Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

01.08.2009 13:27

guckma Ufuk Ceylan ist auch Nr.2 bei der NM :!:
der wird später Nr.1 der NM ;) daran glaube ich
er hat selber gesagt, er ist bereit für den Konkurrenzkampf
und Pokal etc wird er sowieso seine Chancen bekommen und i.wann guckma Leo franco ist ja auch nichtmehr der jüngste er ist 32 und hat nen 3-Jahresvertrag und ich denke länger wird er bestimmt nicht bleiben und wenn wir erstma mit Ufuk einen 4-5 Jahresvertrag machen, dann bin ich mir sicher, dass er mit seinen 23 noch was reißen wird
und Sezer Öztürk ist der beste Spieler von Manisaspor und wird genauso wie du schon sagst seine Chancen bekommen und wir kennen ja GS es wird bestimmt Zeiten geben, wo unser halbes mittelfeld fehlt und dann kann er zeigen, was er drauf hat
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 16:14

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:guckma Ufuk Ceylan ist auch Nr.2 bei der NM :!:
der wird später Nr.1 der NM ;) daran glaube ich
er hat selber gesagt, er ist bereit für den Konkurrenzkampf
und Pokal etc wird er sowieso seine Chancen bekommen und i.wann guckma Leo franco ist ja auch nichtmehr der jüngste er ist 32 und hat nen 3-Jahresvertrag und ich denke länger wird er bestimmt nicht bleiben und wenn wir erstma mit Ufuk einen 4-5 Jahresvertrag machen, dann bin ich mir sicher, dass er mit seinen 23 noch was reißen wird
und Sezer Öztürk ist der beste Spieler von Manisaspor und wird genauso wie du schon sagst seine Chancen bekommen und wir kennen ja GS es wird bestimmt Zeiten geben, wo unser halbes mittelfeld fehlt und dann kann er zeigen, was er drauf hat
Alles kann stimmen,doch die Nr. 1 wird entweder Volkan bleiben oder Sinan Bolat von Lüttich wird es.

Der ist 20 Jahre alt und wird CL spielen und für mich ist er auch ein größeres Talent und sei mal ehrlich....glaubst er wird Leo Franco verdrängen können? ich glaube nicht daran,denn Leistung wird nur nicht ausreichen können.Bei GS wird er nur stamm,wenn Franco weg ist.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

02.08.2009 01:24

ja ich habe ja selber gesagt, dass ich denke, dass er ,,erst" wenn Leo Francos vertrag zuende ist die Nummer 1 wird...also so eine Chance, wie damals bei Mondi-Aykut
jedoch war Aykut weniger clever...naja
und zur NM: Beurteilen kann man es nicht...natürlich wird Terim keinen Ersatzkeeper in den Kasten stellen, jedoch wenn er an sich arbeitet und wirklich die Chancen nutzt warum nicht?
ich sage ja nicht er verdrängt Leo franco, ich meine nur, dass er von ihm lernen wird und dann irgendwann sein nachfolger wird
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

13.08.2009 18:21

oh man wie die Kinder...hier kurze zusammenfassung vom GS Vorstand und Kenan Yarali in einem kurzen Dialog
quelle: gazetefutbol.de

Medien: GS wollen Sezer und Ufuk
GS: Es stimmt
Yarali: Dann kommt zu uns
Ufuk/ Sezer: Wir wollen um jeden Preis zu GS!
Yarali: Nein, bitte verlängert den Vertrag!
Ufuk/ Sezer: Nein, wir wollen zu GS!
Yarali: Gut, hiermit suspendiere ich euch
Medien: Hier ein neues Angebot von GS
Yarali: Nein!
GS: Wenn du uns die Spieler jetzt nicht verkaufst, dann holen wir uns sie nächstes Jahr ablösefrei!
Yarali: Viel Spaß mit Spieler, die 1 Jahr auf der bank saßen!
GS: Du kannst die spieler nicht zwingen
Yarali: Dann setzt euch vernünftig mit uns zusammen :!:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

27.08.2009 22:23

zuerst einmal möcht ich mich wieder zurück melden.
war vier wochen in manisa/izmir, wunderschön! war auch beim spiel gegen trabzon im stadion :wink:

aber zu sezer und ufuk: erstens einmal wollen wir yarali sowieso nicht. er ist nicht fanfreundlich, spendiert keine freikarten für die Tarzanlar (den ultras) und auch keine auswärtsbusse. manisa ist eine absolute arbeiterstadt und die leute von dort haben nunmal nicht das geld jeden spieltag ins stadion zu gehen. eine dauerkarte kostet jetzt 200 million, das doppelte als letztes jahr. und yarali machte leider auch ansonsten bis jetzt nicht wirklich eine gute figur bezüglich der fanfreundschaft. gegen eskisehirspor wurden von diesen leuchtdingern da aufs spielfeld geworfen, auseinandersetzung mit den eskisehir-fans. ganz unschuldig sind wir auch nicht, aber yarali verarscht uns jetz schon länger.

