FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wenn die so kacke weiterspielen dann nichtstefan hat geschrieben:also ich denke das es schon bitter ist was abläuft...aber schalke wird kommen...bin ich mir ziemlich sicher!!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Lyon führt 1:0 und Höwedes wollte schon wieder vorher duschen gehen...aber hey nicht traurig sein, denn jetzt ist Matip im Spiel! :wink:
Warum warum warum lässt Magath bloß Deac spielen?Sein erstes Spiel direkt in der CL gegen Lyon?!?!
Warum sitzt ein Mann, den man für 13Mio. verpflichtet hat auf der Bank??
Warum spielt MORITZ rechter verteidiger?
Ich würde mich echt freuen, wenn Magath endlich mal wenigstens seine Fehler einsehen würde!
Das ist nicht mehr zu ertragen alter
Warum warum warum lässt Magath bloß Deac spielen?Sein erstes Spiel direkt in der CL gegen Lyon?!?!
Warum sitzt ein Mann, den man für 13Mio. verpflichtet hat auf der Bank??
Warum spielt MORITZ rechter verteidiger?
Ich würde mich echt freuen, wenn Magath endlich mal wenigstens seine Fehler einsehen würde!
Das ist nicht mehr zu ertragen alter
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Und ich dachte, dass das nicht mehr zu übertreffen ist...Die zweite Halbzeit hat mir echt den Rest gegeben.
Zum KOTZEN!Das ist schockierend..Das war unterste Schublade!
In der zweiten Halbzeit hatten wir KEINEN EINZIGEN SCHUSS aufs Tor!
Ich bin immer noch schockiert und kann nicht fassen, was aus unserer Mannschaft geworden ist.
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.
Einfach nur KOTZ KOTZ KOTZ!
Ich bin immer noch schockiert und kann nicht fassen, was aus unserer Mannschaft geworden ist.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das kann so nicht weitergehen,da muss jetzt reagiert werden sonst sehe ich schwarz
Obwohl ich kein Schalke Fan bin stimme ich dir zu,letzte saison hat S04 fast den Meistertitel gewonnen und jetzt sowas.CR22626 hat geschrieben:Und ich dachte, dass das nicht mehr zu übertreffen ist...Die zweite Halbzeit hat mir echt den Rest gegeben.
Das kann so nicht weitergehen,da muss jetzt reagiert werden sonst sehe ich schwarz
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja das kommt davon wenn man meint einfach mal wild drauf los zu kaufen und dann auch noch zu denken so jetzt sind wir nicht mehr zu besiegen. Geld macht noch lange keine Mannschaft. Ich denk schon das Schalke noch einiges reißen kann, aber bis dahin muss ich erstmal die Mannschaft finden können. Hoffen wir nur das dies schnell geschieht bevor man immer weiter abschlägt zur spitze
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wie soll eine Manschaft gegen Lyon gewinnen, wenn sie durch
eine unmögliche rote Karte dezimiert wird
Dieser kroatischer Mafia Schiri hat wohl einen an der Waffel
Farfan wird an der Seitenlinie mit einem Brutalo Kick umgetreten
und dann zeigt dieser Vogel nur Gelb
individuelle Fehler kotzen mich mittlerweile an
wofür ist eigentlich Jurado gekauft worden?
eine unmögliche rote Karte dezimiert wird
Dieser kroatischer Mafia Schiri hat wohl einen an der Waffel
und dann zeigt dieser Vogel nur Gelb
individuelle Fehler kotzen mich mittlerweile an
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und das mit der roten karte ist völliger mist,eine niederlage ist nicht wegen einer roten karte zu entschuldigen.
Ich sage nur schalke hat einen echt sch*** kader in dieser saison
du musst aufhören schalke zu verteidigen!lion86 hat geschrieben:wie soll eine Manschaft gegen Lyon gewinnen, wenn sie durch
eine unmögliche rote Karte dezimiert wird![]()
![]()
Dieser kroatischer Mafia Schiri hat wohl einen an der Waffel![]()
und dann zeigt dieser Vogel nur Gelb![]()
![]()
individuelle Fehler kotzen mich mittlerweile an![]()
![]()
Und das mit der roten karte ist völliger mist,eine niederlage ist nicht wegen einer roten karte zu entschuldigen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hinten sind wir nach den Abgängen von Rafinha und Co. vielleicht schlecht aufgestellt, aber einen schlechten Kader haben wir niemals!
Ich verteidige Schalke jetzt nicht, das ist TATSACHE!
Ich habs auch satt, dass jedesmal über den Schiri gesprochen wird.OK, die rote Karte war hart, aber nimmts mal hin!Wir haben trotzdem -ZENSIERT- gespielt und hätten auch mit Höwedes verloren!
Das Lyon Spiel müssen wir jetzt ganz schnell abhaken und uns auf Lügenscheid konzentieren!
Ich verteidige Schalke jetzt nicht, das ist TATSACHE!
Ich habs auch satt, dass jedesmal über den Schiri gesprochen wird.OK, die rote Karte war hart, aber nimmts mal hin!Wir haben trotzdem -ZENSIERT- gespielt und hätten auch mit Höwedes verloren!
Das Lyon Spiel müssen wir jetzt ganz schnell abhaken und uns auf Lügenscheid konzentieren!
- Superstar_Mueller
- Kloputzer

Beitrag
bin zwar kein Schalker, denke aber auch, dass mit euch jedenfalls noch sehr zu rechnen ist! Wartet einfach ab, irgendwann zündet der Millionen-Sturm
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dieser Kader ist besser besetzt als dieser Fischhaufen aus Bremen
deine post sind sowas von hirnverblödetgelbekalmmote hat geschrieben:du musst aufhören schalke zu verteidigen!lion86 hat geschrieben:wie soll eine Manschaft gegen Lyon gewinnen, wenn sie durch
eine unmögliche rote Karte dezimiert wird![]()
![]()
Dieser kroatischer Mafia Schiri hat wohl einen an der Waffel![]()
und dann zeigt dieser Vogel nur Gelb![]()
![]()
individuelle Fehler kotzen mich mittlerweile an![]()
![]()
dieser Kader ist besser besetzt als dieser Fischhaufen aus Bremen