DERBY´S
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Arda weiß nicht was er sagt Semih zieht hin an seinem Trikot etwas stark das sieht man deutlich aber man sieht doch dass er ihn nicht schlagen will oder sonst was. Er ist sein Abi auch nach dem Spiel im Interview sagt Arda noch Semih Abi und dann dreht er sich um und gibt ihm eine ayip ya gercekten. Semih ist wirklich der letzte der in so einer Situation auf einen Spieler zuschlagen würde das hat er auch nicht getan obwohl Arda auf ihn zugeschlagen hat. Ich frag mich wie die noch miteinander in der NM spielen wollen
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Als Arda ihn getroffen hat wollte ihn Semih auch schlagen, er hat nicht getroffen. Natürlich ist das falsch was Arda gemacht hat aber in so einer Situation kann wohl niemand unterscheiden ob es ein hartes zurückziehen oder ein schupfen ist. Das sollten halt beide wissen. Ich denke das war eher ein Misverständnis. Ich sag rote gegen Lugano und Arda war richtig, die anderen beiden nicht.
Und das Sabri so provoziert hat, das hat Emre mit Sicherheit genauso wie Sabri.
Und das Sabri so provoziert hat, das hat Emre mit Sicherheit genauso wie Sabri.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
aber respekt der spanische emrah(bitte als scherz verstehen siehe deli ibo usw.) hat sich rausgehalten und Professionalität bewiesen 
Zuletzt geändert von Emre_Ilhan am 12.04.2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Semih hat ARda leicht getroffen
aber guckma das ,,ziehen" von semih war nicht einfach nur ein ziehen das war schon etwas aggressiver vorallem danach...
was mich auch aufregt....die fb spieler in den interviews sagen jetzt wie so,, ich weiß gar nicht was in die GSspieler gefahren ist"
aber guckma das ,,ziehen" von semih war nicht einfach nur ein ziehen das war schon etwas aggressiver vorallem danach...
was mich auch aufregt....die fb spieler in den interviews sagen jetzt wie so,, ich weiß gar nicht was in die GSspieler gefahren ist"
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
gucktma früher sind die schiris immer dazwischen mittlerweile gucken die zu um zu sehen wer was macht