Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.01.2007 18:15

R-Kan hat geschrieben:
Denizli_GS hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: schau mal auf die jahreswertung das ist zurzeit das beste ergebnis seit paar jahren soweit ich weiß

und ich glaube da stimmt etwas nicht beskitas hat kaum mehr punkte als fb gesammelt
Keine Ahnung...das ist meine Berechnung aus den gewonnenen Spielen. :D
Dazu zähle ich auch Intertoto + Qualifikationsspiele.
1 Remis gegen D.KIev.
2 Siege gegen Torshavn
2 Siege gegen FC Randers
1 Sieg gegen Palermo
1 Remis gegen E.Frankfurt
Kannst du bitte neu berechnen :?: :wink:
Achso hab ich 4 Punkte geschrieben? :D
Ich meinte natürlich 17! ;) :D
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 18:48

Gut Beko warten wir es ab!!!!!

Aber 17 Punkte hin und her!!

Du musst die Punkte durch alle teilnehmenden Mannschaften bzw. Spiele dividieren.
Melde dich mal wenn du den eigentlichen Quotienten ermittelt hast!!!!

Gruß Dirk
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.01.2007 18:52

dirk186 hat geschrieben:Gut Beko warten wir es ab!!!!!

Aber 17 Punkte hin und her!!

Du musst die Punkte durch alle teilnehmenden Mannschaften bzw. Spiele dividieren.
Melde dich mal wenn du den eigentlichen Quotienten ermittelt hast!!!!

Gruß Dirk
haste recht aber bedenke mal so das auch viel mehr deutsche mannschaften international beteiligt waren als türkische
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.01.2007 19:00

Jungs, übertreibt es nicht.
Das war nur eine kleine Berechnung von mir. Dass ich Beweisen konnte, dass wir schlecht dran sind. :D

Natürlich weis ich dass das nicht so berechnet wird.
Das wird ganz anders berechnet.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 19:01

Nicht das du mich falsch verstehst.

Ich rede nicht über das miserable Abschneiden der deutschen Mannschaften, die ebenfalls auf dem besten Wege sind einen weiteren Championsleagueplatz zu verspielen, oder das miese Niveau in der Bundesliga.

Nur wenn mir jemand Märchen von Reichtümern und Erfolgen im türkischen Fussball etwas erzählen möchte muss ich mal gezielt nachfragen, wo die urplötzlich herkommen oder ob jemand durch die Vereinsbrille guckt.

Gruß Dirk
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.01.2007 19:02

Sonnst würden ja FB oder KYS mehr Punkte als ChampionsLeagueAchtelfinalisten haben. :D
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.01.2007 19:04

dirk186 hat geschrieben:Nicht das du mich falsch verstehst.

Ich rede nicht über das miserable Abschneiden der deutschen Mannschaften, die ebenfalls auf dem besten Wege sind einen weiteren Championsleagueplatz zu verspielen, oder das miese Niveau in der Bundesliga.

Nur wenn mir jemand Märchen von Reichtümern und Erfolgen im türkischen Fussball etwas erzählen möchte muss ich mal gezielt nachfragen, wo die urplötzlich herkommen oder ob jemand durch die Vereinsbrille guckt.

Gruß Dirk
jo reichtum heißt ja nicht gleich erfolg man sieht es ja an real madrid was sie die letzten jahr gerissen haben
aber fb hat ein kapital wo sie aufjedenfall oben mit spielen könnten
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 19:07

Gebe ich dir recht.

Habe doch nur gefragt, warum dann nicht mal richtige Kracher bei Fener anheuern.

Ach übrigens hab mal ne Frage

Ich benutze häufig PP Mate

Ich such den Kanal CAIFU.

Da zeigen sie heute CHELSEA. Der Sender ist nicht mehr da.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo ich den noch finde.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.01.2007 19:10

dirk186 hat geschrieben:Gebe ich dir recht.

Habe doch nur gefragt, warum dann nicht mal richtige Kracher bei Fener anheuern.

Ach übrigens hab mal ne Frage

Ich benutze häufig PP Mate

Ich such den Kanal CAIFU.

Da zeigen sie heute CHELSEA. Der Sender ist nicht mehr da.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo ich den noch finde.
spieler wie alex appiah oder kezman sind nicht von schlechten ältern oder tuncay schau dir den kader bei transfermarkt.de an
die liga spielt ja auch eine rolle glaube kaum das ein ronaldinho gerne in der türkischen oder deutsche liga spielt
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 20:00

Ja, das sind schon gute Spieler, wobei Kezman (na ja!) aber Appiah ist schon stark.
Aber das ist das was ich meine. Wenn doch die wirtschaftlichen Möglichkeiten da sind, warum werden nicht noch bessere Spieler verpflichtet. (Ronaldinho nehmen wir raus!- das wäre auch für einen deutschen Verein utopisch, Bsp: 10 Mio Gehalt netto heißt in Deustchland: 20 Mios Brutto ohne Prämien!!!!!)

Wir hier in Deutschland sparen uns zu Tode!!!!
Keiner bis auf Dortmund ende der 90 er ist ein Risiko eingegangen, vielleicht jetzt Schalke!

Aber ich bleibe dabei OHNE Risiko kein Titel. Nicht um jeden preis aber etwas mehr Risiko wäre nötig um den internationalen Zug nicht komplett zu verpassen!
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.01.2007 20:59

caifu gibt es als:
http://iptv.zgzcw.com/
über wmp
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.01.2007 23:24

dirk186 hat geschrieben:Ja, das sind schon gute Spieler, wobei Kezman (na ja!) aber Appiah ist schon stark.
Aber das ist das was ich meine. Wenn doch die wirtschaftlichen Möglichkeiten da sind, warum werden nicht noch bessere Spieler verpflichtet. (Ronaldinho nehmen wir raus!- das wäre auch für einen deutschen Verein utopisch, Bsp: 10 Mio Gehalt netto heißt in Deustchland: 20 Mios Brutto ohne Prämien!!!!!)

Wir hier in Deutschland sparen uns zu Tode!!!!
Keiner bis auf Dortmund ende der 90 er ist ein Risiko eingegangen, vielleicht jetzt Schalke!

Aber ich bleibe dabei OHNE Risiko kein Titel. Nicht um jeden preis aber etwas mehr Risiko wäre nötig um den internationalen Zug nicht komplett zu verpassen!
hast ja aber gesehen wie dortmund geendet ist bis die wieder auf dieses niveau kommen dauert es noch paar jahre
das problem in der türkischen liga ist es gibt allerhöchstens 4 mannschaften die sich spieler in mio höhe leisten können sogar gala hat zurzeit finanziell große probleme bei solchen vorraussetzungen ist das kein wunder

Zurück zu „Fussball Türkei“