Naja ich denke ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen. vor der roten Karte war das ein sehr ausgeglichenes Spiel.Ludak86 hat geschrieben:Ich weiss bin spät dran. Aber jeder der behauptet das der Sieg von Serbien unverdient war sieht es nicht objektiv. Natürlich hatte Deutschland mehr vom Spiel, aber was hätten die denn sonst gemacht ausser nach vorne stürmen? Was blieb den anderes übrig, die hatten nichts mehr zu verlieren. Für Serbien stand das Turnier auf dem Spiel. Warum sollten sie noch auf das zweite Tor drängen? Das Spiel hätte auch 1:0 für Deutschland enden können, aber auch 2:0 für Serbien. Die gelben Karten waren zu viel, aber ich als ex Schiri sage das man jede davon geben konnte. Einbisschen Fingerspitzengefül hätte der Schiri schon haben müssen. Schweinsteiger hätte auch rot sehn können. Es ist für beide Mannschaften noch alles drin . Hoffe ihr schiesst Ghana weg denn das getanze nach jedem Tor nervt. Meine Taktik wäre nur keine Handelfer verursachen dann haben die auch keine Chance.
Das Serbien die Führung verwaltet ist vielleicht normal, aber trotzdem war dieses Verwalten nicht gerade souverän. Man hat immerhin einen Elfmeter zugelassen und ließ innerhalb kurzer Zeit viele weitere Großchancen zu...
Sei's drum. Das Spiel sollte man jetzt endgültig abhaken.