutes hat es ja, es wir Mark auf jedenfall Superstar - da können auch die paar wenigen Windelpupser was ausrichten die da immer für Martin anrufen.
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.04.2007 00:12

Allez_Monaco hat geschrieben:Was mal wieder ein wirklich saumäßig fieses Einmischen in den Wettbewerb von Raab wäre. Nachdem er beim letzten mal die Zuschauer dazu animiert hat, die wirklich schwachen, Stefan Darmstädt(?) und Didi Knoblauch zu unterstützen...
Ach komm, als würden irgendjemand auf Raab hören. :roll:

Zudem waren viele seine Kandidaten bei SSDGPS ja wohl um einiges besser, als alle Finalisten bei DSDS (und zwar alle Staffeln zusammen).

Lisa ist raus. Schade. Sie ist mir zwar sehr unsympathisch, aber sie hat mir stimmlich wirklich sehr sehr gut gefallen. (direkt nach Mark)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.04.2007 02:50

Ich habs nicht gesehen und das war auch gut so. Werds auch nicht mehr schauen. DSDS -> SCHROTT
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

29.04.2007 08:13

evilgrudge hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen und das war auch gut so. Werds auch nicht mehr schauen. DSDS -> SCHROTT
was soll ich sagen ich bin sprachlos und geschockt zu gleich
suchen wir deutschlands schönste augen??
oder einen SUPERSTAR??
martin hat beim casting richtig geil gesungen danach hat er immer mehr verkackt und kommt immer wieder weiter wegen seinen blauen augen schaut euch doch mal die interviews an er hat so tolle blaue augen und nach einer pause kommt dann und singen kann er auch noch :roll:
Lisa hat 2 Tickets ins Finale bekommen nur gutes lob und martin wurde von allen drei juroren rausgewählt und ist weiterhin drin :roll:
Ganz ehrlich an Martins stelle könnte ich nicht stolz drauf sein SO im Finale zu stehen er wurde nach dem er von den zuschauern rausgewählt wurde als 2. WAHL KANDIDAT wieder in dir show aufgenommen dann ist er so arm und appeliert an die max fans für ihn anzurufen sowas ist einfach nur assozial
dann fliegt jemand der auch nach meinung der Jury viel besser singen kann als er raus damit er der von der jury nicht gerade gut bewertet wurde : „Du bist wirklich ein kuscheliges Kerlchen. Das Problem ist ja nur, dass wir hier nicht den geeigneten Schwiegersohn suchen, sondern einen Sänger.
(Dieter Bohlen)
weiter kommt
ich an seiner stelle könnte nicht stolz darauf sein :roll:
Ich kann mich dieter nur anschließen
Jetzt drücke ich Mark alle meine Daumen dass er Superstar wird weil er der einzigste im Finale ist der es 1000%ig verdiendt hat :!:
Außerdem möchte ich loswerden dass ich kein problem damit gehabt hätte wenn lisa gegen mark oder Franziska rausgeflogen wäre daich weiß dass die auch eine sehr gute Stimme haben!
Klar wäre ich traurig gewesen aber nicht so entsetzt wie jetzt!

EDIT
es gibt gute nachrichten
Lisa wird jedoch nach nicht bestätigten Quellen, demnächst eine Single veröffentlichen!
Bald darf man sich ja hoffentlich auf "All that i am" freuen. Hat sie ja im Studio aufgenommen angeblich!
miri
Moderator
Moderator

29.04.2007 16:32

Manche Leute können sich echt extrem in sachen reinsteigern :roll: :lol:

Es ist doch "bescheuert" (sorry, aber ein besseres wort fällt mir nicht ein) zu sagen, dass man sich die sendung und die staffel nicht mehr anschaut, wenn ein bestimmter kandidat weiterkommt.
Wie oft wurde es eig schon gepostet ? :
DSDS ist keine Show, die den besten Sänger herausbringt !!!
DSDS ist eine Show, die unterhalten soll und das wars. Reine Geldmacherei und gerade deswegen verstehe ich solche Aussagen nicht.
Die Jury hat keinerlei Macht mehr, sie gibt nur ihre Kritik ab.
Wenn Martin mehr Fans als Lisa hat, dann ist das zwar schade für Lisa, aber dann ist das eben so.

Er kann genau so stolz auf sich sein, wie Mark. Er hat am Samstag eine gute, wenn auch nicht vollkommen perfekte Leistung gebracht, und hat es auch genau wie Mark verdient im finale zu singen.

Von Charakter würde ich hier nicht mehr sprechen, denn Lisa war kein Stück besser ! Und weißt du was Martin nach der entscheidung gesagt hat ? Er hat gesagt : " Ich weiß nicht ob es gerecht ist, dass ich weiter bin. "

Alles in Allem : Eh Sch***-egal, wer der 2. Finalist geworden wäre : Mark wird eh superstar :!:
Zuletzt geändert von miri am 29.04.2007 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

29.04.2007 16:43

Babydoll hat geschrieben:
Allez_Monaco hat geschrieben:Was mal wieder ein wirklich saumäßig fieses Einmischen in den Wettbewerb von Raab wäre. Nachdem er beim letzten mal die Zuschauer dazu animiert hat, die wirklich schwachen, Stefan Darmstädt(?) und Didi Knoblauch zu unterstützen...
Ach komm, als würden irgendjemand auf Raab hören. :roll:

Zudem waren viele seine Kandidaten bei SSDGPS ja wohl um einiges besser, als alle Finalisten bei DSDS (und zwar alle Staffeln zusammen).

Lisa ist raus. Schade. Sie ist mir zwar sehr unsympathisch, aber sie hat mir stimmlich wirklich sehr sehr gut gefallen. (direkt nach Mark)
...ach komm, als wenn Did Knoblauch es damals verdient hätte unter die besten 4 zu kommen :roll: Da hat Raab schon seinen Teil zu beigetragen.
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.04.2007 17:41

Allez_Monaco hat geschrieben: ...ach komm, als wenn Did Knoblauch es damals verdient hätte unter die besten 4 zu kommen :roll: Da hat Raab schon seinen Teil zu beigetragen.
Als wenn Martin Stosch es verdient hätte unter die Top 2 zu kommen. :roll: Er hätte schon bei der Top 20 Show rausfliegen müssen und er hatte keine Hilfe von Raab, wie erklärst du dir das?

Nicht mal der Pate Dittsche persönlich hat die Macht all seine Lieblinge drin zu behalten (siehe Franziska und jetzt Lisa). RTL braucht einfach irgendwelche schrägen Vögel und ihre Schlagzeilen in der Bildzeitung.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

29.04.2007 18:20

Von Charakter würde ich hier nicht mehr sprechen, denn Lisa war kein Stück besser ! Und weißt du was Martin nach der entscheidung gesagt hat ? Er hat gesagt : " Ich weiß nicht ob es gerecht ist, dass ich weiter bin. "
warum hat lisa ein scheiss charakter??
Weil sie selbstbewusst ist und ihre meinung sagt egal ob es andere passt oder nicht :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“