Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
- Blackdevil
- Einwechselspieler

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Meine Meinung! lasst ihm die Zeit wir haben in Deutschland so gute Keeper (z.B. Weidenfeller) das wir den Rensing jetzt nicht verheitzen brauchen. Seine Zeit wird schon noch kommen.Blackdevil hat geschrieben:ich flaub dem sollte man noch nen bisschen zeit geben. irgendwann is er dann so weit.
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Kuranyi ist doch voll die Wurst.. Ich weiß noch zB gegen Lettland.. er als einzigste Spitze.. und was war? 0:0 na prima..
Gomez und Helmes sind wesentlich besser.
(Kießling hab ich bewusst nicht mit aufgezählt, weil er im Moment auch nicht wirklich Torgefährlich ist)
Ey.. HSV Fans können gar nicht so ne ... labern.Hamburger SV hat geschrieben: Kuranyi-steigert sich
Kuranyi ist doch voll die Wurst.. Ich weiß noch zB gegen Lettland.. er als einzigste Spitze.. und was war? 0:0 na prima..
Gomez und Helmes sind wesentlich besser.
(Kießling hab ich bewusst nicht mit aufgezählt, weil er im Moment auch nicht wirklich Torgefährlich ist)
- ttsg76
- Platzwart

Beitrag
dann podolski bitte auch erst wieder bringen wenn er mal leistung zeigt
Stege hat geschrieben:also ich will Kuranyi erst wieder sehen wenn der mal ein paar mehr tore schießt es war eine klasse Entscheidung den nicht mitzunehmen....!!
würde im em kader eher weidenfeller oder wiese sehen wollen anstatt hildebrand.....!!!!
dann podolski bitte auch erst wieder bringen wenn er mal leistung zeigt
- Blackdevil
- Einwechselspieler

Beitrag
das is auch so ein Kandidat von lassen wir ihm lieber noch nen bisschen zeit. es muss nicht so überstürzt werden wie es bei z.B. Trochowski oder Schlaudraff war., aber in zwei dire jahren is er soweit. und ich bin es langsam echt leid das alle auf Podolski rumhacken. der hat nen besseren Verein verdient. den sogar die bayern fangen an an ihn rumzumeckelnKöln_Girly_90 hat geschrieben:Helmes
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
ich finds sowieso falsch jetzt jeden 2. deutschen spieler hier in erwägung zu ziehen.
Deutschland hat nach langer zeit wieder das glück eine eingespielte nationalmannschaft mit festen und guten größen zu stellen. Wir sollten natürlich einen erweiterten Kader aufbauen, der dann so ca. 30 spieler umfasst. Mehr aber auch nicht. Talente und Spieler die dann für den EM kader in frage kommen werden sich ja sowieso durch leistungen in ihren vereinsmannschaften empfehlen, und nicht durch 2 kurzeinsätze in der DFB elf.
Von daher sollte Löw es jetzt mal gut sein lassen mit seinem aktuellen Kader, den soll er mal ruhig die nächsten Spiele so lassen und die Spieler die jetzt neu dazugekommen sind peu à peu integrieren
Deutschland hat nach langer zeit wieder das glück eine eingespielte nationalmannschaft mit festen und guten größen zu stellen. Wir sollten natürlich einen erweiterten Kader aufbauen, der dann so ca. 30 spieler umfasst. Mehr aber auch nicht. Talente und Spieler die dann für den EM kader in frage kommen werden sich ja sowieso durch leistungen in ihren vereinsmannschaften empfehlen, und nicht durch 2 kurzeinsätze in der DFB elf.
Von daher sollte Löw es jetzt mal gut sein lassen mit seinem aktuellen Kader, den soll er mal ruhig die nächsten Spiele so lassen und die Spieler die jetzt neu dazugekommen sind peu à peu integrieren
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 6661 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:59
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 1 Antworten
- 3661 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:00
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“