sakin olultrAslan58 hat geschrieben:dieser Klugscheisser soll erstmal lernen wie man Hakan Sükür schreibt okbeko66 hat geschrieben:eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy was fängst du wieder mit beleidigungen an mensch, kannst du nicht anständig schreiben oder was...ICH als fenerfan, hänge ÜBERHAUPT nicht mehr an der verpassten meisterschaft im letzten jahr...es hatte sogar seine vorteile z.b. ist daum weggeganngen und die spieler sind viel ehergeiziger geworden.... un es stimmt teilweise was er sagt...ich erinnere mich noch ganz genau wie meine gs li freunde mir sagten: was sollen wir mit der meisterschaft...ist doch unwicht...die türkische liga ist so oder so scheiß...aber auf einmal fangen sie an zu HEULEN. jeder darf seine meineung hier äußern...und du hast kein recht ihn zu beleidigen........ultrAslan58 hat geschrieben:halts MAUL mandu redest nur MÜLL
dein Beitrag zeigt uns,wie die Meisterschaft von GS den FB Fans noch weh tut
du siehst bestimmt auch Albträume oder
![]()
![]()
So GS mit POKAL und FB mit GELD![]()
%80 der FB Fans tun mir leid,sie können das lLETZTE Jahr einfach nicht vergessen,es tut immer noch weh war![]()
![]()
Hakan Sükürrrrrrrrrr ! Sükür Hakannnnnnnnnnn![]()
egal du wirst es auch irgendwann vergessen![]()
Fenerbahce und DAS GELD![]()
es könnte so ein Film rauskommen, eine Komödie
![]()
oder GS und die Pokale![]()
könnte auch sein,ein Action-Film
![]()
steckt doch Fenerium und das GANZE Geld in eurem Arsch![]()
Was soll man mit Geld,wenn es nix bringt![]()
![]()
![]()
die %80 der FB Fans träumen zur Zeit bestimmt von der letzjährigen Meisterschaft und den Pokalen![]()
![]()
![]()
bitte,verarsch dich nicht selbst shamangute Nacht,schöne Träume
![]()
![]()
ich sags wiederdie Wahrheit tut weh...
FB vs GS
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
@beko66
sag das deinem Freund shaman
er ist der jänige,der angefangen hat über das letzte Jahr zu reden
weil ich so nett bin,hab ich noch was hinzugefügt
beko66 mach kein Themawechsel
ich bin so ausgeflippt weil dieser Klugscheisser nicht Hakan Sükür schreiben kann
jede Träne von Hakan ist mehr WERT als dieser Klugscheisser shaman
der braucht seine Antwort,glaube mir sonst wird er weiter provozieren
ich habe gesagt %80 der Fans 
----------------------------------------------------------
FB4Life du bist der beste FB Fan im Forum,man
du bleibst locker und lässig, RESPEKT
sag das deinem Freund shaman
weil ich so nett bin,hab ich noch was hinzugefügt
beko66 mach kein Themawechsel
ich bin so ausgeflippt weil dieser Klugscheisser nicht Hakan Sükür schreiben kann
jede Träne von Hakan ist mehr WERT als dieser Klugscheisser shaman
der braucht seine Antwort,glaube mir sonst wird er weiter provozieren
FB4Life du bist der beste FB Fan im Forum,man
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist nicht mein freund oder sonst was
was bringt dir das sich über den aufzuregen der ist doch nur hier um zu provozieren scheiß drauf
toni p. reicht schon der ist mir lieber über den kann ich wenigstens noch lachen
wer ist shaman ???ultrAslan58 hat geschrieben:@beko66
sag das deinem Freund shamaner ist der jänige,der angefangen hat über das letzte Jahr zu reden
![]()
weil ich so nett bin,hab ich noch was hinzugefügt![]()
beko66 mach kein Themawechsel![]()
ich bin so ausgeflippt weil dieser Klugscheisser nicht Hakan Sükür schreiben kann![]()
![]()
jede Träne von Hakan ist mehr WERT als dieser Klugscheisser shaman![]()
der braucht seine Antwort,glaube mir sonst wird er weiter provozierenich habe gesagt %80 der Fans
FB4Life du bist der beste FB Fan im Forum,man![]()
![]()
was bringt dir das sich über den aufzuregen der ist doch nur hier um zu provozieren scheiß drauf
