Wow,einfach ein geiler Film. Da ist jemand der es schaffen will Rapper zu werden aber kreigt bis dato keinerlei Annerkennung und Respekt,also muss er sich selbst durchboxen.
Ein genialer Streifen,viel Drama und Action mit dabei.
Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Verdient Kultstatus der Film.
Ist echt der Hammer.
War auch einer meiner ersten Filesharing FIlme auf Englisch. Trotzdem war er gut zu Verstehen. Echt Hammer Film. Habs glaub ich schon 3-4 mal gesehen!
Ist echt der Hammer.
War auch einer meiner ersten Filesharing FIlme auf Englisch. Trotzdem war er gut zu Verstehen. Echt Hammer Film. Habs glaub ich schon 3-4 mal gesehen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe es genau so, ein knaller Film wofür Denzil Washington ganz verdient den Oscar gewonnen hat - so macht Kino Spaß. Note 2+
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
zu Training Day
Ich glaub alles wurd schon zum Film gesagt, einfach ein klasse Film.
Woher weist du das denn?Hamburger SV hat geschrieben:Ich wollte sagen es gibt eine neue Saw ausgabe Saw 4
zu Training Day
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Einer meiner Lieblingsfilme,knallharter Actionfilm. Denzel Washington spielt seine Rolle als mieser korrputer Cop wirklich überzeugend. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an.
Klasse Film, Note 1!
Klasse Film, Note 1!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Hab mir mehr von dem Film erwartet, weil das Tema natürlich sehr sensibel ist. Als ich ihn dann gesehn hab, wahr ich sehr entäuscht.