Welchen Fussballer könnt ihr absolut nicht leiden?
- Scorpion123
- Balljunge

Beitrag
Desweiteren finde ich den kehl zum Kotzen. Wie er läuft immer mit durchgedrücktem Rücken und die Hände auf Schulterhöhe angewinkelt. Vollkommen überschätzt der Mann!
Guy Demel, Podolskie, Lehmann ect....
Findest du die Spielweise von ihm gut? Es gibt kaum ein Spiel wo er mal ohne Gelb bleibt. Der geht fast nur in die Knochen und immer seine versteckten fouls hinter des Schiedsrichters Rücken!BVBorusse hat geschrieben:Was hat er dir denn getan das du ihn gleich HASST?mazethias hat geschrieben:Ich haß den Gattuso!!!
Desweiteren finde ich den kehl zum Kotzen. Wie er läuft immer mit durchgedrücktem Rücken und die Hände auf Schulterhöhe angewinkelt. Vollkommen überschätzt der Mann!
Guy Demel, Podolskie, Lehmann ect....
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich find es gibt keinen schlimmeren spieler als ronaldinho(nur werbefigur), sovie die spieler die total überschätzt werden und dann sogar nationalmanschaft spielen
-
Neniel93
- Stammspieler

Beitrag
Ronaldinho und den Oliver Kahn. Die beiden kann ich absolut nicht leiden!!!! -.-
1. Beide sind eingebildet wie sonst was!
2. Die meinen Fußball spielen zu können, und das was man dann sieht, ist nich wirklich Fußball. Ronaldinho mit seinen Dribbelkünsten immer...
Das ist für mich Rumgehampel!
3. Sie meinen immer Wunder was sie wären...XD
naja...^^
1. Beide sind eingebildet wie sonst was!
2. Die meinen Fußball spielen zu können, und das was man dann sieht, ist nich wirklich Fußball. Ronaldinho mit seinen Dribbelkünsten immer...
3. Sie meinen immer Wunder was sie wären...XD
naja...^^
- August Lenz
- Kloputzer

Beitrag
Nunja ich hasse eigentlich alle Schlakker und Bayernspieler. Sowie Rooney und dieses Pferd da, Ronaldinho. Anti-Fussballer schlechthin ist da Mike Hanke.
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
weis gar nich wo ich anfangen soll.
terry
joe cole
shevchenko
rooney
c.ronaldo
schweinsteiger
fast ganz schalke
usw. könnte die liste noch 3std weiterschreiben