toni p. reicht schon der ist mir lieber über den kann ich wenigstens noch lachen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ne thema wechsel i ya...ich brauch das nicht....was ist daran dass er es falsch geschrieben hat? vielleicht hat er sich vertippt..ist mir auch schon mal passiert (cimcom) wie du dich bestimmt noch erinnern kannst....KÜRÜR YOK....herkez basa bilir...aber wenn wir damit anfangen, hörts nicht mehr auf
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
darüber habe ich ja @beko66 geschriben,sollt für beko66 sein
Ich bin wenns um Sükür geht etwas empfindlich
sonst würde ich nicht so ausflippen
nur das untere sollte an dich sein
ich habe das nicht zu dir geschriebenFenerbahce4Life hat geschrieben:wer ist shaman ???ultrAslan58 hat geschrieben:@beko66
sag das deinem Freund shamaner ist der jänige,der angefangen hat über das letzte Jahr zu reden
![]()
weil ich so nett bin,hab ich noch was hinzugefügt![]()
beko66 mach kein Themawechsel![]()
ich bin so ausgeflippt weil dieser Klugscheisser nicht Hakan Sükür schreiben kann![]()
![]()
jede Träne von Hakan ist mehr WERT als dieser Klugscheisser shaman![]()
der braucht seine Antwort,glaube mir sonst wird er weiter provozierenich habe gesagt %80 der Fans
FB4Life du bist der beste FB Fan im Forum,man![]()
![]()
Ich bin wenns um Sükür geht etwas empfindlich
sonst würde ich nicht so ausflippen
nur das untere sollte an dich sein
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich hab kein bock hier noch viel text zu schreiben
man fang jetzt nicht wieder damit anbeko66 hat geschrieben:ultra was machst du grad hier, provozierts DU nicht oder was?
"ihr könnts doch immer noch nicht vergessen"
"ihr seid immer noch im schock"
was ist das?PROVOKATION
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wenn ich dir antworte,antwortest du mir und es geht immer so weiter...
was redest du überhaupt
was für streitigkeiten
du verstehst alles ,wie du es verstehen willst
vom mir aus,ich habe provoziert
wenn jemand irgendwie (GS) oder SÜkür beleidigt,bekommt er auch entsprechend seine Antwort,ok
also schreib bitte nicht mehr
ich würde auch gern wie FB4Life sein
aber machmal bin ich zu empfindlich
was acayip,nervt man,ich hab bloß kein bockbeko66 hat geschrieben:ya acayibsin haaa..aber egal ich hör auf...ama pass lieber auf was du schreibst.....es soll ja keine streitigkeiten geben
was redest du überhaupt
also schreib bitte nicht mehr
ich würde auch gern wie FB4Life sein
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich weiss ja,dass %80 der FB Fans auch so denken und wenn sich jemand angesprochen fühlt,gilt das ganze auch für ihn 
siehe FB4life ,er gehört zu den,die alles gut kapieren und verstehen,wieso hat er sich wohl nicht angesprochen gefühlt
er wusste,was ich ausdrücken will und das gilt nicht für alle FB Fans ,ok
16 bald 17 und dubeko66 hat geschrieben:wenn du jemanden seine antwort geben willst, gibst du es NUR ihm und beziehst nicht andere fenerfans mit ein.......wie alt bist du eigendlcih?
siehe FB4life ,er gehört zu den,die alles gut kapieren und verstehen,wieso hat er sich wohl nicht angesprochen gefühlt
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
wenn ich gs fans sage fühlst du dich dann angesprochen!.....
und du sagst schreib jetzt nicht felan, bunlar yanlis seyler bruder.
ich werd 18.....ama kardesim...lass das doch mit den 80% felan.....fenerfans sind fenerfans....ich kann nur für mich sagen das ich nicht mehr daran henge...und ich war zwar traurig aber hab mich im nachhinein sogar gefreut...warum hab ich schon gesagt...ultrAslan58 hat geschrieben:16 bald 17 und dubeko66 hat geschrieben:wenn du jemanden seine antwort geben willst, gibst du es NUR ihm und beziehst nicht andere fenerfans mit ein.......wie alt bist du eigendlcih?ich weiss ja,dass %80 der FB Fans auch so denken und wenn sich jemand angesprochen fühlt,gilt das ganze auch für ihn
wenn ich gs fans sage fühlst du dich dann angesprochen!.....
und du sagst schreib jetzt nicht felan, bunlar yanlis seyler bruder.