Ist für mich der Topfavorit!

Tony_P hat geschrieben:Tut mir leid aber meiner meinung nach, wirds weder Italien noch Deutschland sein. weil die Ansprüche eben doch sehr hoch sind!
Das machts aufjedenfall nicht leichter!
Sowieso kenn ich bis jetz nur 2 Manschaften die sicher qualifiziert sind.
Bin mir echt gespannt auf unsere Elf!
die haben in den letzten 25 Monaten gerade 2 Spiele verloren.
-wobei ich das 4:2 von Istanbul)nicht wircklich ernst nehmen kann.
(Das war kein Fussball)
-Und die bittere Pille im Penaltykick gegen die Ukrainer.
Auf jedenfall wird der vorteil des 12. Mannes auf Schweizerseite sein.
Schweiz-Togo 2:0 in Dortmund
Und ein paar junge Talente, plus ein Brasilianer der gerne für die Schweiz spielen möchte, sind auch noch im Köcher.

Achso, dann isses also normal, wenn volle 1,5 liter pet Flaschen, während dem Spiel, auf Spieler runter fliegen. Und der Schiedsrichter in seiner Kabine bedroht wird, bis er zu weinen beginnt?Fenerbahce4Life hat geschrieben:Tony_P hat geschrieben:Tut mir leid aber meiner meinung nach, wirds weder Italien noch Deutschland sein. weil die Ansprüche eben doch sehr hoch sind!
(Das war kein Fussball)
Und ein paar junge Talente, plus ein Brasilianer der gerne für die Schweiz spielen möchte, sind auch noch im Köcher.
warum war das denn kein fussball hör auf von der realität ab zu lenkenihr habt verloren und das vollkommen verdient danke gott das ihr bei der wm wart

was hat das mit dem spiel zu tun ???Tony_P hat geschrieben:Achso, dann isses also normal, wenn volle 1,5 liter pet Flaschen auf Spieler runter fliegen. Und der Schiedsrichter in seiner Kabine bedroht wird, bis er zu weinen beginnt?Fenerbahce4Life hat geschrieben:Tony_P hat geschrieben:Tut mir leid aber meiner meinung nach, wirds weder Italien noch Deutschland sein. weil die Ansprüche eben doch sehr hoch sind!
(Das war kein Fussball)
warum war das denn kein fussball hör auf von der realität ab zu lenkenihr habt verloren und das vollkommen verdient danke gott das ihr bei der wm wart
danke gott das ihr es überhaupt versuchen dürft an die EURO zu kommen!
Wenn das alles is was ihr im Fussball erreichen könnt, dann solltet ihr vieleich besser damit aufhören!
Und das traurigste is das das ihr nicht mal dazu stehen könnt. oder was meinst du mit:
"von der realität ablenken?"
findest es wohl noch lustig
habt ihr prima von papa Kemal gelernt!

Mich würde interessieren warum "nicht Deutschland".fieser fetter cain hat geschrieben:Ich sage mal jede Manschaft außer Deutschland.

Ich lach mich totfieser fetter cain hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich
Deutschland hat seit 8 jahren kein EM sieg mehr gehabt
und denkse das es einmal Bums macht und Deutschland ist Europa meister?
Dazu hat Deutschland seit jahren gegen keine große Manschaft gewonnen außer gegen Argentinien aber auch nur durch Elfmeter.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“