...läuft jetzt, musste mich vorher auf der seite einloggen! bin ja schon auf 20.00 gespannt! kann man das bild irgendwie grösser machen??
schalom
Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
- Iceananas
- Stammspieler

Beitrag
)
und bevor du fragt, ja ich kann chinesisch
standard ist das kreuzchen links ( da steht breitband), rechts ist halt das gegenteil (schmallband oder so, keine ahung wie man das sagtatwood987 hat geschrieben:falls es bei einigen ruckeln sollte, sollte man dies ein wenig verbessern können, indem man unter dem player das ander kästchen
anklickt. dann muss man allerdings mit qualitätsverlust rechnen (weiß allerdings nicht, ob es was bringt, weil es bei mir nochnie so stark ruckelte).
und bevor du fragt, ja ich kann chinesisch
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
sry @all,
auf nusports kann man sich halt nich so dolle verlassen, sie haben den plan geändert (hab ich erst grade gesehen)
demnach läuft auf nusports nurnoch:
bayern steht leider nirgends mehr im plan:
schalke - wolfsburg -> HIER
stuttgart - frankfurt -> HIER
mainz - hertha (fraglich) -> HIER
bochum - bielefeld (fraglich) -> HIER
energie - nürnberg -> HIER
das energie spielt kommt mit sicherheit, da dort der chinese shao spielt
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR (ist bei nusports anscheinend üblich)
die anderen spiele könnten dort auch noch laufen, aber im plan stehen keine weiteren spiele (auch nicht das von heute)
auf nusports kann man sich halt nich so dolle verlassen, sie haben den plan geändert (hab ich erst grade gesehen)
demnach läuft auf nusports nurnoch:
bayern steht leider nirgends mehr im plan:
schalke - wolfsburg -> HIER
stuttgart - frankfurt -> HIER
mainz - hertha (fraglich) -> HIER
bochum - bielefeld (fraglich) -> HIER
energie - nürnberg -> HIER
das energie spielt kommt mit sicherheit, da dort der chinese shao spielt
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR (ist bei nusports anscheinend üblich)
die anderen spiele könnten dort auch noch laufen, aber im plan stehen keine weiteren spiele (auch nicht das von heute)
Zuletzt geändert von atwood987 am 22.09.2006 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ich hab nur die partien dort angegeben, die in der liste stehen:
www.nusports.cn/bisai (am besten bei google übersetzen lassen)
da die freitagspartie nich über nusports lief (zumindest als ich reingeschaltet habe) nehme ich an, dass das programm geändert wurde, daher habe ich jetzt einfach mal die links reingestellt, die JETZT in der liste stehen. ob die anderen partien noch über nusports laufen (oder welche ganz sicher dort laufen) kann ich leider nich sagen
www.nusports.cn/bisai (am besten bei google übersetzen lassen)
da die freitagspartie nich über nusports lief (zumindest als ich reingeschaltet habe) nehme ich an, dass das programm geändert wurde, daher habe ich jetzt einfach mal die links reingestellt, die JETZT in der liste stehen. ob die anderen partien noch über nusports laufen (oder welche ganz sicher dort laufen) kann ich leider nich sagen
-
- Ähnliche Beiträge zu Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.05.2026 16:34