AS Rom Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja da hat AS Rom die ersten wirkliche bewährungsprobe nicht überstanden und haben zurecht mit 0:1 verloren. Aber ist ja zum Glück erst der 3.Spieltag. Solange se gegen Lazio ihre beiden spiele gewinnen ist mir alles recht, ne, abstieg ist nicht gestattet 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
in der ersten halbzeit konnte man noch net sehen wer das süiel gewinnt und bestimmt--
aber die roma hatten auch sehr gut chancen---pyro_25 hat geschrieben:war aber schon eine gerechte niederlage! inter war klar besser und rom kann froh sein, dass inter nicht noch mehr tore geschossen hat!
in der ersten halbzeit konnte man noch net sehen wer das süiel gewinnt und bestimmt--
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
4:0 gegen Parma
Tore:
5' 0:1
Vincenzo Montella
45' 0:2
Simone Perrotta
54' 0:3
Aleandro Rosi
90' 0:4
Alberto Aquilani
lustiges spiel
Tore:
5' 0:1
Vincenzo Montella
45' 0:2
Simone Perrotta
54' 0:3
Aleandro Rosi
90' 0:4
Alberto Aquilani
lustiges spiel
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na das ist doch klasse, da haben se ja die Niederlage gegen Inter gut weg gesteckt und werden weiterhin ganz oben mit spielen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
haben ja auch einen sehr guten teamgeist---so können die noch viel reißenCologne-x-pression hat geschrieben:Na das ist doch klasse, da haben se ja die Niederlage gegen Inter gut weg gesteckt und werden weiterhin ganz oben mit spielen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Teamgeist ist sehr wichtig für eine erfolgreiche Saison und das war ja leider net immer so.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja das war ja wohl nichts, es ist schon traurig zu sehen das Valencia in der CL eine Nummer zu groß für den AS ist und daher denke ich auch net das sie wirklich große Chancen auf den Titel haben.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber as rom hat sich gut verkauft--naja werden trotzdem weiter kommen--bin mal gespannt wenn valencia in rom spielt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber AS Rom hätte einen Sieg gebraucht denn jetzt muss man im Rückspielt punkten, ich hoffe dennoch auf eine qualifiezung von Roma
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist zwar nur ein 1:0 Erfolg beim FC Empoli herausgesprungen aber dennoch har man sich die Tabellenführung wieder zurück erobert.