V.I.P - Lästern über Stars
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
]Wisst ihr warum das Promis sind,weil sie dumm sind.Umso bescheuerter man ist,umso bessere Chancen hat man als Promi zu enden.Wir sind nicht die dummen,die sind die dummen.Die machen sich ja schliesslich zum Affen und wir gucken es uns an und lachen ueber deren Dummheit.Die gehen genau so kacken wie wir und haben genau so nur ein Leben.Die sind nix besonderes.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Aja ist doch gut die machen dummheiten und bekommen krass geld in die taschen was wollen die noch.
guck ma was diese grup tekkan abgezogen hat ok bei denen war das echte dummheit aber die haben voll die kohle gemacht es gibt zig tausende von dieser art.
aber axel schultz hat das beste getan man einfach klasse ^^
guck ma was diese grup tekkan abgezogen hat ok bei denen war das echte dummheit aber die haben voll die kohle gemacht es gibt zig tausende von dieser art.
aber axel schultz hat das beste getan man einfach klasse ^^
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
habt ihr britney spaers gesehn omg wie peinlich man
das ist voll die .....
wie kann man sich nciht schämen
das ist voll die .....
wie kann man sich nciht schämen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja man voll die kleine Biatch geworden.Ehrlich ich würde mich so schämen an ihrer Stelle.Hat 2 Kinder und dann zeigt die ihren As und ihre Genitalien...tzzz...also ne wirklich abartiger gehts nimmer.So was von pervers...echt widerlich.Und Paris hilton die kleine Bit... genau so.Ich kann die auf`s übelste nicht leiden,man.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist jetzt eben ganz und gar die Paris Hilton Taktik - mit skandalen wieder zurück in die Presse gelangen und so ihre weitere Karriere promoten.
BalkanWarrior hat geschrieben:Ja man voll die kleine Biatch geworden.Ehrlich ich würde mich so schämen an ihrer Stelle.Hat 2 Kinder und dann zeigt die ihren As und ihre Genitalien...tzzz...also ne wirklich abartiger gehts nimmer.So was von pervers...echt widerlich.Und Paris hilton die kleine Bit... genau so.Ich kann die auf`s übelste nicht leiden,man.
Das ist jetzt eben ganz und gar die Paris Hilton Taktik - mit skandalen wieder zurück in die Presse gelangen und so ihre weitere Karriere promoten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Paris Hilton ist so stockdumm die alte,wenn ich die schon seh wie dumm sie immer in die kamera lächelt.Das ist so oberflächlich und dumm.Und ich finde die auch kein bisschen hübsch oder sexy...im Gegenteil die alte turnt mich auf`s derbste ab.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da sind wir einer Meinung - Paris Hilton wird doch von der ganzen Schminke und dem Make-up zusammengahalten und diese Frau hat nicht ein bisschen Ausstrahlung - sie schaut so aus wie sie sich gibt - nämlich billig.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
DeSouza mal ne Frage nebenbei,wie alt bist du eigentlich?
Hey DeSouza bei mir ist es geanu so,ok ein paar blonde Mädels sehen ja nicht schlecht aus.Aber hauptsächlich steh ich auf Brünetten.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich steh sowieso nciht auf blonde voll eklig
ich mag braun oder schwarzharige ^^
DeSouza mal ne Frage nebenbei,wie alt bist du eigentlich?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich selbst stehe schon total auf Blonde Mädels aber dennoch lässt dies die Hilton och net hübscher werden. Meine Freundin ist auch net blond sondern braun