Trabzonspor
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
die sind gegen HSV rausgeflogen... und ihr wisst HSV hat nicht mehr die Stärke von der vergangenen Saison.
Schwer aber nicht unmöglich!
übertreibt mal nicht...beko66 hat geschrieben:ufffffff osasuna....sehr sehr sehr schwer...ich glaube sie schaffens nichtFay hat geschrieben:oje trabzon muss gegen osasuna spielen
ich sag jetzt schon das trabzon raus ist ...
die sind gegen HSV rausgeflogen... und ihr wisst HSV hat nicht mehr die Stärke von der vergangenen Saison.
Schwer aber nicht unmöglich!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
aber du unterschätzt TS
die chancen stehen %50 zu %50 ,denke ich
man warum übertreibst du Osasuna,sie sind heim starkFay hat geschrieben:also hsv ist dennoch besser als trabzon und abgesehen davon haben dies ganz schwer geschafft osasuna ist schon krass
aber du unterschätzt TS
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
also redet mal nicht so agzinizi hayir acin vielleicht packen wir es ja ...ich hoffe alle türkischen mannschaften schaffen es,,
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sachte das wäre nicht so schlimm .wo hasse das gelsesn
BordoMavi hat geschrieben:Trabzonspor : 1
Denizlispor: 0
schön und gut aber das wars nicht Wert
YATTARA ist verletzt und deshalb 3 bis 6 WOCHEN WEG
gegen BJK ist er auf gar keinen Fall dabei.
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sachte das wäre nicht so schlimm .wo hasse das gelsesn
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
YATTARA fehlt GANZ genau 6 Wochen
schade,dann wirds gegen Osasuna wohl nix,was solls
TS gewann,aber die Fans protestierten nach dem Spiel Lazaroni ganz doll,weil TS defensiv gespielt hat
schade,dann wirds gegen Osasuna wohl nix,was solls
TS gewann,aber die Fans protestierten nach dem Spiel Lazaroni ganz doll,weil TS defensiv gespielt hat
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
wer ich der trainer dierkt sturm ersen und umut dahinter marcelinho dann mittelfeld hassan (seit wochen der beste) uund yattara gökdeniz, marcelinho und abwhe kenn ihr ja wie immer kake
da kann der trainer nix für bringt die beste elf also fast auf den feld und alle sspielen sscheise diese saison ganz besonders syzmkoviak . ich hab das ganze spiel gekukt und muss sagen noch mal glück gehabzt könnte auch denizli gewinnen .ultrAslan58 hat geschrieben:YATTARA fehlt GANZ genau 6 Wochen![]()
![]()
![]()
schade,dann wirds gegen Osasuna wohl nix,was solls![]()
![]()
wer ich der trainer dierkt sturm ersen und umut dahinter marcelinho dann mittelfeld hassan (seit wochen der beste) uund yattara gökdeniz, marcelinho und abwhe kenn ihr ja wie immer kake