Die kleinen blamieren die großen
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
halt dein maul torres wenn du türkei beleidigst!
Torres hat geschrieben:Eigentlich habe ich nichts gegen Türken, ich habe ja auch Kollegen die Türken sind. Also wie schon gesagt, holen wir das Thema Schweiz - Türkei nicht mehr hoch. Eine bitte habe ich trotzdem: Yusuf, Nationen-Beleidigungen gefallen mir überhaupt nicht, lass das bitte sein.
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Antisemitische Parolen gegen Israel und Juden
und dann soll die EM 2008 in der Schweiz stattfinden
unsportlich ist die Schweiz, wenn sie eine Nationalhymne bis zur Unkenntlichkeit auspfeifen und Nationalmannschaftsbuss mit Gegenständen beworfen wird.
Natürlich AbschaumTorres hat geschrieben:Naja, jeder hat seine Meinung. Wieso ein tiefer Abschaum für den europäischen Fussball? tzz...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der blatter willl sogar das elfmeter schießen abschaffen nur weil ihr schwizzer keine schießen könnt
für mich sind leute wie du und blatter der größte abschaum die es nicht mal wert sind über sie zu reden geschweige denn zu schreibenTorres hat geschrieben:Naja, jeder hat seine Meinung. Wieso ein tiefer Abschaum für den europäischen Fussball? tzz...
der blatter willl sogar das elfmeter schießen abschaffen nur weil ihr schwizzer keine schießen könnt
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=oDE-wH-ELz8
Sind es nicht die Türken die die Schweizer beleidigen?Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Torres hat geschrieben:Eigentlich habe ich nichts gegen Türken, ich habe ja auch Kollegen die Türken sind. Also wie schon gesagt, holen wir das Thema Schweiz - Türkei nicht mehr hoch. Eine bitte habe ich trotzdem: Yusuf, Nationen-Beleidigungen gefallen mir überhaupt nicht, lass das bitte sein.
edit:
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Wenn die Schweizer die Türken aufs schärfste provozieren, müssen sie auch damit rechnenSind es nicht die Türken die die Schweizer beleidigen?
edit:
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Oje Oje,
wie könnt ihr nur so wild werden weil jmd etwas gegen euer ''Land'' sagt?
Das gilt für Torres wie für die türk. Partei. Das ist sowas von überholt, ja schon fast lächerlich.
Zudem ist das ganze hier mehr als kindisch. Ihr werft euch beleidigungen an den kopf, mit einer diskussion hat das alles nichts zu tun.
Meine Meinung zu den Ereignissen damals behalte ich an dieser Stelle für mich und bitte einen Mod. darum, den Thread zu schließen!!
CLOSE PLZ!!!
wie könnt ihr nur so wild werden weil jmd etwas gegen euer ''Land'' sagt?
Das gilt für Torres wie für die türk. Partei. Das ist sowas von überholt, ja schon fast lächerlich.
Zudem ist das ganze hier mehr als kindisch. Ihr werft euch beleidigungen an den kopf, mit einer diskussion hat das alles nichts zu tun.
Meine Meinung zu den Ereignissen damals behalte ich an dieser Stelle für mich und bitte einen Mod. darum, den Thread zu schließen!!
CLOSE PLZ!!!
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ich bin selber Türke aber wie kann man so dumm sein wie wir da, und ehrlich gesagt hat er auch bissl recht mit unsportlich. guckt ma wie oft gab es in der Liga ausschreitungen zwischen Fans und so. wir waren selber schuld und wenn ich der Fifa Boss wär hätt ich ehrlichgesagt Türkei von der UEFA suspendiert, weil es halt schon oft vorgekommen is. und die Typen die sich Ordner und polizisten nennen haben sie nich mehr alle. und Schweiz hat auch verdient gewonnen 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hört auf mit dem Schwachsinn,das Thema ist nicht Türkei gegen Schweiz,sondern die kleinen blamieren die Großen,also hört auf zu nerven und ständig wieder dieses Thema zu diskutieren,das interessiert keine Sau mehr,DANKE!!!
Polen hat Portugal blamiert.
Irland hat Tschechien blamiert.
Schweden hat Spanien blamiert.
Kroatein hat England blamiert.
Polen hat Portugal blamiert.
Irland hat Tschechien blamiert.
Schweden hat Spanien blamiert.
Kroatein hat England blamiert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schweden ebenso wenig,wollte nur die Ergebnisse zeigen, welche die angeblichen Topfavoriten verloren haben.Ich habe auch von Anfang an gesagt das Kroatien England schlägt,weil Kroatien eine starke Mannschaft hat.Und das Schweden Spanien schlägt is ja auch keine Sensation.Ich wollt halt nur mal die Teams auflisten,die zu den angeblichen Topteams Europas zählen und die Punkte lassen mussten.Irland und Polen sind für mich ebenfalls gute Mannschaften.Und ich sag auch das Kroatien am Ende vor England die Tabelle anführen wird,ich habe nie gesagt Kroatien ist eine kleine Fussballnation,im Gegenteil.Sie gehören für mich mit zu den Großen.
Ich sehe Kroatien doch auch keinesfalls als kleine Fussballnation.sms1989 hat geschrieben:ich seh ja kroatien nicht wirklich als kleine Fußballnation, genausowenig Schweden.
Im Prinzip waren die Ergebnisse dieser vier Partien nicht sehr überraschend.
Da haben nur ein paar Teams erkennen müssen wo sie wirklich stehen.
Schweden ebenso wenig,wollte nur die Ergebnisse zeigen, welche die angeblichen Topfavoriten verloren haben.Ich habe auch von Anfang an gesagt das Kroatien England schlägt,weil Kroatien eine starke Mannschaft hat.Und das Schweden Spanien schlägt is ja auch keine Sensation.Ich wollt halt nur mal die Teams auflisten,die zu den angeblichen Topteams Europas zählen und die Punkte lassen mussten.Irland und Polen sind für mich ebenfalls gute Mannschaften.Und ich sag auch das Kroatien am Ende vor England die Tabelle anführen wird,ich habe nie gesagt Kroatien ist eine kleine Fussballnation,im Gegenteil.Sie gehören für mich mit zu den Großen.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“