jop wahr zwar kein sehr gutes spiel aber gewonnen haben sie. Real muss heute gegen Atletico ran des wird bestimmt geiles spiel.
mfg: Raul
FC Barcelona Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich will es hoffen---
haste das barca spiel gesehn ??
war barca gut haben die verdient gewonnen ?
haste das barca spiel gesehn ??
war barca gut haben die verdient gewonnen ?
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Wer zur Zeit wirklich ein Problem zu werden scheint ist Ronaldinho. Der spielt schon seit 3-4 Spielen nicht mehr gut. Und wenn der nicht gut spielt, dann spielt er nicht mittelmäßig sondern schlecht, läuft nicht kämpft nicht, setzt nicht nach, ein Fehlpass nach dem anderen. Meiner Meinung nach sollte er einfach mal 1-2 Spiele auf die Bank um Kräfte und Motivation zu tanken.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja besser wäre es wohl schon, nur irgendwie scheint er eben sonderrechte zu haben und darf sich alles erlauben,leider
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das Duell der Giganten`*g* entschied diesmal Chelsea für sich und gewann in der CL-Gruppenphase 1:0
-
kartoffelpue
- Kloputzer

Beitrag
Ja und das sehr verdient, das tor von drogba war sehr schön.
Barca hat echt enttäuschend gespielt, richtig überzeugt hat mich nur Valdez. Messi war anfangs ganz gut aber dann -.- ronnie hats versucht, aber seine möglichkeiten waren sehr begrenzt, wie allgemein hinten. Allerdings war es klar das chelski hinten zu machen wird, bei dem torwart. Das problem war grundsätzlich das chelski schon im mittelfeld aggressiv war, das bringt barca irgendwie aus dem takt (war bei valencia ja nicht anders oder werder). Im gegensatz zu den gegenern in der pd die hinten dicht machen wo barca dort im mittelfeld freie bahn hat. War echt schade, hoffe das sie im clasico gegen mäc madrid am sonntag wieder punkten werden und natürlich in 2 wochen gegen chelski zu hause alles gut machen
edit: was ich total vergaß, richtig enttäuscht war ich von edmilson, der so gut wie gar nichts getan hat und gudjohnsen, obwohl grade er 120% geben sollte gegen seinen ex-verein
Barca hat echt enttäuschend gespielt, richtig überzeugt hat mich nur Valdez. Messi war anfangs ganz gut aber dann -.- ronnie hats versucht, aber seine möglichkeiten waren sehr begrenzt, wie allgemein hinten. Allerdings war es klar das chelski hinten zu machen wird, bei dem torwart. Das problem war grundsätzlich das chelski schon im mittelfeld aggressiv war, das bringt barca irgendwie aus dem takt (war bei valencia ja nicht anders oder werder). Im gegensatz zu den gegenern in der pd die hinten dicht machen wo barca dort im mittelfeld freie bahn hat. War echt schade, hoffe das sie im clasico gegen mäc madrid am sonntag wieder punkten werden und natürlich in 2 wochen gegen chelski zu hause alles gut machen
edit: was ich total vergaß, richtig enttäuscht war ich von edmilson, der so gut wie gar nichts getan hat und gudjohnsen, obwohl grade er 120% geben sollte gegen seinen ex-verein
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Valdes war auch ziemlich daneben bei der ein oder anderen aktion. und ich versteh nicht warum thuram nicht gespielt hat und später statt ihm Oleguer für Puyol eingewechselt wurde.
Naja, wird schon noch alles, 1:0 ist nicht viel und Madrid packen wir.
Naja, wird schon noch alles, 1:0 ist nicht viel und Madrid packen wir.