Arena Diskussion

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

19.09.2006 18:55

hallo?

wollt ihr leistungsverweigerer eigentlich alles geschenkt bekommen?

ihr spacken muesst euch nicht wundern wenn die buli im vergleich zu anderen "topligen" immer mehr an qualitaet verliert... eure geiz ist geil mentalitaet haben sich herumgesprochen und "stars" alla v. nistelrooys werden den deutschen markt meiden da einfach nichst zu holen ist!

qualitaet hat seinen preis!

guten abend
feldmann
Stammspieler
Stammspieler

19.09.2006 22:38

ragpickers hat geschrieben:hallo?

wollt ihr leistungsverweigerer eigentlich alles geschenkt bekommen?

ihr spacken muesst euch nicht wundern wenn die buli im vergleich zu anderen "topligen" immer mehr an qualitaet verliert... eure geiz ist geil mentalitaet haben sich herumgesprochen und "stars" alla v. nistelrooys werden den deutschen markt meiden da einfach nichst zu holen ist!
hihi,spacken.das ist echt gut.
ihr spacken,voll lustig
wie lange haste gebraucht,das wort zu lernen.den ganzen heutigen tag.
warscheinlich nicht mal schlecht,für ein 3 jährigen
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.09.2006 17:49

feldmann hat geschrieben:ich habe hier zum anfang ein schön bericht gelesen,ich glaube von bavarian.
du hast diesen sender arena und meckerst über diese preise.aber ans abmelden denkste bestimmt auch nicht.
Das ist so ne Sache: Wir haben da einen Fussballstammtisch gegründet und teilen uns die Kosten durch 5 Personen also ganz allein bei mir lag da die entscheidung nicht. Wenns nach mir gegangen wär hätte Arena nicht unbedingt angeschafft werden müssen.
  • Ähnliche Beiträge zu Arena Diskussion
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“