Beleidigungen und Provokationen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.11.2006 23:43

@cornelius:

mach dir mal keinen kopf,so schnellt wird keiner gesperrt :wink: ist doch klar das man sich in ner hitzigen diskussion mal im ton vergreifft aber das meinte cologne hiermit nicht :!:
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

17.11.2006 23:51

Der Observer hat geschrieben:@cornelius:

mach dir mal keinen kopf,so schnellt wird keiner gesperrt :wink: ist doch klar das man sich in ner hitzigen diskussion mal im ton vergreifft aber das meinte cologne hiermit nicht :!:
nee Oberserver, so einfach geht das nicht. ich bin hier auch gesperrt worden, weil ich geschrieben habe, dass all die, die geschrieben haben, Zypern hauen wir 10:0 weg, "doof" sind und mit ein bißchen mehr Respekt und Demut an die Sache herangehen möchten.

Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn hier in der Anonymität eines öffentlichen Forums, dumme Jungs oder Mädchen meinen, provozieren zu müssen, indem sie sie dummes Zeug über Mannschaften, Spieler oder Fan-Ansichten schreiben. Im Grunde merkt doch jeder sofort die Absicht. Das ist doch Kinderkram. Da fällt man doch nicht drauf rein. Und wenn doch, na und. Wem tut das weh?

Probleme habe ich aber damit, wenn von "Moderatoren" unkommentiert solche Sätze, wie die von mir zitierten über Frauen stehen bleiben.
mnogopirdov
Bankdrücker
Bankdrücker

18.11.2006 00:43

Fussball ist wichtiger als weiber weil ich zum beispiel weiber oft wechsle aber meiner fussball manschaft bleibe ich immer treu.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

18.11.2006 17:51

mnogopirdov hat geschrieben:Fussball ist wichtiger als weiber weil ich zum beispiel weiber oft wechsle aber meiner fussball manschaft bleibe ich immer treu.

solche Äußerungen sind einfach nur eklig.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

18.11.2006 17:57

KROATIEN EUROPAMEISTER 2008!

Bild
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.11.2006 21:45

@ cornelius
du bist ja hier sehr schnell mit Drohungen zur Hand, von wegen sperren, bannen, löschen .... aber, was bitte, ist denn eine Provokation, bezw. eine Beleidigung?

Reg Dich ab, Du darfst das alles nicht zu eng sehen. Cologne-x-pression muss halt mit entscheiden ob der eine oder andere Beitrag wieder Zoff auslöst oder nicht......
Von mir sind auch schon einige Beiträge rausgenommen worden (zoffen mit cain *fg*)
Und bei Deinem Beitrag (alle doof) hatte er wohl bedenken..... geht das Beleidigen hierdurch nun los oder nicht..
sieh das ganze einfach locker und gut ist...
Oder wenn einer schreibt: .... für mich ist Fussball viel wichtiger als irgendwelche Weiber,die kriegst du doch heut auf jeder Ecke und fast jede will heute nur rum machen,da ist doch nichts besonderes dran ...

ist das möglicherweise für Frauen eine Provokation oder sogar schon eine Beleidigung? Wie sieht es da aus, mit bannen-löschen-sperren?
Wenn ich mir den Wohnort von BalkanWarrior anschau weiß ich welche Weiber angesprochen sind ..
Hamburg; Reeperbahn; Kiez :lol: (scherz)

Ansonsten bin ich anderer Meinung; ein Weib ist mir (persönlich) wichtiger als Fußball und das hat seine Gründe *hehe*
aber die Weiber die ich meine finde ich auch nicht an jeder Ecke...
Nur hier muß das wiederrum jeder mit sich selber ausmachen....
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.11.2006 22:38

BalkanWarrior hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß genau worauf du anspielst aber für mich ist Fussball viel wichtiger als irgendwelche Weiber,die kriegst du doch heut auf jeder Ecke und fast jede will heute nur rum machen,da ist doch nichts besonderes dran aber Fussball ist das schönste Erlebnis,eine WM ist nur alle 4 Jahre und das ist was besonderes
und das muß auch so bleiben, denn andersrum wäre " s c h e i ß e " stell Dir vor täglich eine WM und alle 4 Jahre eine Frau *rofl*
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.11.2006 23:05

nee Oberserver, so einfach geht das nicht. ich bin hier auch gesperrt worden, weil ich geschrieben habe, dass all die, die geschrieben haben, Zypern hauen wir 10:0 weg, "doof" sind und mit ein bißchen mehr Respekt und Demut an die Sache herangehen möchten.

Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn hier in der Anonymität eines öffentlichen Forums, dumme Jungs oder Mädchen meinen, provozieren zu müssen, indem sie sie dummes Zeug über Mannschaften, Spieler oder Fan-Ansichten schreiben. Im Grunde merkt doch jeder sofort die Absicht. Das ist doch Kinderkram. Da fällt man doch nicht drauf rein. Und wenn doch, na und. Wem tut das weh?

Probleme habe ich aber damit, wenn von "Moderatoren" unkommentiert solche Sätze, wie die von mir zitierten über Frauen stehen bleiben.
das hab ich so konkret nicht gewusst cornelius.ich dachte du würdest allgemein fragen.nun bei dem problem das du schildertest denke ich ein gespräch mit cologne am angebrachtesten,am besten via pm :wink:
ich weiss jetzt auch so konkret nicht was vorgefallen ist aber,wenn beide sich ein bißchen aufeinander zubewegen findet sich schnell eine einigung!
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

19.11.2006 12:22

Der Observer hat geschrieben:

das hab ich so konkret nicht gewusst cornelius.ich dachte du würdest allgemein fragen.nun bei dem problem das du schildertest denke ich ein gespräch mit cologne am angebrachtesten,am besten via pm :wink:
ich weiss jetzt auch so konkret nicht was vorgefallen ist aber,wenn beide sich ein bißchen aufeinander zubewegen findet sich schnell eine einigung!
mach ich. 8)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

19.11.2006 12:48

Ich würde mich doch da erst gar net so sehr aufregen, ich wollte vorallem verhindern das sich da alle nun beleidigt mit fühlen und es hier wieder eine Welle des Chaos ausbricht, viele nehmen eben eine solche Formulierung mit "doof" als Grund rum zu pöblen - es hat also nichts mit deiner Person zu tun sondern sollte nur für Ruhe im EM-Forum sorgen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 09:18

Jaaa die alte Drecksack fieser fettasack ist endlich weg!
BildBildBildBild
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

12.12.2006 10:02

BalkanWarrior hat geschrieben:Jaaa die alte Drecksack fieser fettasack ist endlich weg!
BildBildBildBild
Ich hab da mal eine frage
in vielen Threads wird ein Wirbel um diesen Typen geamcht.

Kann mir einer erklären wer dieser Typ ist :?:
Geht der euch aufn piss
oder warum ist der so (UN)beliebt :?: ^^

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“