Steigt der HSV ab?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Im schlimmsten Falle wird sich der HSV kanpp vor Saison Ende retten können, aber ich denk mal das eh spätestens in 4-6 Wochen ein neuer Trainer vorgestellt wird da auf kurz oder lang eh der Trainer der schuldige für diesen Misserfolg ist. Daher denk ich das sich der HSV spätestens zur Rückrunde fangen wird.
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Da stimme ich dir zu
Nicht der Trainer ist hier schuld sondern das Präsidium
Verkaufen Boulahrouz und van Buyten
Absolut Dämmlich.
Wenn ich vorne mitspielen möchte, behalte ich meine Top-Leute.
Jetzt ist die kacke am Dampfen und Doll soll Schuld haben.
tsss tss
Klaus Allofs ist gerissener als das gesamte Präsidium
Nicht der Trainer ist hier schuld sondern das Präsidium
Verkaufen Boulahrouz und van Buyten
Absolut Dämmlich.
Wenn ich vorne mitspielen möchte, behalte ich meine Top-Leute.
Jetzt ist die kacke am Dampfen und Doll soll Schuld haben.
tsss tss
Klaus Allofs ist gerissener als das gesamte Präsidium
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich bin Pauli-Fan und sage HSV steigt nicht ab,am Ende der Saison haben sie dann wieder ein Platz im Mittelfeld.12-10.Platz.
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

Beitrag
recht gehabt 4:1 untergegangen - so werdet Ihr gehen müssengs664 hat geschrieben:wenn Sie nicht langsam einen Sieg einfahren wirds verdammt schwer, wer einmal im Abstiegssog steckt kommt so schnell nicht mehr raus.
Bei Porto und Leverkusen werden Sie wohl nichts holen, aber gegen Hannover muß es krachen.
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

Beitrag
HSV wird nicht absteigen, dafür ist der Kader zu stark. Wenn die jedoch nicht bald aufhören so unnötig Karten zusammeln und nicht bald mal als Team auftreten -welches dann auch motviert ist-, dann wird das mit dem Uefacup-Platz fast zu einem Ding der Unmöglichkeit. Ich finde auch, dass der Vorstand daran den größten Teil der Schuld trägt, die Kaufpolitik war ja ganz ok, aber die Verkaufspolitik war schlichtweg für's Sitzfleisch.
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

Beitrag
naja so schlecht wie die zur zeit spielen letztes jahr noch rumgetanzt und jetzt wurden sie mal ausgetanzt dass wars hsv...
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

Beitrag
naja so stark find eich den kader nicht keine weltklasse spieler ausser van der vaart van der v. ist hsv ohne ihn läuft nichts..Bratwurstbratgerät hat geschrieben:HSV wird nicht absteigen, dafür ist der Kader zu stark. Wenn die jedoch nicht bald aufhören so unnötig Karten zusammeln und nicht bald mal als Team auftreten -welches dann auch motviert ist-, dann wird das mit dem Uefacup-Platz fast zu einem Ding der Unmöglichkeit. Ich finde auch, dass der Vorstand daran den größten Teil der Schuld trägt, die Kaufpolitik war ja ganz ok, aber die Verkaufspolitik war schlichtweg für's Sitzfleisch.
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-