was aber die sache mit Sezer und Ufuk betrifft, sage ich: Richtig so! die manager und polat sollen nicht denken das sie die beiden leicht bekommen, schließlich sind sie unsere leistungsträger. den weggang von ufuk könnten wir eventuell noch vertragen, weil wir mit ilker auch einen guten rückhalt haben. sezer aber war unser ABSOLUTER leistungsträger und ich will mir hier keine filme schieben aber wenn er und ufuk gehen sind sie verräter. man die müssen doch blöd sein wenn sie denken das sie einen stammplatz kriegen, sie würden es bestenfalls wegen dem geld tun. und das wäre noch schlimmer.
Ga
Gast

28.08.2009 16:25

Manisali hat geschrieben:zuerst einmal möcht ich mich wieder zurück melden.
war vier wochen in manisa/izmir, wunderschön! war auch beim spiel gegen trabzon im stadion :wink:

aber zu sezer und ufuk: erstens einmal wollen wir yarali sowieso nicht. er ist nicht fanfreundlich, spendiert keine freikarten für die Tarzanlar (den ultras) und auch keine auswärtsbusse. manisa ist eine absolute arbeiterstadt und die leute von dort haben nunmal nicht das geld jeden spieltag ins stadion zu gehen. eine dauerkarte kostet jetzt 200 million, das doppelte als letztes jahr. und yarali machte leider auch ansonsten bis jetzt nicht wirklich eine gute figur bezüglich der fanfreundschaft. gegen eskisehirspor wurden von diesen leuchtdingern da aufs spielfeld geworfen, auseinandersetzung mit den eskisehir-fans. ganz unschuldig sind wir auch nicht, aber yarali verarscht uns jetz schon länger.

was aber die sache mit Sezer und Ufuk betrifft, sage ich: Richtig so! die manager und polat sollen nicht denken das sie die beiden leicht bekommen, schließlich sind sie unsere leistungsträger. den weggang von ufuk könnten wir eventuell noch vertragen, weil wir mit ilker auch einen guten rückhalt haben. sezer aber war unser ABSOLUTER leistungsträger und ich will mir hier keine filme schieben aber wenn er und ufuk gehen sind sie verräter. man die müssen doch blöd sein wenn sie denken das sie einen stammplatz kriegen, sie würden es bestenfalls wegen dem geld tun. und das wäre noch schlimmer.
LÄCHERLICH!
Man muss auch loslassen können. Sie machen eben das völlig falsche. Wenn ein Spieler nicht mehr will, kann und sollte man ihn nicht halten. Und auch wenn sie nur 2-3 Mio für beide bekommen sollten... das ist trotzdem immer noch mehr als 0 oder? Wie du weißt sind beide nächstes Jahr ablösefrei zu kriegen. Das wird Manisa noch bitter bereuen! Sie gewinnen dadurch NICHTS!
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

28.08.2009 23:47

nein wir werden nix bereuen. GS kann das geld behalten. wir haben sowieso auch so genug geld. so ist es besser. wir habens satt all unsere leistungsträger an die großen abgeben zu müssen nur weil die so dumm sind und diese talente selbst nicht entdeckt haben.

sezer und ufuk bleiben bis zum bitteren saisonende, wenns geht auf der bank. das hätten sie sich auch verdient. wo sind wir denn hier? checken die beiden denn nicht das sie bei galatasaray eh nix reissen werden oder was? aber ich weiss ja: der name, das große geld.
bei hakan balta, selcuk und filip hab ich es noch verstanden. sie hatten ja gute chancen und haben diese auch gut genutzt. aber bitte sezer, bitte, was willst du denn jetzt zu GS? bist du so optimistisch das du denkst das du dich gegen dieses starmittelfeld durchsetzen kannst? und wenn doch, warum hast du uns überhaupt verlassen, und das als publikumsliebling? und von ufuk brauchma eh nich zu reden. man die spieler halten heutzutage aber auch gar nicht mehr zu ihren vereinen sobald ein großer an die türe klopft sind sie weg und die kleinen vereine bleiben klein.

und deswegen sage ich an die großen vier vereine: ENTDECKT EURE TALENTE SELBST UND LASST NICHT ANDERE VEREINE FÜR EUCH ARBEITEN. wann hat sich denn schon das letzte mal ein GS spieler aus der eigenen jugend bei euch durchgesetzt ausser arda hä? und den habt ihr ja auch an uns verliehen damit er sich weiterentwickeln soll
Ga
Gast

