EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

08.06.2008 10:12

G-S hat geschrieben:Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!

BildBild
es ist scheißegal ob arda bessere tricks kann als kazim !
fakt ist kazim war der mit abstand beste türkische mann auf dem feld
punkt
man muss arda links spielen lassen oder so kazim muss drinne bleiben
Benutzeravatar
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2008 10:55

08.06.2008 10:30

schweiz 0:1 tschechien

unentschieden wäre gerecht gewesen. zudem hat der schiri diese nuss einen 100% elfmeter (handspiel) nicht abgepfiffen. schade für die schweiz. frei tut mir leid.

portugal 2:0 türkei

die türkei ist meiner Ansicht noch gut bedient mit dem resultat. es könnte auch 5:0 stehen.

der entscheidende match für schweiz und türkei ist am mittwoch
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

08.06.2008 10:59

Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg für Portugal. War auch phasenweise souverän gespielt, aber dennoch mussten sie sich gegen stark kämpfende Türken durchsetzten. So eine Einstellung kennt man ja von den Türken, sie waren aber vorm bzw. in der Nähe des Tors ziemlich unglücklich. Da wäre mit etwas mehr Mut sicherlich ein Punkt dringewesen.

Aber ansonsten ist es so verlaufen wie erwartet. Portugal hätte das Spiel eigentl. auch schon früher entscheiden können --> 2 Mal Aluminium von Nuno. So sind die Türken im Spiel geblieben, aber die Qualität um Porutgal zu stürzen hat gefehlt.

Im "Endspiel" gegen die Schweiz ist Alles drin. Wird ein spannendes Spiel.
Benutzeravatar
potzee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777215
Registriert: 13.10.2007 21:14

08.06.2008 11:00

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Gestern hat der Kommentator gesagt dass Terim in der Türkei sehr beliebt ist... :)
Der Kommentator hat auch gesagt, dass C. Ronaldo bei Chelsea spielt^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

08.06.2008 11:01

potzee hat geschrieben:
Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Gestern hat der Kommentator gesagt dass Terim in der Türkei sehr beliebt ist... :)
Der Kommentator hat auch gesagt, dass C. Ronaldo bei Chelsea spielt^^ :mrgreen:
terims beliebtheit sinkt und sinkt
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

08.06.2008 11:05

Dann auch nochmal GUTE BESSERUNG für Alex Frei. Das is richtig bitter. Man hat ihm die Schmerzen und die Enttäuschung angesehen. Sowas wünsche ich Keinem. Da bereiteste dich mehere Monate auf die EM im eigenen Land, spielst das Eröffnungsspiel und führst dein Land als Kapitän und verletzt dich dann nach einem dummen Zusammenprall.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

08.06.2008 11:07

Alien85 hat geschrieben:Dann auch nochmal GUTE BESSERUNG für Alex Frei. Das is richtig bitter. Man hat ihm die Schmerzen und die Enttäuschung angesehen. Sowas wünsche ich Keinem. Da bereiteste dich mehere Monate auf die EM im eigenen Land, spielst das Eröffnungsspiel und führst dein Land als Kapitän und verletzt dich dann nach einem dummen Zusammenprall.
ja .. zuerst dachte ich und meine leute halt mit denen ich das zu hause auf der leinwand gesehen habe dass er schauspielert weil der gegenspieler nicht wirklich gefoult hat

und ja schade für ihn
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

08.06.2008 11:09

Ufuk91 hat geschrieben:
Alien85 hat geschrieben:Dann auch nochmal GUTE BESSERUNG für Alex Frei. Das is richtig bitter. Man hat ihm die Schmerzen und die Enttäuschung angesehen. Sowas wünsche ich Keinem. Da bereiteste dich mehere Monate auf die EM im eigenen Land, spielst das Eröffnungsspiel und führst dein Land als Kapitän und verletzt dich dann nach einem dummen Zusammenprall.
ja .. zuerst dachte ich und meine leute halt mit denen ich das zu hause auf der leinwand gesehen habe dass er schauspielert weil der gegenspieler nicht wirklich gefoult hat

und ja schade für ihn
Ja das haben wir in unserer Fußballrunde auch gedacht! Aber die Wiederholung hat uns Alle verstummen lassen.

Auch -ZENSIERT- im Bzg. auf die kommende Saison mit Dortmund. Er fehlt wohl schon wieder in der Vorbereitung!
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

08.06.2008 11:15

Das stimmt auch und keiner leugnet es. Portugal war für die "herz- und mutlose" Spielweise der Türken eine Nr. zu groß. Es ist jetzt rausgekommen, das Terim dieser Eierkopf auf Unentschieden hat spielen lassen. Noch irgendwelche Fragen :evil:
Das Ergebnis war doch dann reine Formsache.
Die Türken können nicht auf unentschieden spielen, konnten sie nie.
Der Trainer stellt, wie schon gesagt, Spieler auf die nicht auf den Platz gehören bzw. lässt Spieler auf Positionen spielen wo sind nicht klar kommen, siehe Altintop.
Der Rest kommt von selbst, keine Moral und Null Teamgeist, siehe Kazim. Der hat gute Dribblings gehabt aber als die Por, mitbekommen haben dass er der einzige "Unruhestifter"ist, war es aus mit lustig und wurde gedoppelt.

Terim soll sich endlich vom Acker machen und keine guten Spieler verheizen und auf der Bank schmoren lassen.
Dieser Typ ist der inkompetenteste Trainer weit und breit. Eine einzige Katastrophe. Der sollte lieber gleich in der Schweiz bleiben, bei den momentanen Gefühlsausbrüchen in der TÜR

Wo bist du Senol Günes??? :cry:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

08.06.2008 11:20

Ufuk91 hat geschrieben:
G-S hat geschrieben:Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!

BildBild
es ist scheißegal ob arda bessere tricks kann als kazim !
fakt ist kazim war der mit abstand beste türkische mann auf dem feld
punkt

Wenn arda drinnen gewesen wäre hätten wir zwei drippelstarke.
Das hätte uns weitergebacht. Man hat ja gesehen das kazim mit drippling weitergekommen ist und wenn das auf der linken seite genauso wäre dann hätten wir wenigstens noch ein paar torchancen dazubekommen!!

man muss arda links spielen lassen oder so kazim muss drinne bleiben
goeki84
Beiträge: 16777215
Registriert: 21.02.2007 21:45

08.06.2008 11:57

du hast irgendwie gar keine Ahnung oder? Dribblings entscheiden keine Spiele. Vor allem nicht wenn der Rest der Mannschaft so bescheiden spielt
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

08.06.2008 12:01

goeki84 hat geschrieben:du hast irgendwie gar keine Ahnung oder? Dribblings entscheiden keine Spiele. Vor allem nicht wenn der Rest der Mannschaft so bescheiden spielt
aber dann wäre wenigstens etwas über die seite gegangen aber mit tuncay genau null. da ging gar nichts
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“