am geilsten fand ich den Satz von Bushido zu Kerner....
Stellen sie sich vor da stehen nach ihrer Sendung Mädchen die wegen ihnen Schlange stehen und mit ihnen Sex wollen nur weil sie den Silbernen Otto gewonnen haben...sind das respektable Frauen???
Bushido hat was im Kopf..........................................................
ZItat aus einem MTV Masters:
"Wenn mich eine Frau blöd anlabert, dann box ich sie um!"
Zitat aus einem Interview mit der Netzzeitung:
"Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was am 11. September in New York passiert ist. Genauso egal ist mir, ob jemand in Afrika hungert oder in Südamerika im Ghetto abgeknallt wird. Ich bin da nicht, ich lebe da nicht. Mir geht es gut. Ich brauche nicht aufgrund meines angeblich schlechten Gewissens so zu tun, als hätte ich mit irgendeinem gottverdammten Menschen auf dieser Welt Mitleid."
Zuletzt geändert von hobie am 02.06.2007 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher hat er das so gesagt. Aber meinen tut er das so nicht. Das gehört doch zu ihm dazu. Bei Kerner hat er doch selber gesagt, dass er spendet, krebskranke besucht usw... Aber mit diesen Taten geht er nicht an die Öffentlichkeit. Dann würds nur wieder heißen, der Rüpelrapper hat doch ein Herz (was er ja sowieso hat). Das passt nicht zu Bushidos Image.
Will ich ein Rüpelimage haben, mit der Folge, dass meine meisten Fans Jugendliche sind, oder will ich ein gutes Image haben, und auch von den meisten Erwachsenen ernstgenommen werden?