29.08.2009 12:30

Manisali hat geschrieben:nein wir werden nix bereuen. GS kann das geld behalten. wir haben sowieso auch so genug geld. so ist es besser. wir habens satt all unsere leistungsträger an die großen abgeben zu müssen nur weil die so dumm sind und diese talente selbst nicht entdeckt haben.

sezer und ufuk bleiben bis zum bitteren saisonende, wenns geht auf der bank. das hätten sie sich auch verdient. wo sind wir denn hier? checken die beiden denn nicht das sie bei galatasaray eh nix reissen werden oder was? aber ich weiss ja: der name, das große geld.
bei hakan balta, selcuk und filip hab ich es noch verstanden. sie hatten ja gute chancen und haben diese auch gut genutzt. aber bitte sezer, bitte, was willst du denn jetzt zu GS? bist du so optimistisch das du denkst das du dich gegen dieses starmittelfeld durchsetzen kannst? und wenn doch, warum hast du uns überhaupt verlassen, und das als publikumsliebling? und von ufuk brauchma eh nich zu reden. man die spieler halten heutzutage aber auch gar nicht mehr zu ihren vereinen sobald ein großer an die türe klopft sind sie weg und die kleinen vereine bleiben klein.

und deswegen sage ich an die großen vier vereine: ENTDECKT EURE TALENTE SELBST UND LASST NICHT ANDERE VEREINE FÜR EUCH ARBEITEN. wann hat sich denn schon das letzte mal ein GS spieler aus der eigenen jugend bei euch durchgesetzt ausser arda hä? und den habt ihr ja auch an uns verliehen damit er sich weiterentwickeln soll
Alter so FANATISCH!!! Das gibts nicht.
Checkst du nicht, dass ihr sie früher oder später sowieso verlieren werdet? Angeblich soll Sezer jetzt doch bereit sein zu unterschreiben und Ufuk will immernoch weg. Glaube ich aber nicht. Das Vertrauen der Spieler zum Vorstand und zum Trainer ist gleich NULL! Sag mir mal was Manisa jetzt daraus gewinnt?
Du sagst bei Filip, Selcuk und Hakan B. konnte ich es mir vorstellen. Was laberst du? Filip Holosko hatte als er zu BJK kam auch riesige Konkurenz wie Nobre, Bobo, Ricardinho, Tello, Delgado und und und (letzteren drei, da Holosko auch OM, LOM oder ROM spielen kann), Selcuk Inan sollte auch zu GS kommen und hätte somit auch riesige Konkurenz wie zB. Lincoln (er war auch im Gespräch mit GS) oder Colman (Ausländer werden doch immer vorgezogen). Klar er war sogar mit BJK im Gespräch und da gilt das gleiche wie für Holosko. Hakan Balta hatte auch Konkurenz mit Ergün, Volkan oder Orhan Ak. Keiner dieser Spieler hatte einen sicheren Stammplatz bei deren Interessenten.
Du redest nur fanatischen Müll... keiner macht so einen Schei.ß, außer Manisa! An den Transfer glaube ich eh nicht mehr... Aber am Ende des Jahres werden sie doch kommen! Ja daran glaube ich!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

29.08.2009 13:52

USi2310 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:nein wir werden nix bereuen. GS kann das geld behalten. wir haben sowieso auch so genug geld. so ist es besser. wir habens satt all unsere leistungsträger an die großen abgeben zu müssen nur weil die so dumm sind und diese talente selbst nicht entdeckt haben.

Alter so FANATISCH!!! Das gibts nicht.
Checkst du nicht, dass ihr sie früher oder später sowieso verlieren werdet? Angeblich soll Sezer jetzt doch bereit sein zu unterschreiben und Ufuk will immernoch weg. Glaube ich aber nicht. Das Vertrauen der Spieler zum Vorstand und zum Trainer ist gleich NULL! Sag mir mal was Manisa jetzt daraus gewinnt?
Du sagst bei Filip, Selcuk und Hakan B. konnte ich es mir vorstellen. Was laberst du? Filip Holosko hatte als er zu BJK kam auch riesige Konkurenz wie Nobre, Bobo, Ricardinho, Tello, Delgado und und und (letzteren drei, da Holosko auch OM, LOM oder ROM spielen kann), Selcuk Inan sollte auch zu GS kommen und hätte somit auch riesige Konkurenz wie zB. Lincoln (er war auch im Gespräch mit GS) oder Colman (Ausländer werden doch immer vorgezogen). Klar er war sogar mit BJK im Gespräch und da gilt das gleiche wie für Holosko. Hakan Balta hatte auch Konkurenz mit Ergün, Volkan oder Orhan Ak. Keiner dieser Spieler hatte einen sicheren Stammplatz bei deren Interessenten.
Du redest nur fanatischen Müll... keiner macht so einen Schei.ß, außer Manisa! An den Transfer glaube ich eh nicht mehr... Aber am Ende des Jahres werden sie doch kommen! Ja daran glaube ich!
Leute beruhigt euch bitte und wenn ihr über das recht interessante Thema diskutieren wollt,
dann bleibt bitte sachlich :!:

ich glaube irgendwie nicht, dass die letzten Tage da noch was passiert
und dem entsprechend sind die Spieler glaube ich auch beleidigt
vorallem Sezer wird glaube ich nichtmehr das GS-Trikot überstreifen
aber mal sehen...
und zum Verhalten von allen:
Ich bin auch der Meinung dass es der falsche Weg von Yarali war, die Spieler zu halten..
weil guck dochmal das war fast schon erpressung des eigenen Willens...Sezer und Ufuk wollten zu GS und Yarali sagt indirekt ,,nein, ihr dürft nicht wollen" indem er sagt: Verlängert eure Verträge..
also wie so: Nein ihr dürft nicht zu GS wollen, ihr müsst bei uns bleiben wollen :roll:
was völliger Schwachsinn ist...sowas geht nicht lange gut :!:
Weil die auf die Bank zu verbannen ist einfach nur unnötig..
wenn sie sie doch so sehr brauchen, warum schicken sie die dann auf die Bank
wenn die doch sooo teuer und unersetzbar sind, dass Yarali soviel will
wir hatten ihnen glaube ich eine halbe Mio geboten + Volkan Yaman, Mehmet Güven, Yaser und Necati

das ist doch ein super Angebot :!:
Vorallem auf Yaser und Mehmet Güven kann man bauen :!:
und wenn man überlegt nächstes Jahr gehen die ablösefrei, dann wäre das ein fairer Deal

und das du das mit Hakan balta, selcuk etc verstehst kann auch nicht unbedingt sein, da Hakan Baltas platz nicht sicher war,
da Ferhat da erstmal gesetzt war und als Ersatz Ergün
Der Transfer kam erst zustande, als man sich doch entschieden hatte ihn abzugeben
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

29.08.2009 16:54

USi2310 hat geschrieben:Alter so FANATISCH!!! Das gibts nicht.
das mit den anderen drei war eine bisschen andere sache.
wenn sezer nächstes jahr zu GS geht, dann sag DU mir doch bitte gegen wen er sich durchsetzen soll: gegen arda? kewell? keita? elano? ayhan? m. topal?
und ich habs ja gesagt: selbst WENN er sich durchsetzen könnte, dann frage ich mich immer noch warum er uns überhaupt verlässt. checkt er es nicht. wir wollen es nicht. wir wollen nicht das er geht. nicht schon wieder. wir haben sie alle entdeckt und ihr erntet die lorbeeren. und jetz komm mir nich mit jaja er wird ja dann auch international spielen und son scheiss. das weis ich auch das GS attraktiver ist.
und sorry aber hakan baltas konkurrenz war nicht wirklich das oberhärteste. sezer und ufuk hättens schwieriger.
filip hatte große konkurrenz das geb ich zu aber er ist ja auch sehr talentiert!
selcuk seine konkurrenz war mittelmäßig.

ich weis es ist momentan kindisches getue von mir und yarali und dem gesamten verein. aber ich finds richtig. ihr könnt mir alle argumente bringen die ihr wollt. wir sind einfach sauer das wir unsere spieler die wir jahrelang aufbauen wieder abgeben müssen da müsst ihr mich doch auch verstehen. wir wollen ja irgendwann auch mal selbst groß rauskommen.

und du nennst mich fanatisch aber hast selbst ein bild von ultra arslan drin.
und ja ich bin fanatisch. TARZANLAR!!! :wink:

und zu ardinho u esak's beitrag: ja, es ist schwachsinn. aber wie gesagt wir habens einfach satt andauernd unsere besten hergeben zu müssen. wie gesagt irgendwann würden wir uns auch gern mal in der ersten liga etablieren und wären alle guten verkauften spieler geblieben hätten wirs auch geschafft.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

30.08.2009 00:56

Manisali hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:Alter so FANATISCH!!! Das gibts nicht.
und zu ardinho u esak's beitrag: ja, es ist schwachsinn. aber wie gesagt wir habens einfach satt andauernd unsere besten hergeben zu müssen. wie gesagt irgendwann würden wir uns auch gern mal in der ersten liga etablieren und wären alle guten verkauften spieler geblieben hätten wirs auch geschafft.
U-Esk ;)
Ja schon :!: wäre es jetzt, dass die einen 5-Jahresvertrag hätten und GS will sie davon loseisen, dann könnte ich es verstehen,
so aber ist es was anderes es wäre ja auch denen zum Vorteil, wenn die jetzt nochma ein bisschen geld bekommen :!:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

30.08.2009 01:07

...und ich sage dir wieder das wir lieber die beiden behalten würden anstatt das geld zu nehmen

Zurück zu „Fussball Türkei“