WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe D weiter?

Deutschland und Australien
9
11%
Deutschland und Ghana
21
25%
Deutschland und Serbien
42
50%
Australien und Ghana
0
Keine Stimmen
Australien und Serbien
3
4%
Ghana und Serbien
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.06.2010 22:54

Ludak86 hat geschrieben:Ich weiss bin spät dran. Aber jeder der behauptet das der Sieg von Serbien unverdient war sieht es nicht objektiv. Natürlich hatte Deutschland mehr vom Spiel, aber was hätten die denn sonst gemacht ausser nach vorne stürmen? Was blieb den anderes übrig, die hatten nichts mehr zu verlieren. Für Serbien stand das Turnier auf dem Spiel. Warum sollten sie noch auf das zweite Tor drängen? Das Spiel hätte auch 1:0 für Deutschland enden können, aber auch 2:0 für Serbien. Die gelben Karten waren zu viel, aber ich als ex Schiri sage das man jede davon geben konnte. Einbisschen Fingerspitzengefül hätte der Schiri schon haben müssen. Schweinsteiger hätte auch rot sehn können. Es ist für beide Mannschaften noch alles drin . Hoffe ihr schiesst Ghana weg denn das getanze nach jedem Tor nervt. Meine Taktik wäre nur keine Handelfer verursachen dann haben die auch keine Chance.
Naja ich denke ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen. vor der roten Karte war das ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Das Serbien die Führung verwaltet ist vielleicht normal, aber trotzdem war dieses Verwalten nicht gerade souverän. Man hat immerhin einen Elfmeter zugelassen und ließ innerhalb kurzer Zeit viele weitere Großchancen zu...
Sei's drum. Das Spiel sollte man jetzt endgültig abhaken.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2010 06:17

andy2601 hat geschrieben:so und jetzt mal hand aufs herz!!! vor ghana brauchen wir keine angst haben!!! das ist doch auch nix gescheites was die da zusammenkicken!!

also wenn wir uns ein wenig anstrengen ist das bestimmt machbar oder???
:roll: :twisted:
Ghana braucht vor euch keine Angst zu haben.
Ein Remis und Sieg der Serben, dann fliegt der nächste selbsternannte Favorit nach Hause :roll:
stefan

20.06.2010 09:57

lustig was hier manche von sich geben ..:-)
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2010 11:13

Das Australien all seine Chancen verspielt hat, ist ja wohl klar!
Bei jedem Spiel bisher wurde ein Stürmer mit Rot bestraft, mal sen wer noch so dran ist ...

würd ziemlich gerne sehen, dass Ghana weiter kommt. Kamerun ist ja schon weg, dann sollte definitiv Ghana es weiter bringen!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.06.2010 11:30

GS_uA hat geschrieben:Das Australien all seine Chancen verspielt hat, ist ja wohl klar!
Bei jedem Spiel bisher wurde ein Stürmer mit Rot bestraft, mal sen wer noch so dran ist ...

würd ziemlich gerne sehen, dass Ghana weiter kommt. Kamerun ist ja schon weg, dann sollte definitiv Ghana es weiter bringen!
Wenn ich ein afrikanisches Team großes zutraue, ist es Elfenbeinküste. Ghana ist nicht mal in der Lage gegen 10 Australier zu gewinnen und in beiden Spielen brauchten sie einen Elfmeter...
Aber in Ghana steckt sicher sehr viel Potenzial, für 2014 sind sie schon auf meiner Liste :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.06.2010 11:31

lion86 hat geschrieben:
andy2601 hat geschrieben:so und jetzt mal hand aufs herz!!! vor ghana brauchen wir keine angst haben!!! das ist doch auch nix gescheites was die da zusammenkicken!!

also wenn wir uns ein wenig anstrengen ist das bestimmt machbar oder???
:roll: :twisted:
Ghana braucht vor euch keine Angst zu haben.
Ein Remis und Sieg der Serben, dann fliegt der nächste selbsternannte Favorit nach Hause :roll:
Werden wir ja sehen wer nach Hause fliegt. :wink:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2010 12:39

Werderflow 259 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:Das Australien all seine Chancen verspielt hat, ist ja wohl klar!

