Inter Mailand Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
soo heute geht es gegen die roma----
das wird ein hammer spiel denke ich ----
2:2 gehts aus meiner meinung nach
das wird ein hammer spiel denke ich ----
2:2 gehts aus meiner meinung nach
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das Inter eine 1:2 Niederlage hinnehmen wird, da seitens AS Rom schon davon gesprochen wird das man die Spitze behaupten möchte.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[quote="Cologne-x-pression"]Ich denke mal das Inter eine 1:2 Niederlage hinnehmen wird, da seitens AS Rom schon davon gesprochen wird das man die Spitze behaupten möchte.[/quote
wer viel den nicht die spitze behaupten ??
das war ja ein satz
denke wir sehn trotz allem ein sehr gutes spiel
wer viel den nicht die spitze behaupten ??
das war ja ein satz
denke wir sehn trotz allem ein sehr gutes spiel
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Ich sag auch das es ein Remis wird , aber hoffe das Inter die drei punkte entführt den damit verstopfen wir alle Interkritiker den Mund!!! 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
währe mal nötig----aber ich denke auch am schluss der season wo inter den meistertitel feiert werden die kritiker auch net den mund halten.interista88 hat geschrieben:Ich sag auch das es ein Remis wird , aber hoffe das Inter die drei punkte entführt den damit verstopfen wir alle Interkritiker den Mund!!!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Das befürchte uich auch,naja Viel Glück Inter..wird schon^^FaBrEgAs.4 hat geschrieben:währe mal nötig----aber ich denke auch am schluss der season wo inter den meistertitel feiert werden die kritiker auch net den mund halten.interista88 hat geschrieben:Ich sag auch das es ein Remis wird , aber hoffe das Inter die drei punkte entführt den damit verstopfen wir alle Interkritiker den Mund!!!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Super Sieg
Super Inter
Super CRESPO!
Ich hab nur 3 wörterNikki hat geschrieben:Das befürchte uich auch,najaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:währe mal nötig----aber ich denke auch am schluss der season wo inter den meistertitel feiert werden die kritiker auch net den mund halten.interista88 hat geschrieben:Ich sag auch das es ein Remis wird , aber hoffe das Inter die drei punkte entführt den damit verstopfen wir alle Interkritiker den Mund!!!
Viel Glück Inter..wird schon^^
Super Sieg
Super Inter
Super CRESPO!
-
interista88
- Stammspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja erst cl dann liga---
inter hat mir gut gefallen--so werden die meister
stimmt--wie der montella geflogen ist war einfach zu übertrieben--pyro_25 hat geschrieben:ja war echt ein schönes tor, aber die rote karte gegen viera war echt ein witz!
naja erst cl dann liga---
inter hat mir gut gefallen--so werden die meister