11. September Verschwörung

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer steckt hinter den Anschlägen vom 11. September 2001

Al Quaida / Osama bin Laden
20
57%
andere Terroristen
0
Keine Stimmen
die US-Regierung
14
40%
Ich bin mir da nicht sicher
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
lala96
Stammspieler
Stammspieler

11.09.2006 21:41

o.k. ich lass euch alleine im verblendeten-chat....
gingerale
Profi
Profi

11.09.2006 21:45

lala96 hat geschrieben:tut mir leid, aber diese scheiss-verschwörungs-theorien gingen mir schon immer auf den sack.... 2 flugzeuge sind ins wtc gekracht...schlimm genug...3000 menschen sind gestorben. noch schlimmer...

an so einem tag so einen beschissenen thread zu eröffen ist einfach nur geschmacklos...

mir fehlt jedes verständnis dafür an einem attentat zu zweifeln...war denn das attentat am 11. märz in madrid auch erfunden...darüber spricht niemand...

es war ein scheiss terror-akt...punkt aus...
wer zweifelt denn daran??! und von erfunden war auch nicht die Rede! Ich glaub du hast da was nicht verstanden... Hier steht nur etwas über mögliche oder auch unmögliche Zusammenhänge.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.09.2006 22:08

das ganze mit den zahlenspielen ist schwachsinn,aber schön erzählt :D kompliment!solche spielchen kann man mit etwas intelligenz mit allem machen.
wir haben 5 finger,5 fusszehen.die woche hat 5 arbeitstage.das pentagon hat 5 ecken etc...na erkannt?und ich hab bloss 3 sekunden drüber nachgedacht!
wer sowas sucht,findet immer was.

der angriff wurde von al qaida organisiert und finanziert.der angriff den bush auf saddam gemacht hattemhatte allerdings garnichts mit der sache zu tun.bush wollte nur saddam loswerden.gott sei dank isser weg,aber mit al qaida hatte das nichts zu tun!

die amis,dumm wie sie sind,haben genauso reagiert wie al qaida das wollte.und jetzt nach 5 jahren haben sie immer noch nichts erreicht und eine riesensammlung von blechmarken gesammelt!
terror bekämpft man nicht mit gewalt!terror bekämpft man indem man ihm die basis(das volk)nimmt.durch gewalt führt man den fundamentalisten nur noch mehr anhänger zu.man muss dem volk arbeit,zugang zu bildung,und wohlstand geben.
:arrow:
die amis haben so ziemlich alles was geht falsch gemacht!
mischi
Milchbubi
Milchbubi

11.09.2006 23:57

Ich halt die ganzen Verschwörungssachen für reinen Unfug. :!:
Wieso um alles in der Welt sollte eine Regierung bewusst tausende Zivilisten des eigenen Volkes töten :?:
Nur wegen Öl oder sonstwas :?: Das wäre Schwachsinn.
Natürlich is die Informationspolitk alles andere als förderlich und bringt viele Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Viele Argumente und Beweise dieser Leute sind schon lange wiederlegt und dennoch wollen sie es teilweise nich begreifen. Das zeigt deren Ignoranz und macht sie in meinen Augen unglaubwürdig.
Und was diese Zahlenspielereien angeht, wieso deutet das darauf hin, dass die Geheimdienste da mit drin hängen :?:
Auch die Terroristen sind nich ganz dumm und warn sich dieser Symbole un Zahlenkombinationen sicher bewusst und haben sich gerade deshalb für diese Ziele zu diesem Zeitpunkt entschieden.
Das alles soll jetzt nich heißen das ich unterstütze was Amerika und seine Verbündeten als Reaktion auf 9/11 gemacht haben.
Ich seh das genau wie mein Vorredner und kann ihm nur vollkommen zustimmen das der amerikanische Weg mit Sicherheit niemandem helfen wird außer den Terroristen :!:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 01:21

soll ich euch mal was sagen halbe stunde bevor das erste flugzeug in den ersten turm reinflog sind 600 juden aus den gebäuden rausgegangen kein einziger jude ist dabei umgekommen !!!!!
zufall??? kaum
eine stadt wo eine million menschen juden sind und dabei kriegt nicht mal einer ein kratzer ist ist für mich sehr fraglich#

und habt ihr euch nicht mal gefragt wie kann es sein das in dem sichersten land der welt auf einem der bedeutendstem stadtbezirk der welt 2 so riesige flugzeuge in eine flugverbotszone fliegen sehr mysteriös für mich ist das alles geplant nachdiesem anschlag hat doch all dieser terrorscheiß angefangen die invasion auf afghanistan dann irak bald iran ich will auch nicht jetzt den staat nennen der dabei der größten gewinner durch diese ereignisse ist ;-) ihr könnt es euch ja denken
Pesede
Kloputzer
Kloputzer

12.09.2006 03:42

Die Zahlenkombos halte ich nicht für relevant, wer für die Anschläge verantwortlich war. Teilweise unterstreichen sie nur den Zeitpunkt!