Wenn ich ein afrikanisches Team großes zutraue, ist es Elfenbeinküste. Ghana ist nicht mal in der Lage gegen 10 Australier zu gewinnen und in beiden Spielen brauchten sie einen Elfmeter...
Aber in Ghana steckt sicher sehr viel Potenzial, für 2014 sind sie schon auf meiner Liste :)
Wir reden hier von dieser Gruppe ;) Das es die Elfenbeinküste ist, ist wohl jedem klar :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2010 14:14

andy2601 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
das stimmt da geb ich dir recht!! aber ich glaube fest das wir ein anderes spiel der dfb elf sehen werden!!! und hoffentlich auch ein anderen schiri!!!! :lol: :lol: :lol:
jetzt ist es auf einmal der Schiri schuld :?:
der schiri vom Australienspiel war für euch gut ne :?:
du gehörst auch zu der Sorte Bier in der Birne :lol: :lol: :lol: :lol:
armselig

nimm dir ein beispiel mal an bavarian oder Cologne :!:
Respekt wie man die eigene Leistung kommentiert :wink:

bier in der birne armselig??
ich glaube das du ein ganz grosser vogel bist!!! hättest du genau mal gelesen was ich geschrieben hab dann würdest du net so ein mist verzapfen!!! aber wer im pott wohnt, was willste da erwarten!!
zu allererst mal die regeln lesen.... hier wird keiner persönlich angegangen... verschiedene meinungen ok aber KEINE beleidigungen oder persönliche angriffe darauf bin ich massiv allergisch und das können dir viele der stammuser auch bestätigen...
sachlich diskutieren und dabei die objektivität nicht aus den augen verlieren. und gaaanz wichtig: DIE WORTWAHL.
andy2601
Platzwart
Platzwart

20.06.2010 14:46

bavarian hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: jetzt ist es auf einmal der Schiri schuld :?:
der schiri vom Australienspiel war für euch gut ne :?:
du gehörst auch zu der Sorte Bier in der Birne :lol: :lol: :lol: :lol:
armselig

nimm dir ein beispiel mal an bavarian oder Cologne :!:
Respekt wie man die eigene Leistung kommentiert :wink:

bier in der birne armselig??
ich glaube das du ein ganz grosser vogel bist!!! hättest du genau mal gelesen was ich geschrieben hab dann würdest du net so ein mist verzapfen!!! aber wer im pott wohnt, was willste da erwarten!!
zu allererst mal die regeln lesen.... hier wird keiner persönlich angegangen... verschiedene meinungen ok aber KEINE beleidigungen oder persönliche angriffe darauf bin ich massiv allergisch und das können dir viele der stammuser auch bestätigen...
sachlich diskutieren und dabei die objektivität nicht aus den augen verlieren. und gaaanz wichtig: DIE WORTWAHL.
ja ok das war net ganz ok!! sorry auch an lion86!!
aber das ist wie beim stammtisch, da wird man halt mal persönlich und regt sich auf!!! aber so richtig ernsthaft und bösartig meint man es nicht!!!!

also sorry nochmal!!!!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2010 14:55

gut dann mund abputzen und weitermachen. :lol:
stefan

20.06.2010 17:52

da gibt's hier aber meiner Meinung nach noch mehr die die regeln nochmal lesen sollten ;-)
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2010 20:06

30 ´, 1:0 für Brasilien. Schade, ich hatte gehofft, Elfenbeinküste würde länger dagegenhalten können. Jetzt spielen sich die Brasilianer wieder mal 60 Minuten lang den Ball hin her zu und alle träumen von zauberhafter brasilianischer Ballkunst, die es mal mit Pele gegeben haben soll... Da freut man sich doch auf Mi., wenn es deutschen Angriffsfußball zu sehen geben wird!!!
Bild :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“