Wie ist das Wetter bei euch?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hmm also hier in Bremen ist das Wetter ganz okay. Ist ein bisschen trübe und grau draußen, aber die Temperaturen sind in Ordnung und es ist trocken.
Der Schnee ist auch weg, aber an einigen Stelen liegt noch ein bissl Eis.

Der Schnee ist auch weg, aber an einigen Stelen liegt noch ein bissl Eis.
- Stoitschkow
- Zuschauer

Beitrag
Bei uns im Norden ist es richtig eklig. Überall matscht es rum und ist teilweise noch glatt. Also zu Fuß unterwegs zu sein ist aktuell nur in Gummistiefeln zu empfehlen. Hoffentlich in den passenden Vereinsfarben wenn es am WE ins Stadion geht! 
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das ist halt Industriegebiet. Stinkene schlechte Luft und nichts zu sehen von schöner Natur
Hmm ich würd Sand auf die Straße streuen, einen Liegestuhl darauf stellen, mich dann darein setzen und die Taschenlampe ins gesicht leuchten. Und daneben würd ich noch ne Papierpalme hinstellen - dann kommt wenigstens Strandfeeling auf!
Hmm ich würd Sand auf die Straße streuen, einen Liegestuhl darauf stellen, mich dann darein setzen und die Taschenlampe ins gesicht leuchten. Und daneben würd ich noch ne Papierpalme hinstellen - dann kommt wenigstens Strandfeeling auf!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dunkel.
aber trocken
Frühling ist wettertechnisch der schönste Monat.. Dieses innere Wohlgefühl nach dem harten Winter, und die Vögel die ihren eigenen Songcontest veranstallten. Und dann diese angenehme Wärme. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Es ist wunderbar.
aber trocken
Frühling ist wettertechnisch der schönste Monat.. Dieses innere Wohlgefühl nach dem harten Winter, und die Vögel die ihren eigenen Songcontest veranstallten. Und dann diese angenehme Wärme. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Es ist wunderbar.