auch wenn sie eig. recht haben sich aufzuregen, aber sowas ...
Besiktas
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ufuk91 hat geschrieben:idiotska .. was du tippen auf besiktasBalkanWarrior hat geschrieben:Idioten Beskitkas...bei Sieg von denen, hätte ich 50 € gewonnen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Beim anderen Wettschein noch schlimmer...12 von 13 Spielen richtig, wäre eins noch richtig gewesen dann BOOOOM 500€! Aber nein, es sollte mal wieder nicht sein......
MAAAAN 11 von 12 Spielen richtig alder, nur diese Penner von BJK habens verkackt und ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei denen! Naja, nur 1 € verlorenMuri hat geschrieben:Aber echt, sinnloser kann man nicht sein Geld aus dem Fenster werfenUfuk91 hat geschrieben:idiotska .. was du tippen auf besiktasBalkanWarrior hat geschrieben:Idioten Beskitkas...bei Sieg von denen, hätte ich 50 € gewonnen!
Beim anderen Wettschein noch schlimmer...12 von 13 Spielen richtig, wäre eins noch richtig gewesen dann BOOOOM 500€! Aber nein, es sollte mal wieder nicht sein......
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Tipp mal außerhalb der türkischen Liga dann kanns was werdenBalkanWarrior hat geschrieben:MAAAAN 11 von 12 Spielen richtig alder, nur diese Penner von BJK habens verkackt und ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei denen! Naja, nur 1 € verlorenMuri hat geschrieben:Aber echt, sinnloser kann man nicht sein Geld aus dem Fenster werfenUfuk91 hat geschrieben: idiotska .. was du tippen auf besiktas![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
das glaub ich langsam auchMuri hat geschrieben:Tipp mal außerhalb der türkischen Liga dann kanns was werdenBalkanWarrior hat geschrieben:MAAAAN 11 von 12 Spielen richtig alder, nur diese Penner von BJK habens verkackt und ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei denen! Naja, nur 1 € verlorenMuri hat geschrieben: Aber echt, sinnloser kann man nicht sein Geld aus dem Fenster werfen![]()
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott