Wieso ist der OT so beliebt geworden?
Beitrag
Ich verstehe hier die ganze Aufregung wirklich nicht.
Das sich ein paar zu 90% im OT tummeln wird man nicht
verhindern können aber deshalb gleich mit einer evtl. Verwarnung
drohen.
Ich verstehe aber auch die Mods die ihre Bereiche hegen
und pflegen und trotzdem herscht Tote Hose, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Spätestens nach den ersten Vorbereitungsspielen wird sich
das wieder ändern.
Das sich ein paar zu 90% im OT tummeln wird man nicht
drohen.
Ich verstehe aber auch die Mods die ihre Bereiche hegen
und pflegen und trotzdem herscht Tote Hose, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Spätestens nach den ersten Vorbereitungsspielen wird sich
das wieder ändern.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Außerdem finde ich sollte man sich nicht nur um den OT kümmern sonder auch um das Streamingforum es gibt nämlich auch seehr viele die sich nur im Streamingforum aufhalten oder sich nur deswegen anmelden!!
Mich regen auch die Leute auf die sich anmelden wegen einer Frage oder um ihre Studienarbeit oder so vorzustellen und Werbung zu machen!!
Mich regen auch die Leute auf die sich anmelden wegen einer Frage oder um ihre Studienarbeit oder so vorzustellen und Werbung zu machen!!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Das Forum ist ein Fußball und Streamingforum!
Wie gesagt ich wär für einen Aufnahmetest wo sagen wir mal 10 Fußballfragen gestellt werden und man min. 7 oder so beantworten muss!!!
Wer droht denn mit Verwarnung?Genialus hat geschrieben:Das sich ein paar zu 90% im OT tummeln wird man nicht
drohen.
Wie gesagt ich wär für einen Aufnahmetest wo sagen wir mal 10 Fußballfragen gestellt werden und man min. 7 oder so beantworten muss!!!
Beitrag
glaube auch, das sich 99% der User sich deshalb hier angemeldet
haben. Einen Aufnahmetest find ich nicht sinnvoll.
Juan1904 hat geschrieben:Wer droht denn mit Verwarnung?
Du hast schon Recht, dies ist ein Fußballforum und ichhast recht ich hab einbisschen übertrieben aber diese user die nur im OT berich sind würde ich mal verwarnen weil das hier is ein fussball forum ist und ein spiele forum also bitte.
ich werde mal einbisschen mit dem admin reden mal sehen was sich da machen lässt.
mfg: Raul
glaube auch, das sich 99% der User sich deshalb hier angemeldet
haben. Einen Aufnahmetest find ich nicht sinnvoll.
Beitrag
Deswegen ist für manch User,die keine Buchstaben lesen können, der Hoch-Quer-Rückwärts-Seitwärts-Waagrecht-Senkrecht-Tief-
und Flachzählthread so wichtig.
Das stimmtAlfiriel hat geschrieben:mmh vllt lesen die dann oben mehr...
is bei mir auch so,ich schreib nämlich manchmal lieber nix als irgend n schrott und hier muss man sich ja nich mit was auskennen un kann immer schreiben...
wenn du weißt ich mein
Deswegen ist für manch User,die keine Buchstaben lesen können, der Hoch-Quer-Rückwärts-Seitwärts-Waagrecht-Senkrecht-Tief-
und Flachzählthread so wichtig.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Es ist Winterpause und keine EM-Quali...also warum sollte man jetzt nicht im OT schreiben.In den anderen Threads kann man doch eh über nix reden,da ka sowieso Pause ist im Fussball.