http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... omtor.html
Juventus Turin Thread
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Das ist nur ein Teil der Geschichte.
In der 1. Halbzeit (glaub ich) foulte Buffon einen Gegenspieler im Strafraum, der Schiri pfiff nicht.
Dem Tor ging ein ganz klares Hands von Zalayeta voraus, das der Schiri auch nicht sah, der Linienrichter sah dann dafür den Ball im Tor.
Juve-Präsident Cobolli Gigli meinte dazu: "In der Vergangenheit hat es auch oft uns getroffen, jetzt hatten halt wir mal das Glück auf unsrer Seite."
Der Brüller!
Sicher nicht korrekt jetzt schon wieder von Betrug zu sprechen, aber eigenartig ist eine derartige Häufung haarstäubender Fehler in dieselbe Richtung schon, zumal das auch nicht der 1. 1-0 Sieg Juve's in dieser Saison war, der so zu Stande kam.
Klasse dieser Artikel, echt gut recherchiert.DedeR hat geschrieben:Gibts etwa einen Rückfall
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... omtor.html
Das ist nur ein Teil der Geschichte.
In der 1. Halbzeit (glaub ich) foulte Buffon einen Gegenspieler im Strafraum, der Schiri pfiff nicht.
Dem Tor ging ein ganz klares Hands von Zalayeta voraus, das der Schiri auch nicht sah, der Linienrichter sah dann dafür den Ball im Tor.
Juve-Präsident Cobolli Gigli meinte dazu: "In der Vergangenheit hat es auch oft uns getroffen, jetzt hatten halt wir mal das Glück auf unsrer Seite."
Der Brüller!
Sicher nicht korrekt jetzt schon wieder von Betrug zu sprechen, aber eigenartig ist eine derartige Häufung haarstäubender Fehler in dieselbe Richtung schon, zumal das auch nicht der 1. 1-0 Sieg Juve's in dieser Saison war, der so zu Stande kam.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Hands Zalayeta

Tja, wohl nicht zu 100% hinter der Linie, aber man kann dem Schiri und Linienrichter höchstens einen kleinen Vorwurf machen.

Foul von Buffon

Tja, wohl nicht zu 100% hinter der Linie, aber man kann dem Schiri und Linienrichter höchstens einen kleinen Vorwurf machen.

Foul von Buffon

-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Oder ist es etwa NORMAL, dass in einem Spiel 3 krasse Fehlentscheide In dieselbe Richtung gefällt werden? Ich schau zwar nicht so oft bundesliga, aber wahrscheinlich ist das auch dort nicht in jedem Spiel der Fall.
Hier muss einer mal genauer lesen lernen.Azzurri hat geschrieben:lol zu geil ,hatte total vergessen das linienrichter roboter sind und keine menschen die ja mal fehler machen *zu geil*
das passiert doch bei jedem bundesliger spiel und dazu sagt keiner was ,man man hier müssen welche echt mal schiris werden
Oder ist es etwa NORMAL, dass in einem Spiel 3 krasse Fehlentscheide In dieselbe Richtung gefällt werden? Ich schau zwar nicht so oft bundesliga, aber wahrscheinlich ist das auch dort nicht in jedem Spiel der Fall.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
da gibts mehr als drei grosse fehlentscheidungen.aber egal,fehlentscheidungen gehören dazu und solange sie nicht gekauft sind oder zum beispiel ein champions league oder wm finale entscheiden sind sie auch ok.
ich glaube es gibt keine mannschaft die in letzter zeit mehr pech und unglück hatte als juve,da kann auch etwas glück mal nicht schaden.ausserdem hatte milan wohl auch glück das juve den kopf für sie mit hingehalten hat oder?jeder hat mal glück
schau dir mal italien-korea anOder ist es etwa NORMAL, dass in einem Spiel 3 krasse Fehlentscheide In dieselbe Richtung gefällt werden? Ich schau zwar nicht so oft bundesliga, aber wahrscheinlich ist das auch dort nicht in jedem Spiel der Fall.
ich glaube es gibt keine mannschaft die in letzter zeit mehr pech und unglück hatte als juve,da kann auch etwas glück mal nicht schaden.ausserdem hatte milan wohl auch glück das juve den kopf für sie mit hingehalten hat oder?jeder hat mal glück
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Juventus Turin hat im Kampf um die Rückkehr in die Serie A einen Rückschlag erlitten.Der italienische Rekordmeister musste sich trotz einer 2:0-Führung mit einem 2:2 gegen den AC Arezzo begnügen. Es war ihr erster Punktverlust im eigenen Stadion.
Bericht: www.sport1.de
Also ich würde den ersten Punkteverlust nicht wirklich als Rückschlag sehen da man doch absolut im Soll liegt.
Bericht: www.sport1.de
Also ich würde den ersten Punkteverlust nicht wirklich als Rückschlag sehen da man doch absolut im Soll liegt.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/J ... juve.shtml
und der nächste rückschlag für juve!juve hat tamoil verloren und damit weitere wichtige millionen
und der nächste rückschlag für juve!juve hat tamoil verloren und damit weitere wichtige millionen
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Gibt's den Bericht auch in DeutschDer Observer hat geschrieben:http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/J ... juve.shtml