denk ich auch, und dazu sind es zu viele spieltage .. die wm mit ihrem monat läßt diesen aufwand, alle 4 jahre zu .... aber trotzdem schadeUnlocker hat geschrieben:ja das wärs noch aber der aufwand wäre riesig
Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Beide Mannschaften zuletzt mit guten Spielen. Die Bayern hören nur nach 2,3 Toren auf weiter Druck zu machen im Gegensatz zu Bremen und das kann sich sehr schnell rächen, wie man gegen Hertha fast gesehen hat
Bayerns Abwehr ist nicht die sicherste und wir haben mit Merte endlich eine richtig gute Abwehr hinten. Deswegen mein Tipp:
2:0 für Werder
Bayerns Abwehr ist nicht die sicherste und wir haben mit Merte endlich eine richtig gute Abwehr hinten. Deswegen mein Tipp:
2:0 für Werder
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

Beitrag
2:1 für Werder, Bayern wird bestimmt wieder so ein Glückstor schiessen und natürlich dank des "bayernexlusiven-Schiribonus", ein schwerer Brocken. Aber Spass bei Seite die Bayern sind super aufgestellt und spielen doch sehr Kompakt und nutzen -wenn sie denn auf der Höhe sind-, jeden Fehler des Gegners eiskalt aus.
-
.t.henry.178.
- Milchbubi

Beitrag
Wenn ich mal so 'ne Frage hier in eure Diskussion reinwerfen darf.
Weiß jemand von euch, wann die Bayern in Bremen kommen? Also ich denke mal, sie kommen per Flugzeug. Bleibt nur die Frage: WANN?
Hoffe ich hab euch ned in eurer eifrigen Diskussion gestört.

Weiß jemand von euch, wann die Bayern in Bremen kommen? Also ich denke mal, sie kommen per Flugzeug. Bleibt nur die Frage: WANN?
Hoffe ich hab euch ned in eurer eifrigen Diskussion gestört.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Also, da am 20.10 noch (nicht öffentliches) Training ist, denke ich, dass die Mannschaft am 21.10 morgens in Bremen ankommt....
Warum willste das denn wissen???Weiß jemand von euch, wann die Bayern in Bremen kommen? Also ich denke mal, sie kommen per Flugzeug. Bleibt nur die Frage: WANN?
Also, da am 20.10 noch (nicht öffentliches) Training ist, denke ich, dass die Mannschaft am 21.10 morgens in Bremen ankommt....
-
.t.henry.178.
- Milchbubi

Beitrag
Ouh... vll. hingehn und gucken und die Starz sehen...
Wenn sie schon kein öffentliches Training hier machen und man auch keine Karte hat.
Wenn sie schon kein öffentliches Training hier machen und man auch keine Karte hat.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21561 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6776 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17