Einfach alles für Schwachsinn zu erklären, zeigt nur wie wenig Ihr informiert seid! Hauptsache mal was sagen, ne!

Schaut euch einfach mal den Film an. Auch wenn vielleicht nicht alles darauf hindeutet, klarer geht es ja wohl nicht. Das sind alles Fakten die das Puzzle vervollständigen! Ohne den gesehen zu haben kann man sich das auch schwer vorstellen, das die US-Regierung (teilweise mit Bin Laden) dafür verantwortlich war, obwohl man es ihnen sehr gut zutrauen könnte. Der Film "Bowling for C..." von Michael Moore unterstreicht das auch! Was die nicht alles für -ZENSIERT- auf der Welt machen! Na ja, das ist ein anderes Thema!

Ist schon ne heftige Sache!
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

12.09.2006 07:43

mischi hat geschrieben: Wieso um alles in der Welt sollte eine Regierung bewusst tausende Zivilisten des eigenen Volkes töten :?:
Nur wegen Öl oder sonstwas :?: Das wäre Schwachsinn.
Vielleicht um eine Legitimation zu haben, einen Feldzug zu starten, der sonst nie möglich gewesen wäre?
Schau dir Loose Change an, da findest du jede menge Antworten auf diese Frage.

Hier mit deutschen Untertiteln:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ose+change
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 09:09

soll ich euch mal was sagen halbe stunde bevor das erste flugzeug in den ersten turm reinflog sind 600 juden aus den gebäuden rausgegangen kein einziger jude ist dabei umgekommen !!!!!
das ist unsinn!es sind einige juden dabei ums leben gekommen.hast du eine quelle für das was du sagst?
und habt ihr euch nicht mal gefragt wie kann es sein das in dem sichersten land der welt auf einem der bedeutendstem stadtbezirk der welt 2 so riesige flugzeuge in eine flugverbotszone fliegen
das war nur deshalb möglich,weil so etwas noch nie passiert ist und keiner hat es in erwägung gezogen.was sollte man denn deiner meinung nach mit einem passagier flugzeug machen das vom kurs abweicht?
zu der zeit hat es einen solchen angriff mit p.flugzeugen noch nie gegeben!
alle verschwörungstheorien sind unsinn.die beiden jungs die loose change gemacht haben,sind jetzt reich mit der dummheit anderer und lachen sich kaputt.
die us regierung verheimlicht so ziemlich alles,verdreht tatsachen so das sie ihr passen,aber so eine riesennummer kann dort niemand durchführen.
wäre auch total unlogisch,denn die anschläge hatten nur nachteile für die usa!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 11:50

Der Observer hat geschrieben:
das ist unsinn!es sind einige juden dabei ums leben gekommen.hast du eine quelle für das was du sagst?
und habt ihr euch nicht mal gefragt wie kann es sein das in dem sichersten land der welt auf einem der bedeutendstem stadtbezirk der welt 2 so riesige flugzeuge in eine flugverbotszone fliegen
das war nur deshalb möglich,weil so etwas noch nie passiert ist und keiner hat es in erwägung gezogen.was sollte man denn deiner meinung nach mit einem passagier flugzeug machen das vom kurs abweicht?
zu der zeit hat es einen solchen angriff mit p.flugzeugen noch nie gegeben!
alle verschwörungstheorien sind unsinn.die beiden jungs die loose change gemacht haben,sind jetzt reich mit der dummheit anderer und lachen sich kaputt.
die us regierung verheimlicht so ziemlich alles,verdreht tatsachen so das sie ihr passen,aber so eine riesennummer kann dort niemand durchführen.
wäre auch total unlogisch,denn die anschläge hatten nur nachteile für die usa!
es hatte seine vorteile !!!
dann sag mir mal mit welchem grund sie dann afghanistan eingedrungen sind danach kam ja noch der irak die wollten ja schon vorher in diese länder einmarschieren aber hatten keinen alibi dafür und dieser attacke gab ihnen einen grund sowas durchzuführen
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.09.2006 11:54

Die Amis brauchen keinen großen Grund um irgendwo einzumarschieren, notfalls erfinden sie was. Dazu hätte es nicht eines solchen Anschlags bedurft
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 12:08

Laodba hat geschrieben:Die Amis brauchen keinen großen Grund um irgendwo einzumarschieren, notfalls erfinden sie was. Dazu hätte es nicht eines solchen Anschlags bedurft
niemand auf der welt kann ohne grund irgendwo einmarschieren ;-)
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.09.2006 12:14

Habe ja auch nicht behauptet, dass sie es OHNE Grund tun würden ;)

Zurück zu „Off-Topic“